20 Juni 2014

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #50


Hier nochmal zur Erläuterung: Klick


Bücher-Frage:

1. Wonach ordnest du deine Bücher? (Zb. nach Farben o.a.)

Ordnen? Oh, je das sollte ich wohl mal wieder machen...! Momentan ist nämlich keine richtige Ordnung in meinem System, weil ich einfach nur versuche alle Schätze irgendwie unterzubringen. Aussortieren ist auch mal wieder angesagt. ;-)
Ansonsten stehen meine Bücher eigentlich immer nach Format und Verlag in den Regalen. Auch die Reihen stehen natürlich immer zusammen und das ist derzeit auch die einzige Ordnung hier. =D


Private Frage:

2. Bist du ein Fußball-Fan und schaust du dir die WM an?
Oh, ja und das war schon immer so. Allerdings finde ich die Bundesliga total langweilig. Damit kann ich so gar nichts anfangen. Europa und Weltmeisterschaft hingegen verfolge ich mit großer Begeisterung, weshalb ich momentan auch zusehen muss, dass ich trotzdem noch genug Lesezeit finde. ;-) Also wenn meine Statistik diesen Monat nicht ganz so prall ist wisst Ihr was und wer schuld daran ist! =D
Ich drücke unseren Jungs jedenfalls die Daumen.♥

Kommentare:

  1. Bei mir kommt das Lesen auch gerade etwas zu kurz. Ab 18:00 Uhr wird eigentlich gar nicht mehr gelesen ;-)....wenn ich dann ins Bett gehe, schaffe ich höchstens noch 5 Seiten, ich bin dann einfach zu müde vom Fußball-Gucken.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist total schrecklich. Versuche jetzt schon nebenbei zu lesen was natürlich so gut wie gar nicht klappt! ;-) Da muss das Spiel schon sehr langweilig sein. =D

      Löschen
  2. Huhu!
    Oh, nach Verlagen ordnen könnte ich gar nicht haben - da wären mir zuviele durcheinander. Allein schon die Terry Pratchett Bücher (über 40) sind von vier verschiedenen Verlagen, da könnte ich sie ja gar nicht zusammen stellen :D

    Bundesliga und Champions League schaue ich schon, wenn ich Zeit habe und EM und WM natürlich auf jeden Fall! Wir sind immer ein ganzer Haufen, die das zusammen schauen und das wird immer ein lustiger Abend *g*

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mal versuchen demnächst aufzuräumen und dann schau ich mal weiter. Viele Bücher stehen nicht mal mehr im Regal, sondern wurden auf Nachtschrank, Schreibtisch etc. verteilt :-o

      Löschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |