12 Mai 2014

[Neuzugänge] Von der goldenen Tiefe ins verbotene Schattendunkel...

Hallo und guten Abend Ihr Hübschen,

mensch schon wieder ist Montag und schon wieder ist der Tag fast vorbei. Ich fasse es einfach nicht!
Trotzdem möchte ich noch meine Neuzugänge von letzter Woche präsentieren:




Zu dem ersten Buch schreibe ich jetzt mal nicht so viel, denn "Das verbotene Eden-David und Juna" von Thomas Thiemeyer hatte ich schon in diesem Extra Post vorgestellt, weil es eine "Swap" Überraschung über die Aktion von Ankas Geblubber war.





>>Informationen<<
Für "Obsidian-Schattendunkel" hatte ich mich auf "Blogg dein Buch"beworben und was soll ich sagen? Irgendwie habe ich die Benachrichtigung darüber, dass ich ausgewählt wurde übersehen und deshalb war es eine riesen Überraschung, als es am Freitag bei mir eintrudelte. Praktischerweise war ich gerade mit meinem aktuellen Stoff durch und habe es gestern beendet, meine Rezi ist fast fertig und mich konnte das Buch absolut begeistern. Hach, diese tollen Charaktere und NEIN, damit meine ich nicht nur den scharfen Nachbarn. ;-)Danke an BdB und Carlsen für dieses geniale Exemplar!

>>Informationen<<
Dann habe ich noch die sehr sympathische Autorin Katharina Groth kennengelernt, die mir ihr Werk "Centro-In der Tiefe" schmackhaft machen konnte und nachdem ich schon reingelesen habe, gefällt mir schon mal der Schreibstil. =) Was das Cover angeht, war ich ja etwas verwirrt, aber ich gehe davon aus, dass es trotzdem "nur" eine Dystopie ist. =D




>>Informationen<<
Zum Schluss kommt noch ein Buchgewinn von "Blogger schenken Lesefreude 2014", wo auch ich mich dran beteiligt habe. "Der goldene Kompass" von Philip Pullman kam sogar in Geschenkpapier bei mir an und ich habe mich riesig darüber gefreut. =) Leider habe ich kein Foto vom eingepackten Buch gemacht. =( Gewonnen habe ich das Exemplar auf dem Blog Ghostreader  und sage vielen vielen Dank! ♥


Das war es auch schon wieder für heute mit neuen Buchschätzen im Regal. Ich hätte gerne noch weitere Bücher vorgestellt, aber leider ist bis jetzt noch nichts weiter hier angekommen. Abwarten, Tee trinken und lesen! =D

Wünsche Euch einen angenehmen Wochenstart und schönen Montag Abend.

Eure 


Kommentare:

  1. Mittlerweile wächst meine Neugierde auf Obsidian echt ins unermessliche :)
    wünsch dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
  2. Oh du Glückliche! Ich hatte mich bei bdb auch auf Obsidian beworben und hatte leider kein Glück :( Dabei steht es doch schon "so lange" auf meiner Wunschliste :((( Abgeben möchtest du es nicht zufällig? haha
    Ganz liebe grüße, Vivien von l0ve-life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, nein! Das ist eins von den Büchern, die ich immer wieder lesen könnte, also stehen die Chancen sehr schlecht. Dieses Buch bleibt in meinem festen Bestand. =)

      Löschen
  3. Hallo Katie,
    das sind doch tolle Neuzugänge! Centro klingt richtig interessant :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |