09 Mai 2014

Wökchens Freitags Fragen #44

Hier nochmal zur Erläuterung: Klick


Bücher-Frage:

1. Von welchen Verlag hast du die meisten Bücher? (Kann auch geschätzt sein) ?

Oha, das kann ich wirklich nur schätzen aber ich denke Carlsen und Blanvalet sind bei mir am Meisten vertreten. Blanvalet schon allein durch die vielen Buchreihen. =D Aber auch Heyne sticht heraus.


Private Frage:

2. Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du und warum?

Hach, Dir fallen aber auch immer die ulkigsten Fragen ein... =D

Also erst einmal wäre ich dann wohl eine Straßenkreide, weil ich es liebe draußen zu sein und die Welt zu erkunden.

Die Farbe sollte nicht Rot sein, weil das immer und überall auffällt und so ein Mensch bin ich nicht, allerdings auch kein Mauerblümchen, dass sich "nur" verkriecht und im Hintergrund aufhält, was dann eine völlig unscheinbare Farbe für mich wäre.

Ich glaube Grün würde ganz gut zu mir passen. Sie fällt zwar auf, aber kann sich auch vielen Umgebungen anpassen. 

Haha, über was man sich so Gedanken macht, durch Deine Fragen?! Genial! ;)

Kommentare:

  1. Hey,
    Carlsen und Blanvalet sind auch wirklich tolle Verlage, aber da hab ich nicht so viele Bücher von, wie von anderen.
    Grün, also. Ist ne schöne Frühlingfarbe wie ich finde, und passt auch super zu Natur wenn man ne Straßenkreide ist ;) Ich hab auch erst an Straßenkreide gedacht, als an die langweilige Schulkreide. Immer nur weiß, wird doch auf dauer langweilig.

    Wünsch dir nen schönes Wochenende!
    TraumLilie

    AntwortenLöschen
  2. haha
    jaaa jetzt verstehe ich deinen kommentar erst richtig :)
    aber ich finde deine Antwort richtig gut.. wenn ich in der Weise darüber nachdenken würde, würde ich auch kein Rot oder Lila wählen, wel zuuuuuu sehr auffallen würde ich auch nicht wollen xD

    AntwortenLöschen
  3. Die Verlage sind wohl oft am meisten vertreten ;)

    Jaaa, da hast du dir wirklich Gedanken gemacht, mit welcher Farbe du als Kreide durch die Welt ziehen würdest *g* Schöne Antwort!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathi,
    wollte dir meine Antwort zu deinem Kommentar wegen dem Hohlbein Buch hier da lassen:

    Es gibt echt gute Hohlbein Romane, ich fand zum Beispiel sehr gut "Die Prophezeiung" kann ich empfehlen. Ausserdem habe ich noch auf meinem SUB "Das Buch" liegen - der muss auch super sein! Werde demnächst lesen und berichten!

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. ^^ Ich denke mir halt: lieber eine langweilige, weiße Kreide als ein langweiliger Mensch... ;-P
    Du, ich freue mich schon riesig darauf mal wieder einen Buchgewinn auspacken zu dürfen. - Und keinen Stress - bin momentan eh nicht Zuhause. ;-)
    ♥ Schönen Abend!
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Yuhuuu, noch eine grüne Kreide! Zwar auf ner völlig anderen Grundlage ausgesucht, aber na gut. ^^

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    die Verlage habe ich bei der Frage jetzt auch schon oft gelesen :)

    Die Kreide Frage hast du wirklich toll beantwortet, ich habe ja auch in solch eine Richtung beim beantworten gedacht :D

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |