01 April 2014

Was der März brachte und der April bringt...! =)


Der März begann, wie der Februar endete. Ein wenig schleppend. Nach einem langsamen Start in den Monat, war er schlussendlich aber doch ziemlich erfolgreich.

Außerdem habe ich mal wieder ein Gewinnspiel veranstaltet, um mich bei Euch zu bedanken und es gab drei Gewinner, die sich über einen Gutschein, ein Auswahlbuch und ein Überraschungspaket freuen dürfen. =)

Diese Bücher haben mich begleitet...
  1. Die Erben der alten Zeit #2/Der ThulFacebook-Marita Sydow Hamann = 4 von 5 Schmetterlinge
  2. Boten des Lichts #1/Die Auserwähltenfacebook-Victor Conde = 3 von 5 Schmetterlinge
  3. Dark Queen #1/Schwarze Seele, schneeweißes HerzFacebook-Kimberly Derting = 4 von 5 Schmetterlinge
  4. Licht und Schatten/Die EntscheidungFacebook-Katharina Gansch = 4 von 5 Schmetterlinge
  5. Roter MondFacebook- Benjamin Percy = 5 von 5 Schmetterlinge
  6. PhantasmenFacebook- Kai Meyer = 4,5 von 5 Schmetterlinge
  7. Pans GeheimnisFacebook- Caroline G. Brinkmann = 4,5 von 5 Schmetterlinge
  8. INDIGO/Das Erwachen- Jordan DaneFacebook = 3 von 5 Schmetterlinge
  9. Lovisa /Das Vermächtnis der Lil´Lu: Riss im Universum- Marita Sydow Hamann = Rezi folgt!
Abgebrochen: -

Highlight(s): "Roter Mond"

Überraschend war das Buch "Pans Geheimnis"

Enttäuschend: "Boten des Lichts"

Ausgeliehene Bücher gab es diesen Monat keine.

SuB abbauen konnte ich mit: "Dark Queen"


Die Gesamtsumme gelesener Seiten war 3278.

Durchschnittswertung: Knappe 4 Schmetterlinge

Neuzugänge 22:

Da fällt mir doch gerade auf, dass "Roter Mond" versehentlich auf zwei Neuzugangs Stapel gerutscht ist...! Naja, doppelt hält besser. =D
Gesamtzuwachs gab es diesen Monat jedenfalls wieder viel zu viel, auch wenn 2 Bücher für meinen Mann waren! 


Und was bringt der April?

Über diese Bücher würde ich mich freuen...

"Obsidian", "Die 5. Welle", "Arclight" und " Apokalypse Z" stehen dabei ganz weit oben auf meiner Liste. =)

Zum Glück sind es im April nicht ganz so viele Neuerscheinungen, die ich interessant finde, aber wer weiß ob ich nicht noch weitere, im Laufe des Monats, entdecke. :-o
Oder habt Ihr noch Tipps? ;-)
Mehr Infos gibt´s, wie immer, bei Coverklick!

Und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend!♥

Kommentare:

  1. Auf "Obsidian" und "Die 5. Welle" freue ich mich auch schon total. "Arclight" klingt interessant, wie eine Mischung aus Fantasy und Dystopie, aber ich glaube, da warte ich erstmal ein paar Rezensionen zu ab.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr produktive Statistik! Ich kann da mit ollen 4 gelesenen Büchern kaum mithalten :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Von "Roter Mond" war ich auch begeistert und "Obsidian" möchte ich auch unbedingt lesen. Ich wünsche dir nen schönen Lesemonat April. Lg Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |