01 Mai 2014

[Neuerscheinungen] Im Mai...○_○




Hallo Ihr Lieben! =)

Ich habe mal wieder ein bisschen bei den Neuerscheinungen für den neuen Monat gestöbert und er hält wieder ein paar interessante Bücher bereit.
Irgendwie scheint der 16.05.2014 dabei ein großer Tag zu sein, denn die meisten Bücher erscheinen an diesem Datum. =D
Wie immer habe ich die Cover natürlich verlinkt, damit Ihr nicht nur mit den schönen Bildern Vorlieb nehmen müsst, sondern auch gleich mehr erfahren könnt:


  1. Weil ich Will liebe-Coleen Hoover: Deutscher Taschenbuch Verlag (Fortsezung)
  2. Die Chroniken von Ninavel/Stadt der Magier-Courtney Schafer: Bastei Lübbe Verlag (Fortsetzung)
  3. Die Saga von Licht und Schatten~Die Hüter von Gonelore-Pierre Grimbert: Heyne Verlag 
  4. Totenlichter-Amanda Stevens: Bastei Lübbe Verlag 


  1. Die Augen der Heather Grace-David Pirie: Bastei Lübbe Verlag 
  2. Pakt des Blutes-Paul S. Kemp: Bastei Lübbe Verlag 
  3. Die Schattenleserin/Silberne Glut-Sandy Williams: Bastei Lübbe Verlag(Fortsetzung)
  4. Das Lied der Dämonen-Wolfgang Thon: Blanvalet Verlag


Hardcover:
  1. Ewiglich die Liebe-Brodi Ashton: Oetinger Verlag (Fortsetzung)
  2. Geborgen~In unendlicher Ferne-Veronica Rossi: Oetinger Verlag (Fortsetzung)
  3. Die Engelsfors Trilogie #03/Schlüssel-Sara B. Elfgreen, Mats Strandberg: Dressler Verlag (Fortsetzung)
  4. Night School/Um der Hoffnung Willen-C.J. Daugherty: Oetinger Verlag (Fortsetzung)


  1. Unsterblich/Tor der Nacht-Julie Kagawa: Heyne (fliegt) Verlag (Fortsetzung)
  2. Throne of Glass/Kriegerin im Schatten-Sarah J. Maas: Dtv (Fortsetzung)
  3. Taken/Das erfrorene Land-Erin Bowman: Piper Verlag (Fortsetzung)
  4. BZRK/Apokalypse-Michael Grant: Egmont INK Verlag (Fortsetzung)
  5. Saranormal/Die Geisterstadt-Phoebe Rivers: Baumhaus/Lübbe Verlag


  1. Vereint-Jessica Shirvington: dark moon (Fortsetzung)
  2. Weit weg und ganz nah-Jojo Moyes: Rowohlt Verlag (Fortsetzung)
  3. Poison Princess-Kesley Cole: Cbt  (Fortsetzung)


Zu meinem Erstaunen hat sich wieder viel angesammelt, wovon aber nur einige Bücher absolute "Must haves" für mich sind und andere mich wieder neugierig auf die Reihen machen konnten.
Meine Favoriten sind "Throne of Glass #02" und "Geborgen". 
Der Rest kann erstmal warten, wird aber den Weg auf meine Wuli, zum größten Teil, finden.


Kommentare:

  1. Heyy,
    Du hast bei meinem Gewinnspiel das Buch "Was geschah mit Mara Dyer" gewonnen. Schreibe mir doch bitte deine Adresse per mail.

    katiekueng@gmail.com

    Auf Night School freue ich mich auch schon riesig^^Leider kommt der 5. Band dann erst am 15. Mai 2015, das heisst wieder lange Wartezeiten... Naja ich hoffe das warten lohnt sich...

    lg Tris

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon riesig auf die Schattenleserin 2 da der erste Band einfach nur FANTASTISCH war! :) Auch sehr interessant finde ich 'Possion Princess'.

    Liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Neuerscheinungen :) meine Wunschliste ist gerade wieder ein Stück gewachsen :) *lach*
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss mich leider jetzt WIRKLICH mal zurückhalten mit dem Bücherkauf, deswegen gucke ich mir die Cover gar nicht näher an :D

    AntwortenLöschen
  5. Da sind ja wirklich viele tolle Bücher bei, besonders freue ich mich auf Geborgen von Veronica Rossi *.*

    AntwortenLöschen
  6. Was neues von Jojo Moyes? Oha, da bin ich mal auf die Meinungen gespannt xD

    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da sind aber viele tolle Neuerscheinungen dabei. Verdammt, und bei den Fortsetzungen fällt mir wieder auf, das ich mit den vorherigen Teilen noch gar nicht durch bin, das ist immer so deprimierend :D

    <3 Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hey, du hast Recht! Wir haben wirklich einen sehr ähnlichen Büchergeschmack. :) Viele der Bücher hier habe ich auch schon in der Neuerscheinungenliste auf lovelybooks gesehen und mir gemerkt. :) Auf Geborgen freue ich mich auch am meisten. Danach kommt Ewiglich die Liebe. Ich denke aber generell, dass der Mai wirklich ein guter Neuerscheinungsmonat ist dieses Jahr.

    xoxo
    Julia
    http://missfoxyreads.blogspot.de

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |