04 Juni 2014

Waiting on Wednesday: Mit George R.R. Martin wird´s "wild"!

Eine Aktion von Jill

Halli Hallo =)

an diesem Mittwoch gibt es wieder eine Buchvorstellung. Diesmal aus der Feder vom Bestseller Autor George R. R. Martin. " Wild Cards-Das Spiel der Spiele" erscheint einen Tag nach meinem Geburtstag und nachdem schon Brandon Sanderson mit "Steelheart" auf Superhelden-reichen Pfaden wandelt, kommen die nächsten Helden oder der Held? 
Ich bin jedenfalls sehr neugierig was Mr. Martin hier auf die Beine gestellt hat!

Informationen zum Buch


GEORGE R.R. MARTIN
Wild Cards
Das Spiel der Spiele


Originaltitel: Wild Cards Inside Straight
Originalverlag: Tor Books, New York 2008
Aus dem Amerikanischen von Simon Weinert

DEUTSCHE ERSTAUSGABE

Paperback, Klappenbroschur, 544 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
ISBN: 978-3-7645-3127-0
ca. € 15,00 [D] | € 15,50 [A] | CHF 21,90 * (* empf. VK-Preis)

Verlag: Penhaligon

Dieser Titel erscheint am: 25. August 2014
Autom. Benachrichtigung per E-Mail

Weitere Ausgabearten:
» Hörbuch Download » eBook

Zum Inhalt:
minis-0019.gif von 123gif.de
America's next SUPERHERO!

Seit sich in den Vierzigerjahren das Wild-Card-Virus ausgebreitet hat und Menschen mutieren lässt, gibt es neben den normalen Menschen auch Joker und Asse. Joker weisen lediglich körperliche Veränderungen auf, während Asse besondere Superkräfte besitzen. Da ist zum Beispiel Jonathan Hive, der sich in einen Wespenschwarm verwandeln kann, oder Lohengrin, der eine undurchdringliche Rüstung heraufbeschwört. Doch wer ist Amerikas größter Held? Diese Frage soll American Hero, die neueste Casting Show im Fernsehen, endlich klären. Für die Kandidaten geht es um Ruhm und um so viel Geld, dass sie beinahe zu spät erkennen, was wahre Helden ausmacht.
minis-0019.gif von 123gif.de



Ich wünsche Euch noch einen sonnenreichen Mittwoch Nachmittag.♥

Kommentare:

  1. Oh wow, das hört sich ja genial an!!!
    Und ich hab noch nicht mal die GoT Reihe gelesen *schäm* Das wird jetzt wirklich Zeit!!! :D

    Danke für den Tipp!
    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie geil.. das Buch ist schon lang auf meiner Wunschliste.. der Typ ist einfach zu genial, auch wenn der lieber GoT weiterschreiben soll^^

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für den Tipp! Die Story klingt wirklich interessant und das Cover sieht mal richtig gut aus. Kommt gleich auf meine Wunschliste. Ich habe schon 2 Bücher aus der GoT- Reihe gelesen.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das steht auf meiner Wunschliste! Freu mich schon so drauf, er schreibt immer so gut <3
    Lieben Gruß, Varja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich stecke grade mitten in der GoT-Reihe von ihm und auch, wenn ich vor lauter Sucht sagen wollte "Schreib gefälligst da weiter, bevor du neue Bücher raushaust, lieber George R.R. Martin" - DIESES Buch klingt nach richtig viel Spaß, Action und überhaupt. Verdammt, der Kommentiermarathon dieses Wochenende füllt meine Wunschliste ja noch mehr ;-)

    Liebe Grüße

    Ponine

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |