11 April 2014

Wölkchens Freitags Fragen #40

Hier nochmal zur Erläuterung: Klick




Bücher-Frage:


1. Welches gehypte Buch hat dir so gar nicht gefallen?

Also bisher gab es (zum Glück!) noch kein gehyptes Buch, dass mich total enttäuscht hat. Allerdings ging/geht mir der ganze Trubel um die "Harry Potter" Reihe etwas auf die Nerven und das ist wohl auch ein mit ein Grund warum ich die Reihe, zu meiner Schande, noch nicht gelesen habe.
In die Filme habe ich mal rein geschaut, aber so richtig überzeugen konnten sie mich nie.
Trotzdem möchte ich irgendwann gerne mal die Reihe lesen, weil es so viele überzeugende und positive Stimmen dazu gibt. Dann kann ich mir endlich mal ein eigenes Urteil bilden. =)




Private Frage:

2. Wo hast/willst du deine Flitterwochen verbracht/verbringen?

Wir hatten (noch) keine Flitterwochen. Das liegt einfach am Zeitmangel und zwei kleinen Kindern damals. Da war leider kein Platz für so etwas. Aber wenn die Kids erstmal groß sind, wird das nachgeholt. Muss ja nicht immer Alles sofort sein. =D

Kommentare:

  1. Huhu, Katie!
    Ja, das mit den Flitterwochen kenne ich auch. Manche Sachen muss man einfach auf einen späteren Zeitpunkt verschieben.

    LG und ein schönes Wochenende,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Ich mochte Harry Potter gerne, ahbe allerdings auch nur bis zum 3. Teil glaube ich gelesen, weil dann schon die Filme kamen und ich danach keine Lust hatte sie noch zu lesen ^^

    Stimmt, muss alles nicht sofort sein :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |