19 Mai 2014

NEU NEU NEUzugänge: Into the Sternenfeuer mit Mara Dyer...


Halli Hallo Ihr Hübschen =)

Ich hoffe Ihr seid gut in die neue Woche reingerutscht? Mich hat seit gestern leider eine dicke Erkältung fest im Griff und das wo das Wetter heute schon so wunderbar sonnig und warm war *grrr*.

Trotzdem gibt es auch aus der letzten Woche wieder Neuzugänge zu vermelden, die ich gerne zeige:

Die oberen beiden Bücher sind Buchgewinne von der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" und ganz unten ist ein Tauschbuch.
linie-0102.gif von 123gif.de
"Into the Deep" von Samantha Young hatte ich vor etlicher Zeit schon mal im Auge und als ich es dann bei einem Gewinnspiel sah, musste ich einfach mitmachen und habe es tatsächlich tatsächlich gewonnen.

Zum Inhalt:
Die erste Liebe ist unvergesslich. Der erste Verrat auch.

Er gab ihr das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. Er sagte, dass er sie liebt. Charley und Jake waren ein Traumpaar. Damals. Bis ein tragisches Unglück geschah und Jake sie wortlos aus seinem Leben strich. Charleys Herz war gebrochen, sie konnte ihm nicht verzeihen. Dreieinhalb Jahre lang. Bis er ausgerechnet bei ihrem Auslandsjahr in Schottland wieder vor ihr steht. Geheimnisvoll und sexy. Und mit einer neuen Freundin an seiner Seite. Charley zeigt ihm die kalte Schulter. Doch Jake lässt nicht locker, er sucht ihre Nähe und ihre Vergebung. Tief in ihrem Herzen glimmt noch die Sehnsucht, aber wird sie Jake je wieder vertrauen können?

linie-0102.gif von 123gif.de

 "Was geschah mit Mara Dyer" von Michelle Hodkin war schon länger auf meiner WuLi und ist leider immer weiter nach hinten gerutscht! Als ich das Gewinnspiel sah, war es aber direkt wieder ganz oben und ich habe mein Glück versucht und auch hier gewonnen. =)

Zum Inhalt:
Als Mara aus einem mehrtägigen Koma erwacht, erfährt sie, dass über ihr ein altes verlassenes Haus zusammengestürzt ist. Ihre beiden Freundinnen konnten nur tot geborgen werden, die Leiche ihres Freundes Jude wurde nicht gefunden. Mara hat keine Erinnerung an jene Nacht und begreift nicht, warum sie die Katastrophe als Einzige überlebt hat. Seit dem Unglück hat sie Albträume und Visionen – immer wieder sieht sie ihre toten Freunde, bis sie nicht mehr weiß, was Realität ist und was Einbildung. Als sich die mysteriösen Todesfälle in ihrer unmittelbaren Nähe mehren, sucht sie Hilfe bei ihrem Mitschüler Noah. Doch der hat ein eigenes dunkles Geheimnis...
linie-0102.gif von 123gif.de
Zum Schluss gibt es noch ein Tauschbuch, welches mich einfach neugierig machen konnte und deshalb ist es nun bei mir eingezogen.

Zum Inhalt:

Der Auftakt zur großen Sternensaga! Die 15-jährige Waverly gehört zu den ersten Kindern, die an Bord des Sternenschiffes Empyrean geboren wurden. Jedermann erwartet, dass sie bald ihren Freund Kieran heiraten wird, um eine Familie zu gründen und das Überleben der Menschheit auf der langen Reise zu einem fernen Planeten zu sichern. Waverly liebt Kieran sehr – aber ist sie trotzdem schon bereit, so früh diesen entscheidenden Schritt zu gehen?
Das friedliche Leben endet dramatisch, als wie aus dem Nichts das lange verschollen geglaubte Schwesterschiff angreift, die Erwachsenen tötet und alle Mädchen entführt. Während Kieran auf der schwer beschädigten Emphyrean um sein Überleben kämpft, muss Waverly viele Lichtjahre entfernt alles daransetzen, zu ihm zurückkehren zu können …

linie-0102.gif von 123gif.de
Das waren auch schon wieder alle neuen Schätzchen, die mich in den letzten Tagen erreicht haben. 
Mal sehen ob und was ich nächste Woche zeigen kann.
PS: Mein Kaufverbot läuft noch bis zum 01.06.2014 und dann geht´s wieder rund! Naja, zumindest ein bisschen...;-)

Einen schönen Montag Abend wünsche ich Euch!♥
Ich genieße jetzt noch die Restsonne mit meinem aktuellen Lesestoff, auch wenn mir das Hin-und Her ein wenig auf den Senkel geht. :-p

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Sehr schöne Bücher sind bei dir eingezogen. Into the Deep will ich schon lesen, seit das Buch erschienen ist :D Vielleicht komm ich irgendwann mal dazu das Buch zu kaufen und endlich zu lesen ;) Auf deine Meinung dazu bin ich auch schon gespannt, weil ich bisher relativ wenige Rezensionen dazu gelesen und gesehen habe.
    Mara Dyer fand ich sooo toll und es ist unglaublich schade, dass der Verlag die Reihe nicht weiterübersetzt... Der Auftakt war so vielversprechend auf weitere tolle Bücher... :(
    Und Sternenfeuer fand ich auch sehr gut. Es ist zwar schon etwas her, dass ich das Buch gelesen habe, aber in meiner Erinnerung war es gut :D Den zweiten Band habe ich aber leider noch auf meinem SuB... Es wird mal wieder Zeit für einen SuB-Abbau :D Hast du auch einen riesen SuB?

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen deiner Neuzugänge :)
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja da können wir uns die Hände reichen! =) Das sind ja schöne Aussichten, wenn alle drei Bücher gefallen haben. Da freu ich mich umso mehr aufs Lesen. Bei Mara Dyer dachte ich, dass es ein Einzelband ist und finde es immer schade, wenn gute Reihen nicht weiter über setzt werden. =(
      Nun bin ich so richtig neugierig auf die Bücher! =D

      Löschen
    2. Ich dachte auch am Anfang, dass Mara Dyer ein Einzelband ist. Ich habe mittlerweile glaube ich schon drei Reihen, die nicht weiter übersetzt werden. So was ist wirklich nur noch schade. Dann lieber gar nicht übersetzen, als mitten in der Handlung damit aufzuhören. So was macht den Leser auch nicht glücklich :(

      Und ich will jetzt endlich mal Into the Deep lesen :D

      Löschen
  2. Wie immer ganz tolle Neuzugänge :)
    "Mara Dyer" habe ich im Winter gelesen und war geflasht, im positiven Sinne! Es ist ein megagutes Buch und eine Schande, dass die Trilogie nicht mehr auf Deutsch verlegt wird -.-

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Lesen und gute Besserung!
    Lieben Gruß, Varja

    AntwortenLöschen
  4. Hey =)
    Du bist ja ein richtiger Glückspilz! "Was geschah mit Mara Dyer" hatte ich vor kurzem auch in der Hand, aber ich konnte mich irgendwie nicht durchringen ^^. Lass mal hören wie es dir gefallen hat!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. "Was geschah mit Mara Dyer?" klingt richtig gut, bin gespannt, wenn du es gelesen hast und was du dazu sagst.
    Sonst wünsche ich dir noch viel Spaß beim Lesen und gutes Durchhalten für das Buchkaufverbot!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    das sind ja super Neuzugänge :)
    Bin gespannt wie Dir "Was geschah mit Mara Dyer" gefällt. Ich glaub ich hatte es damals in einem Rutsch weggelesen :)
    Musste gestern witzigerweise noch an dieses Buch denken als ich "Zweiunddieselbe" gelesen hab, wobei es eine ganz andere Handlung hat :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Into the Deep ist eines meiner Lieblingsbücher von Samantha Young!
    Es ist so emotional, so gefühlvoll...
    Ich bin schon ganz gespannt auf deine Meinung :)

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |