21 Juli 2014

Neue Bücher und darunter ein wahres Schmuckstück! ♥_♥

Es gibt mal wieder neue Bücher und eBooks in meinen (virtuellen) Regalen. Besonders angetan hat es mir ein wundervoll gestaltetes Büchlein, aber auch über die anderen neuen Schätze freue ich mich natürlich.



Bei mir durfte letzte Woche "Silber-Das zweite Buch der Träume" von Kerstin Gier einziehen. Ich habe zwar immer noch nicht den ersten Teil dazu, aber konnte mich einfach nicht zurückhalten, als es die Möglichkeit gab dieses wunderhübsche Buch zu ertauschen. Nicht nur die Hülle ist total liebevoll und detailreich verziert, sondern auch unter dem Schutzumschlag verbirgt sich eine wundervolle Gestaltung. WOW!
Na, was sagt Ihr? Ich bin verliebt! =D
Zum Inhalt: 
Liv ist erschüttert: Secrecy kennt ihre intimsten Geheimnisse. Woher nur? Und was verbirgt Henry vor ihr? Welche düstere Gestalt treibt nachts in den endlosen Korridoren der Traumwelt ihr Unwesen? Und warum fängt ihre Schwester Mia plötzlich mit dem Schlafwandeln an?

Albträume, mysteriöse Begegnungen und wilde Verfolgungsjagden tragen nicht gerade zu einem erholsamen Schlaf bei, dabei muss Liv sich doch auch schon tagsüber mit der geballten Problematik einer frischgebackenen Patchwork-Familie samt intriganter Großmutter herumschlagen. Und der Tatsache, dass es einige Menschen gibt, die noch eine Rechnung mit ihr offen haben – sowoh
l tagsüber als auch nachts …

minis-0019.gif von 123gif.de

Der zweite Neuling ist die Fortsetzung zu "Centro-In der Tiefe" von Katharina Groth. Diesen ersten Teil hatte ich in kürzester Zeit verschlungen und hatte den zweiten Band schon sehnsüchtig erwartet. Reingelesen habe ich auch schon und es sieht wieder sehr vielversprechend für einen Pageturner aus. ;-) Hach, ich freu mich drauf! Danke an die Autorin Katharina Groth.
Meine Rezi zum ersten Band: HIER!
Zum Inhalt:
Nachdem die Wissenschaftlerin Dr. Sylvia Slotan, Kay wieder in ihrer Gewalt hat, beginnt für die junge Frau ein Albtraum voller menschenverachtender Experimente und Schmerz. Einzig ihr bester Freund Gerrit ist ein Lichtblick in den dunkelsten Stunden. Doch was ist mit Sim geschehen? Wie geht es ihrer Schwester Marcie?
Die Situation scheint für Kay aussichtsloser denn je.
Doch auch die Struktur des Centro gerät ins Wanken. Die ersten Vorboten des Krieges durchbrechen die Barrikaden der Städte und sind für Kay gleichzeitig Lichtblick und Beginn eines neuen Kampfes, den es zu gewinnen gilt.

Band 1: Centro- In der Tiefe (Erscheinungstermin: Februar 2014)
Band 2: Centro- Die Rückkehr
Band 3: Centro- Das Ende (Erscheinungstermin: vorraussichtlich Herbst/Winter 2014)

minis-0019.gif von 123gif.de

Facebook
Auch zwei neue eBooks sind bei mir eingezogen. "Der Drachenzahndolch" ist der erste Teil um "Die Saga der Drachenrüstung" und mir hat die Geschichte von Flo ganz gut gefallen. Bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil. Auch hier ist die Gestaltung einfach genial und fände es richtig toll, wenn es in Zukunft auch Print Ausgaben geben würde. So hübsch. Rezi wird folgen. =) Danke an die Autorin Elvira Zeißler. 
Zum Inhalt:
Der neue Fantasy-Roman von der Autorin der beliebten "Feenkind"-Reihe!

Ein geheimnisvoller Dolch, eine schöne Diebin, ein fantastisches Abenteuer ...
„Was heißt mit hindurch gekommen?“, fragte Florian mit aufsteigender Panik. Er hatte genug Filme gesehen, um zu wissen, dass die Worte nichts Gutes bedeuten konnten.
Damit beginnt für Flo das Abenteuer seines Lebens: eine Reise in eine fremde Welt, die ihn an seine Grenzen bringt und dazu, über sie hinauszuwachsen.
minis-0019.gif von 123gif.de

Und zum Schluss ist noch dieses eBook bei mir eingezogen. Der erste Teil der "Lovisa" Reihe hat mich positiv überrascht. Zwei tolle Hauptfiguren, die für viel Spaß sorgen und dazu eine fantastische Idee haben mich überzeugt und ich freue mich nun sehr endlich weiterlesen zu können. Danke an die Autorin Marita Sydow Hamann.
Rezi zum ersten HIER!
Zum Inhalt:
Romantasy

2. Band von 2 Lovisa Büchern. Die Reihe ”Das Vermächtnis der Lil`Lu“ wird insgesamt 5 Bände umfassen.

Lovisas bisheriges Leben ist völlig auf den Kopf gestellt, so viel ist in den letzten zwei Wochen geschehen - Visionen, die Vergangenes und Zukünftiges offenbaren, eine Entführung durch einen Unbekannten. Und ihre leibliche Mutter ist für sie in den Tod gesprungen, nachdem sie Lovisa Unfassbares offenbart hat.
Erik – der junge Dimensionsagent mit den ozeanblauen Augen, der sie magisch anzieht –, hat Lovisa mit dem Versprechen verlassen, zu ihr zurückzukehren. Doch Lovisa wechselt ebenfalls und folgt ihm in seine Realität. Dort warten gleich mehrere unangenehme Überraschungen auf sie …

Ich bin momentan etwas langsam mit Lesen, was wohl an diesem Wetter liegt, aber Lovisa und Centro stehen als Nächstes auf der Liste. Bei Silber brauche ich ja zunächst mal das erste Buch. =D Außerdem müssen noch zwei Rezis geschreibselt werden, wenn ich mal die Zeit finde. :-o 
Verlinkungen für mehr Infos und auch Leseproben gibt´s, wie immer, bei Klick auf die Fotos.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!







Quellen:
Amazon.de
FJB


Kommentare:

  1. Ganz viel Spaß beim Lesen, zu Silber habe ich geraade eine Rezension verfasst ;) Ich finde das Cover auch richtig schön. Es ist selten so, dass die Bücher unter dem Schutzumschlag noch gut aussehen!

    Ganz liebe Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Katie,
    'Silber 2' habe ich schon gelesen und fand es gut, aber nicht herausragend. Ich fand einfach es ist nicht wirklich sehr viel wichtiges passiert. :/ aber der Schreibstil und die Charaktere konnten mich wieder voll auf u erzeugen :)
    Ich wünsche dir viel Spaß damit :)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Wow das "Silber"-Buch sieht ja wahnsinnig toll aus! Wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen :-)

    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. "Silber" hört sich wirklich toll an!

    Wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße & eine schöne Woche noch!
    Sibel

    AntwortenLöschen
  5. So viele tolle Bücher! ♥
    "Silber" sieht so schön aus! Ich hoffe ja das es dann irgendwann mal einen Sammelschuber gibt, dann ziehen die Bücher auch bei mir ein! :)
    "Der Drachenzahndolch" klingt einfach echt gut, muss ich haben! *mal einkaufen geht*
    Ganz viel Spaß beim lesen! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    tolle Neuzugänge! Ich habe Silber auch schon gelesen und bin einfach nur begeistert. Ich musste das Cover schon mal 5 Minuten betatschen weil es so schön ist! Ich bin schon gespannt auf deine Meinung!
    VLG Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Ganz viel Spaß beim Lesen :)!
    Silber hab ich auch neu, und ich freu mich schon riesig darauf!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich sage: Silber: Tolles Cover, aber innen leider ziemlich langweilig.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |