24 Juli 2014

♥Blog Geburtstag+Gewinnspiel Ankündigung♥




Hallo Ihr Lieben,

ja, ist es denn die Möglichkeit? Heute vor einem Jahr ist auf diesem Blog mein erster Post online gegangen. Seitdem hat sich nicht nur das Design gefühlte 1000x verändert, sondern auch die Häufigkeit und Gestaltung meiner Beiträge.
Diese Rezension war das Erste was Ihr von mir zu lesen bekommen habt:
Ich habe viel ausprobiert, herumexperimentiert, dazu gelernt und hätte nie, NIE, NIEMALS gedacht, dass sich aus dieser kleinen Bücherwelt etwas so GROßES entwickeln wird!

Das habe ich auch vor Allem meinen tollen Lesern zu verdanken. ALSO EUCH!♥ 
Ich bedanke mich für über 400 GFC Follower, mehr als 100000 Klicks, inzwischen 419 FB Likes, 125 Twitteraner, natürlich meinen über 250 G+ Fans und bei den lieben Menschen, die mir per BC, BL und auch via E-Mail folgen. DANKE, DANKE, DANKE!
Eure Kommentare und lieben Worte machen mich immer wieder happy.
rmlc9f_jpg Danke.gif

Insgesamt konntet Ihr schon 353 Posts hier lesen und es gab Zeiten da hätte ich meinen Läppi am Liebsten aus dem Fenster geschmissen, weil Dinge nicht so funktionieren wollten, wie ich das gern gehabt hätte. =D

Nun ist aber schon ein Jahr rum und ich durfte viele ganz liebe Menschen, andere geniale Blogs, Autoren, Verlage und wunderbare Bücher (auf die ich wohl teilweise ohne diese Seite nicht mal aufmerksam geworden wäre) kennenlernen, die mein Leben bereichern und meinen Horizont immer ein Stückchen weiter erweitern konnten.

So, nun aber genug gesabbelt, denn ich möchte das natürlich auch ein bisschen feiern und weil ich in genau einem Monat Geburtstag habe, wird es zwei Gewinnspiele geben, die jeweils 2 Wochen laufen werden, beginnend an diesem Samstag, den 26. Juli 2014.

Was gibt es zu gewinnen?
Ich kann Euch schon mal verraten, dass es ein niegelnagelneues Buch geben wird und beim Zweiten noch ein besonderes "Schmankerl" erwartet werden kann.
Genaueres dazu gibt es dann Übermorgen.

Ich freue mich auf ein weiteres Jahr voller Bücher, Aktionen und regen Austausch mit Euch und wünsche einen wunderschönen restlichen Donnerstag!♥

Kommentare:

  1. GLÜCKWUNSCH!!!!
    Ich finde du hast etwas großartiges in der Zeit geschaffen!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Super, was du in nur einem Jahr geschafft hast. Auf noch viele, viele weitere Jahre!

    GLG, Claudia <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Auch einen ganz herzlichen Glückwunsch von mir!
    So schnell geht ein Jahr rum und es ist toll wenn man sieht, was man alles geschafft hat!
    Mach weiter so :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag =)
    Hast dir was tolles aufgebaut =) Mach weiter so !!!
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch auch von mir. 1 Jahr geht immer so schnell vorbei, das glaubt man kaum. Ich wünsche dir für das kommende Jahr und auch für alle andere viele, viele Bücher und Rezensionen. Auf das du auch weiterhin Spaß am bloggen hast.

    Fühl dich gedrückt!
    TraumLilie

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg und ganz viel Spaß!! =)

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch Katie!!
    In einem Jahr so viel zu erreichen ist ne starke Leistung! Da muss man wirklich was drauf haben ;)
    Ganz liebe Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch :) Melli von http://mellisbuchleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |