22 Juli 2014

Gemeinsam Lesen #70

Eine Aktion von Asaviels Bücher-Allerlei!
Du willst auch dabei sein? Klick auf den Banner. =)
liebe-0292.gif von 123gif.de

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Centro-Die Rückkehr" von Katharina Groth und bin auf Seite 20 von 414. Dieses Buch ist die Fortsetzung zu "Centro-In der Tiefe"

Facebook



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Kay?"
Eine vertraute Stimme holte mich zurück.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Da ich mit diesem Buch erst gestern begonnnen und durch den gestrigen Geburtstag meines Mannes leider noch nicht wirklich viele Seiten gelesen habe, kann ich noch nicht allzu viel zu dem Buch sagen, außer das es sich schon sehr flüssig lesen lässt und genau dort weiter geht, wo der erste Teil aufhörte.

Ich glaube es wird grausamer und brutaler, als der Auftakt. Der Schreibstil gefällt mir bisher sogar besser und ich bin sehr gespannt wie es weiter geht, weil ich gerade überhaupt keine Idee habe, wie sich die Story entwickeln wird, was schon mal postiv ist. =)
Ach und das neue Cover ist viel besser! ^_^


4.Beschreibe den Ort, an dem du dich in deinem aktuellen Buch befindest!

Tja, da gibt es gar nicht viel zu beschreiben. Ich befinde mich aktuell in den Höhlen im Versuchslabor bzw. die Protagonistin befindet sich dort. Ich darf ja nicht allzu viel verraten. ;-)

Meine Rezi zu Band 1 könnt Ihr HIER nachlesen.

Kommentare:

  1. Oh, wenn das so gut weitergeht, muss ich mir das auf jeden Fall merken. Die Rezi vom ersten Teil hört sich ja auch vielversprechend an!
    Wünsch dir noch viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich meiner Vorrednerin an!
    Ich mag so Endzeit-Bücher und wenn dann auch noch alles passt - perfekt :D

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |