10 August 2014

Gewinnspiel Auslosung zu "Daughter of Smoke and Bone"

Hallo Ihr Lieben,

es ist soweit! Bis gestern hattet Ihr die Möglichkeit dieses tolle Buch + Goodies, anlässlich meines 1. Blog Geburtstages, zu gewinnen.

Wem das Glück nicht hold war, winkt heute Abend noch das zweite Gewinnspiel. 

Nun komme ich aber zum/zur Gewinner/in und es ist *trommelwirbel*....


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Du darfst Dich über das Buch und noch ein paar kleine Überraschungen freuen und ich hoffe Du wirst viel Freude an Deinem Gewinn haben.

Eine Benachrichtigung per E-Mail wird Dich im Laufe des Tages erreichen und das Paket macht sich innerhalb der nächsten Tage auf den Weg zu Dir.

An alle Anderen: Nicht traurig sein, denn ein Gewinnspiel habe ich noch für Euch und da habt Ihr sogar die Qual der Wahl, also seid gespannt! =)

Bis dahin wünsche ich Euch einen schönen Sonntag!♥

7 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Nadine und viel Spaß beim Lesen! :)

    AntwortenLöschen
  2. ♥lichen Glückwunsch an die Gewinnerin und ich bin schon gespannt, was du als nächstes schönes verlost :)

    xoxo
    Jule von Miss Foxy reads

    AntwortenLöschen
  3. ♥lichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. WOW - vielen Dank an Katie (die ja das Buch verlost hat) und an alle, die mir gratuliert haben und es noch machen.
    Ehrlich gesagt hat mich die Mail überrascht, da ich total vergessen hab das ich mitgemacht hab. Und son Glück hab ich normalerweise auch nicht, dass ich Gewinne :D

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |