08 Mai 2014

It´s swap time und hier ist meine Überraschung! =D



Bei Anka von Ankas-Geblubber gibt es eine tolle Aktion, der ich mich nun auch mal angeschlossen habe. Ich habe bei diesem Swap mitgemacht, aber es gibt ganz viele unterschiedliche Kategorien.

Ein gebrauchtes Überraschungs~Buch


Letzte Woche kam dann auch meine Überraschung und ich habe mich absolut über das Buch gefreut.
Wer mich kennt, weiß auch, dass ich Tee gerne mag und davon lagen auch noch ganz viele schöne Sorten der Sendung bei. =)

 Auch eine Postkarte war dabei, aber leider kann ich "Janine"(?)  absolut nicht zuordnen. =( Auch nicht, nachdem ich die Teilnehmer Liste durchgegangen bin, also würde ich mich über eine Rückmeldung natürlich riesig freuen.♥

Die Überraschung ist Dir gelungen und das Buch hat mir noch gefehlt. Habe mich riesig gefreut, als ich es ausgepackt hatte. Tee habe ich auch schon geschlürft. Ingwer mit Irgendwas...scharfes Zeug! =D

Ich bin schon sooo gespannt auf den Inhalt und werde das Buch bestimmt nicht lange liegen lassen. ;-)

Gefällt Euch die Aktion von Anka? Dann klickt auf den Banner oben und Ihr kommt an mehr Informationen dazu. =)
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht zu überraschen und auch überrascht zu werden und deshalb werde ich nun öfters bei Anka "swappen". ;-)

An sie geht natürlich auch ein gaaaaaanz großes Dankööö für diese tolle Aktion und ihre Organisation.

Wünsche Euch noch einen ganz tollen Donnerstag Abend!


Kommentare:

  1. Da hast du ja etwas tolles gekriegt!:)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich finde es total beeindruckend wie viel Aufwand sich die Tauschpartner oft in das Päckchenpacken stecken. Da sind neben dem Buch immer so viele schöne Sachen dabei! Ich muss da echt mal nachlegen, ich bin da immer so unkreativ. Die Aktion sit aber wirklich spitze!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |