07 Mai 2014

{Waiting on Wednesday} Die Rückkehr naht..! =)

Eine Aktion von Jill

Halli Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es endlich mal wieder ein "WOW" von mir, dass ich einer Fortsetzung zu einem recht gelungenen Auftakt widme. Erscheinen wird es am 1. Juli 2014, also nicht mehr ganz sooo lange hin. Das Cover vom ersten Buch hat mich sofort begeistert und die Gestaltung zum zweiten Teil muss sich nicht dahinter verstecken! 



Informationen zum Buch

Gena Showalter
Rückkehr ins Zombieland
Band 2

400 Seiten · gebunden

ab 14 Jahren
14,99 EUR [D] 15,50 EUR [AT] 21,90 sFr [CH]ISBN 978-3-95649-037-8

Erscheinungstermin: 01. Juli 2014
Verlag: Darkiss

>>Leseprobe<<


Zum Inhalt:
minis-0019.gif von 123gif.de
Seit Alice „Ali“ Bell weiß, dass Zombies wirklich existieren, geht sie mit ihren neuen Freunden auf die Jagd. Immer seltsamere Dinge geschehen dabei um sie herum: Spiegel scheinen plötzlich ein Eigenleben zu entwickeln, die Toten sprechen zu ihr. Am schlimmsten aber: In Ali selbst entwickelt sich eine dunkle Seite, die sie dazu antreiben will, furchtbare Dinge zu tun. Nach einer nächtlichen Jagd hat Ali merkwürdige Erinnerungslücken …
Verbindet sie mit den Zombies womöglich mehr, als sie ahnt? In dieser Situation braucht sie ihren Freund Cole mehr denn je. Aber ausgerechnet jetzt zieht er sich immer mehr von ihr zurück. Ali ist allein und den dunklen Mächten, die an ihr zerren, ausgeliefert …

minis-0019.gif von 123gif.de

Band 1 "Alice im Zombieland" sieht so aus und bei Klick auf´s Cover kommt Ihr zu meiner Rezi.

Obwohl mich der erste Teil nicht komplett überzeugen konnte, freue ich mich trotzdem auf die Fortsetzung und für ein gebundenes Buch finde ich den Preis von 14,99 Euro unschlagbar.=)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!♥



Kommentare:

  1. Alice im Zombieland steht auch noch auf meiner Wunschliste. Sollte ich wohl auch mal lesen, wenn du dich so auf den zweiten Teil freust obwohl dich der erste nicht komplett überzeugen konnte.

    xoxo
    Jule von http://missfoxyreads.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da freu ich mich auch schon sehr drauf:) Mich konnte der erste Teil ebenso wie Dich nicht vollkommen überzeugen. Mal sehen, was uns hier erwartet.

    LG und einen schönen Abend,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es total extrem, dass ich dem Buch trotzdem absolut entgegenfiebere. =D Muss aber auch sagen, dass der Unterhaltungswert wirklich gegeben war und den Schreibstil mochte ich auch. ;-)

      Löschen
  3. Ohja, auf dieses Buch freue ich mich auch schon riesig. Es hat mich schon total geärgert, dass ich nach Beenden des Buches nun solange warte muss... aber die Zeit wird kommen ;)

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |