02 April 2014

Waiting on Wednesday: ~Apokalypse Z~

Eine Aktion von Jill



Halli Hallo da bin ich wieder! =)

Nachdem mein Frühjahrsputz nun geschafft ist, stelle ich auch heute wieder ein Buch vor, dass ich auf jeden Fall irgendwann mal lesen möchte.
Es erscheint in diesem Monat und kommt aus der Feder eines spanischen Autors. 
Aufgebaut wie ein Tagebuch, musste ich sofort an die Reihe "Tagebuch der Apokalypse" denken, von der ich Band 1 und 2 schon mit Begeisterung gelesen habe.


Informationen zum Buch

MANEL LOUREIRO
Apokalypse Z
Roman
Originaltitel: Apocalipsis Z: El Principio del Fin
Originalverlag: DEBOLS!LLO
Aus dem Spanischen von Sybille Martin 

DEUTSCHE ERSTAUSGABE

Paperback, Klappenbroschur, 480 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
ISBN: 978-3-453-31552-5
€ 14,99 [D] | € 15,50 [A] | CHF 21,90* (* empf. VK-Preis)

Verlag: Heyne


Zum Inhalt:
minis-0019.gif von 123gif.de

Eine Reihe mysteriöser Krankheitsfälle in Russland ist den internationalen Nachrichten Agenturen nicht mehr als eine Randnotiz wert – bis sich herausstellt, dass der Erreger ein hochansteckendes Virus ist, das innerhalb kürzester Zeit jeden, der sich infiziert, in ein blutrünstiges Monster verwandelt. In der Folge kollabieren Regierungen, Chaos bricht aus, und bald kämpft jeder nur noch für sich selbst. Einer der Überlebenden ist ein junger Anwalt, der beginnt, das Ende der Welt zu dokumentieren. Dies sind seine Aufzeichnungen ...

minis-0019.gif von 123gif.de

Apokalypse Z ist das Debüt von Manel Loureiro.
Manel Loureiro
© Paulo Otero
Informationen über den Autor:
Manel Loureiro wurde 1975 in Pontevedra, Spanien, geboren. Er studierte zunächst Jura an der Universität von Santiago de Compostela, bevor er als Moderator verschiedener TV-Sendungen bekannt wurde. Seinen ersten Roman Apokalypse Z veröffentlichte er zunächst auf seinem Internetblog, wo er sich schnell zum Kultphänomen entwickelte. Der Autor lebt und arbeitet in Pontevedra.


Ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte und wünsche Euch noch einen schönen Rest-Mittwoch. =)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |