26 Juni 2014

[Neuerscheinungen] Bücher im Juli 2014

Auch im Juli halten die Verlage wieder einige Bücher für die Leserschaft bereit. Obwohl sich wieder vieles ansammelt wird es für mich persönlich ein recht ruhiger Monat. Auf die Fortsetzung zu Totentöchter "Land ohne Lilien-Geflohen" von Lauren DeStefano freue ich mich besonders, aber auch "Grischa 3" und "Legend 3" stehen weit oben auf der Liste und "Eisiges Grab" klingt interessant: 


Watersong/Todeslied- Amanda Hocking
Department 19/Das Gefecht- Will Hill
Legend/Berstende Sterne- Marie Lu
Rückkehr ins Zombieland-Gena Showalter


Die Vernichteten- Ursula Poznanski
Land ohne Lilien/Geraubt- Lauren DeStefano
Land ohne Lilien/Geflohen- Lauren DeStefano
Shadow World/Kampf der Seelen- Melissa Marr

Der Giftschmecker- Fletcher Moss
Soul Seeker/Licht am Horizont- Alyson Noél
Underworld- Meg Cabot
Fearless/Ich bin dein Freund. Ich bin dein Verräter- Allen Zadoff


Geflügelte GefahrLegend - Das Prequel
Raum 213/Gefühlvolles Grauen- Amy Crossing
Raum 213/Falsche Furcht- Amy Crossing
eShort: Raum 213/Geflügelte Gefahr- Amy Crossing
eShort: Legend/Das Prequel- Marie Lu

Grischa-Lodernde Schwingen- Leigh Bardugo
Der Schleier der Macht- Elspeth Cooper
Stadt der Finsternis/Tödliches Bündnis- Ilona Andrews
Der Prinz der Wölfe- Quinn Loftis

Eisiges Grab
Projection/Ich sehe was du bist- Risa Green
Der Tänzer der Schatten- David Dalglish
Das Mädchenopfer- James Oswald
Die Monster, die ich rief- Larry Correia
Eisiges Grab- Robert Masello

Lost Land/Die Finsternis- Jonathan Maberry

Mehr Informationen gibt es wieder bei Anklicken der Cover. Viel Spaß beim Stöbern. ;-)





Kommentare:

  1. Das Cover von Projection sieht ja mal meega gut aus. Das wäre bei mir definitv schon einen Coverkauf wert ;)
    Die Legend Reihe möchte ich auch anfangen. Auf englisch. Ich hoffe, das schaffe ich ^^
    Ganz liebe Grüße, Vivi von l0ve-life (Bücherblog) :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, mein armer Geldbeutel...
    Die Legend Reihe hat wirklich so tolle Cover und ich werde und möchte nun auch endlich zu diesen Büchern greifen *seufz* Auch schon länger im Auge habe ich Shadow World und Die Vernichteten :)

    Liebste Grüße,
    Leslie

    AntwortenLöschen
  3. Wahhh echt geile Neuerscheinungen ;)
    Am meisten freue ich mich auf Legend 3 ;)


    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  4. Alice im Zombieland fand ichs chon super. Freue mich sehr auf den zweiten Band. Und den ersten Band von Legend habe ich gestern Abend angefangen, wenn der dritte rauskommt bin ich bestimmt schon auf aktuellem Stand ;)
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    Tolle VOrstellung :)

    Da sind einige Bücher dabei die ich noch gar nicht endeckt hatte :)

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Nur drei davon sind auf meiner Wunschliste *stolz wie oskar*xD
    Und Legend ist sogar vorbestellt ... :)

    Sehr schöne Auswahl... :D Monat der roten Haare?

    AntwortenLöschen
  7. Hey Katie

    Wir haben ja viele identische Titel in unseren Neuerscheinungs-Posts :-)
    Als ich meinen erstellt habe, stellte ich fest, dass der dritte Band von Grischa in den August verschoben wurde. Zumindest ist das so auf der Verlagsseite und auch bei a..... so vermerkt. Ich hatte das Buch nämlich auch auf meiner Juli-Liste.
    Mein absolutes Must-Have im Juli ist "Die Vernichteten". Ich liebe diese Trilogie und freue mich schon riesig auf das grosse Finale, denn ich bin mir sicher, Ursula Poznanski wird uns wieder verblüffen und es nochmals richtig knallen lassen ....

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  8. Das sind schöne Neuerscheinungen :)

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |