30 April 2014

[Lesenacht] Lesen in den Mai! Ich bin dabei.



Hallo Ihr Hübschen =)

Ganz spontan habe ich mich entschlossen mal wieder bei einer Lesenacht mitzumachen. Das Ganze hat um 18.00 begonnen geht bis 1.00Uhr nachts. Ich bezweifle zwar, dass ich bis dahin durchhalte, aber erstmal bin ich dabei.
Man darf natürlich auch noch später dazu kommen!
Ich werde hier meine Updates posten und die Fragen beantworten.
Die Veranstaltung findet HIER auf Facebook statt.

~Update~
18.00 Uhr
Ninni SchockiBooks
Los gehts!
Mit welchem Buch und auf welcher Seite startet ihr heute?


Ich lese dieses eBook weiter und denke ich werde es auch heute noch beenden:

Momentan habe ich knapp über die Hälfte 
geschafft und bin bei 56%











~Update~
19.30 Uhr
Jetzt wird´s so richtig spannend! :-o






~Update~
19.58 Uhr
Jessy SchockiBooks
Jetzt ist es bald 20 Uhr und wir haben noch nicht wirklich was geschafft (nur die Bücher aufgeschlagen) und ihr so?

Bin leider auch noch nicht so weit gekommen, wie ich wollte. =( Aber es wird immer spannender. Bin jetzt auf Seite 145 von 238 aufm Tablet.

~Update~
22.17 Uhr
Jessy SchockiBooks
Seid ihr noch alle fit oder kämpft ihr schon etwas?

Ich bin gleich durch mitm Buch! Fit? Noch bin ich munter! Bin immer noch begeistert, aber freue mich auch auf meine nächste Lektüre. =)

~Update~
22.40 Uhr

Ich bin durch mit "Landyby". Ein tolles Buch, mit einer besonderen Hauptfigur. Ich bin sehr begeistert. Rezi kommt dann bald. =)

Nun geht´s direkt mal weiter mit Nervenkitzel! Hoffentlich wird es genauso gut wie Band 1! ;-)
~Update~
22.55 Uhr

Erstmal Essen fassen und Energie sammeln.. ;-)

~Update~
00.05Uhr

Die Sicherheit war nur von kurzer Dauer...! ;-)

~Update~
0.15 Uhr

Ich habe in den Mai gelesen und werde mich nun in mein warmes Bett begeben. Ich habe immerhin ca. 200 Seiten geschafft, obwohl die Lesenacht zunächst schleppend begann. Ich werde wohl noch weiter lesen bis mir die Augen zufallen, aber hier fällt der Vorhang jetzt zu!=D
Wünsche eine gute Nacht und eine schönen 1. Mai Feiertag!

Schlaft schön. =)

Kommentare:

  1. Viel Spaß :) ich liebe Lesenächte, aber nach DER Woche... schaffe ich heute keine einzige Seite :(
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß bei der Lesenacht. Wer häts gedacht? Ich habs mal wieder verpasst ;) naja das nächste Mal...wenn ichs mitbekomm :) *lach*
    Das Buch kenn ich nicht, aber trotzdem viel Spaß dabei ;)
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß noch beim Lesen :)
    Ich werde nach der Auslosung um 0 Uhr sicherlich auch noch etwas an meinem Buch weiterlesen ;)

    Ich liebe die "Auserwählten" Trilogie <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gestern zwar lieber in den Mai getanzt aber eine Lesenacht ist auch eine tolle Idee. Landsby steht auch schon auf meinem Kindle bereit um gelesen zu werden. Ich bin gespannt auf deine Rezension.
    LG Anja aka iceslez von librovision.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat es sehr gefallen. Habe ja schon "Ellin" und "Escorter" von der Autorin gemocht, aber diese Geschichte ist bisher das Beste was ich von der Autorin gelesen habe. Ich liebe die Hauptfigur.♥

      Löschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |