04 Mai 2014

[BLOGGER SCHENKEN LESEFREUDE] Die Auslosung!♥

Die Gewinner!



Es ist soweit!
Meine Verlosung zum "Welttag des Buches 2014" ist vorbei und die Gewinner stehen fest.
Ich habe mich sehr über die rege Teilnahme gefreut und grandiose 177 gültige Bewerbungen gezählt.

Zu gewinnen gab es insgesamt 5 Bücher:
  • Denk an mich in der Nacht von Joanne Harris (21 Teilnehmer)
  • Du wirst vergessen von Suzanne Young (sage und schreibe 101 Teilnehmer)
  • Tagebuch der Apokalypse von J.L. Bourne (21 Teilnehmer)
  • Verstummt von Karin Slaughter (17 Teilnehmer)
  • Die Wächter von Avalon-Die Prophezeihung von Amanda Koch (17 Teilnehmer)
Ausgelost habe ich wieder via "Fruit Machine".
Da sich zwei Bewerber nur per E-Mail bei mir gemeldet haben(aufgrund von Kommentier Problemen), wurden sie natürlich noch von mir hinzugefügt.

2 Kommentare musste ich leider aussortieren, weil keine Angaben zum Buchwunsch gemacht wurden.

Nun aber ans Eingemachte, die Gewinner:





 







HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 

an die Gewinner! =)

Ich werde Euch noch im Laufe des Tages kontaktieren, damit die Bücher schnellstens auf die Reise gehen können.

Das nächste Gewinnspiel zu einem ganz tollen Buch ist übrigens schon in Planung und wird demnächst bekannt gegeben.

Ich bedanke mich herzlich bei den Organisatoren, die diese Aktion ins Leben gerufen haben.

Kommentare:

  1. Ahhh! Ich hab gewonnen! :-) Hab ich gewonnen? Ich gewinne sonst nie was! Ich freu mich so! :-) Dankeschööön! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Du hast gewonnen! =D Schön, dass Du Dich so freust! =)

      Löschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinner :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an alle! :))
    Liebe Grüße,
    Sami

    AntwortenLöschen
  5. Die Benachrichtigungen sind raus und ich hoffe, dass sich alle Gewinner zeitnah melden, damit die Bücher ihre Reise antreten können. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ahh!!! :-) Ich hab auch gewonnen!! Danke, Danke, Danke!!

    AntwortenLöschen
  7. Bitte bitte bitte =D Mail mit Adresse ist angekommen. =)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katie :)

    ich freue mich riesig über den Gewinn. Ich hatte keine Benachrichtigung von dir erhalten. Aber ich habe dir vorhin eine Mail geschickt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =)
      Ist angekommen und hatte auf Deinem Blog einen Kommi hinterlassen, weil die Mail leider nicht angekommen ist. =(
      Nun habe ich alle Adressen beisammen und die Gewinnbücher machen sich Morgen, spätestens Übermorgen auf den Weg zu Euch! =D

      Löschen
  9. Die Bücher haben gestern auf den Weg gemacht und kommen hoffentlich schnell an. =)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :-)
    Mein Buch kam heute schon an :-) Habe mich wahnsinnig gefreut und freue mich noch :-)
    Nochmal vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :-)

    Liebe Grüße
    Claudia
    blog.claudis-gedankenwelt.de

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |