27 August 2014

{Waiting on Wednesday} Buchtipps -> Neuerscheinungen

Eine Aktion von Jill


Auch heute, etwas verspätet, habe ich eine Neuerscheinung im Koffer, die Endzeit und Dystopie begeisterte Leser sicher ansprechen wird. Ich bin beim Stöbern drauf gestoßen und auch wenn es schon ausgeliefert wird (offizieller Erscheinungstermin 01. Sep. 2014) möchte ich diesem Werk noch eine kleine Vorstellung widmen, weil ich momentan wieder sehr gerne im Endzeit Genre rumlungere. Die ersten Rezensionen auf Amazon hören sich schon vielversprechend an und ich werde die Augen nach diesem Buch offen halten...



Informationen zum Buch

Gated- Die letzten 12 Tage

Autorin: Amy Christine Parker
Gebundene Ausgabe: 336 Seiten
Verlag
Facebook
Erscheint:  01. September 2014
Sprache: Deutsch
Genre: Endzeit, Dystopie
ISBN: 978-3423760980

LESEPROBE

Zum Inhalt:
minis-0019.gif von 123gif.de
Furchterregend, bedrohlich und erschreckend wahr

Bis vor Kurzem glaubte die siebzehnjährige Lyla, die Gemeinschaft von Mandrodage Meadows, in der sie mit ihrer Familie lebt, bewahre sie vor dem Bösen in der Welt und dem bevorstehenden Weltuntergang. Dann trifft sie Cody, einen Jungen von außerhalb, und stellt fest, dass sie in Wahrheit in einem perfiden Unterdrückungssystem gefangen ist. Doch Lylas Versuch, gegen Pioneer, den ebenso charismatischen wie gefährlichen Führer der Gemeinschaft, zu rebellieren, führt zum Kampf . . .

minis-0019.gif von 123gif.de


Die Gestaltung und Leseprobe gefallen mir schon sehr gut und ich sehe schon, dass ich nach dem Urlaub reichlich Nachholbedarf haben werde. ;o)

Der September wird, was Neuerscheinungen betrifft, sowieso gruselig für meinen Geldbeutel...! Das zeige ich in einem anderen Beitag. =D

Ich wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch.♥

Eure 

Kommentare:

  1. Auf das Buch freu ich mich auch schon!!!
    Hab eine sehr positive Rezi gelesen, wonach es sofort auf meiner Wunschliste gelandet ist :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Das buch seh ich grad bei ziemlich vielen ;) muss echt gut sein
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch brauch ich auch unbedingt, es klingt richtig klasse! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das gehört auch zu meinen top-Neuerscheinungen. Hoffe so sehr, dass es hält, was es verspricht und nicht nur eine 08/15-Dystopie ist.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, die Inhaltsbeschreibung ist typisch Dystopie/Endzeit- Jugendbuch.. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen und bin schon gespannt auf deine Rezi, wenn du es gelesen hast! :-)

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Finde auch, dass das Buch total interessant klingt, deswegen ist es auch schon bei mir eingezogen ;)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch steigt auf meiner Wunschliste auch immer weiter nach oben .... ich werde aber noch die eine oder andere Rezension abwarten.

    lg Favola

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |