28 Mai 2014

[NEUERSCHEINUNGEN] im Juni 2014

Der Mai verabschiedet sich mit schnellen Schritten und es wurde wieder einmal Zeit in den nächsten Monat zu linsen...

Diese Bücher erwarten uns im Juni:




"Silber-Das zweite Buch der Träume" von Kerstin Gier (FJB)
"Falling Kingdoms-Brennende Schwerter" von Morgan Rhodes (Goldmann)
"Steelheart" von Brandon Sanderson (Heyne)
"Skylark-Der eiserne Wald" von Megan Spooner (Heyne)




"STIGMATA-Nichts bleibt verborgen" von Beatrix Gurian (Arena)
"Wächter der Lüge" von Sam Bowring (Blanvalet)
"Die Brücke der Gezeiten-Am Ende des Friedens" von David Hair(Penhaligon)
"Memento-Der Neubeginn" von Julianna Baggot (Baumhaus)




"Engelszeiten-Vier unsterbliche Liebesgeschichten" von Lauren Kate (cbt)
"Der Totschläger" von Chris Carter (Ullstein)
"Erlöse mich" von Michael Robotham (Goldmann)
"Die Chroniken des Magnus Bane" von Cassandra Clare (Arena)



"H2O-Das Sterben beginnt" von Ivo Pala (Blanvalet)
"Vernichtet" von Teri Terry (Coppenrath) Finalband

(Mehr Informationen gibt es bei Anklicken der Bilder.)

Absolut wünschenswert sind eigentlich erstmal nur drei Bücher und das finde ich recht angenehm.
Einen schönen Mittwoch wünsche ich Euch!♥

Update: Da habe ich doch tatsächlich ein gaaaaanz dickes Wuli Buch vergessen. :-o Nun das muss ich nun einfach noch nachtragen, denn das wäre sonst wirklich peinlich, weil ich die ersten beiden Bände doch so toll finde! =D Also "Vernichtet" kommt noch dazu.





Bildquelle

12 Kommentare:

  1. Oh, davon landen einige auf meiner Wunschlise!!!

    AntwortenLöschen
  2. Meine Wunschliste ist gerade um ein ganzes Stück gewachsen...oh nein

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wow! Du hast einen richtig, richtig super Blog und davon hören sich einige Bücher total gut an! :)

    AntwortenLöschen
  4. Auf "Wächter der Lüge" bin ich sehr gespannt, der erste Teil davon war schon sehr vielversprechend!

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich schon sehr auf "Skylark" ;)))

    Lg, Müni

    AntwortenLöschen
  6. Silber Band 2 werde ich gleich nach Erscheinen kaufen - will wissen, wie es weiter geht :)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  7. ich darf überhaupt nicht mehr hier sein:)

    lg Mercy

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,

    uh was freue ich mich endlich auf den zweiten Teil von Silber! Und Skylark klingt für mich auch sehr interessant, ist auch direkt auf meine Wunschliste gewandert.

    Auch wieder wunderschöne Cover dazwischen, ich bewundere manche Coverideen!

    Liebe Grüße
    Grinsemietz

    AntwortenLöschen
  9. Am meisten freue ich mich auf das 2. Buch der Träume ❤️

    AntwortenLöschen
  10. Also auf die Bücher von Morgan Rhodes bin ich jetzt echt mal neugierig geworden, den ersten Teil habe ich mir gleich mal auf den Wunschzettel gepackt ;)

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
  11. Hey Katie, eine tolle Zusammenstellung:-) Danke dafür. Ich freue mich schon ganz doll auf den 2. Teil von Silber. Lieben Gruss Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde Stigmata klignt richtig interessant, das werd ich denke mal in Angriff nehmen :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |