28 April 2014

Von Zeitreisen, entflammten Herzen und einer zerstörten Welt!

Halli Hallo Hallöchen! =D

Es ist mal wieder Montag und es gibt ein paar neue Schätzchen in meiner Bücherwelt.♥

Mein gesetztes Kaufverbot habe ich dabei nicht gebrochen und nun halte ich schon fast einen Monat durch *auf die Schulter klopf*. =)




Von der talentierten Autorin Christine Millman erhielt ich die Anfrage, ob ich ihr neues eBook "Landsby" lesen und rezensieren möchte und nach der Leseprobe war ich Feuer und Flamme für diese vielversprechende Geschichte:
Quelle
Inhalt:

Die achtzehnjährige Jule gehört zu den wenigen fruchtbaren Frauen in der streng von der Außenwelt abgeschotteten Kolonie. Eigentlich ein Glücksfall, denn nun darf sie an dem von der Regierung entwickelten Reproduktionsprogramm teilnehmen, das ihr Ansehen und Reichtum verspricht. Doch Jule ist alles andere als glücklich. Sie will sich keinem Programm beugen, das sie zwingt, Kinder zu gebären, die ihr gleich nach der Geburt genommen werden.
Als sie dennoch teilnehmen muss, merkt sie sofort, dass etwas nicht stimmt. Die Probandinnen benehmen sich komisch. Und was geschieht mit den Säuglingen? Heimlich beginnt sie, nach Antworten zu suchen und findet eine grausige Wahrheit, die ihr nur eine Wahl lässt:
Sie muss aus der Kolonie fliehen.

Doch die Außenwelt ist tödlich. Vor allem wegen der Mutanten, von denen es heißt, sie wären wild und gefährlich. Und ausgerechnet einer Gruppe von ihnen, angeführt von dem geheimnisvollen Galen, fällt sie in die Hände ...

Momentan gibt es das eBook bei Amazon übrigens zum Einführungspreis von nur 1 Euro!
Weitere Bücher von Christine Millman:
* Ellin * - High Fantasy und Romance
* ESCORTER * - dark Fantasy
minis-0019.gif von 123gif.de

Dann kamen noch zwei Tauschbücher hinzu, die lange genug in meinem Hinterköpfchen verweilen durften und nun endlich, durch Tauschgnom, bei mir eingezogen sind!

dein-göttliches-herz.de
Inhalt:

Auf der Suche nach ihrer Vergangenheit erhält Ari eine Warnung ihrer toten Mutter: Lauf weg, so schnell du kannst! Doch wie flieht man, wenn man nicht weiß, wovor? Ari weiß nur eins: Sie muss zurückkehren nach New 2, dem zerfallenen, opulenten Ort ihrer Geburt, um den sich so viele Mythen und übernatürliche Geschichten ranken. Schon bald muss Ari erkennen, dass alle Geschichten wahr sind. Und dass sie, das Mädchen mit dem hellen, seltsamen Haar und dem Halbmond-Tattoo unter dem Auge, der Schlüssel zu allem ist.


Hier noch der Buchtrailer, weil ich ihn so toll finde! =)
minis-0019.gif von 123gif.de

Das dritte Buch der Runde wollte ich mir eigentlich als Schuber 
zulegen, aber ich wollte nun einfach nicht mehr warten und da kam es mir gelegen, dass der erste Band dieser Trilogie zum Tausch angeboten wurde:

www.rubinrotlesen.de
Inhalt:

Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Und ihr klar wird, dass ausgerechnet sie das allergrößte Geheimnis ihrer Familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist: Das man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert! 

Mehr Bücher kann ich Euch dann nächsten Montag wieder zeigen, denn ich habe mein Ostergeschenk eingelöst und noch mehr getauscht! =)

Ich wünsche Allen einen schönen Wochenstart und einen wundervollen Montag!





Kommentare:

  1. Rubinrot habe ich verschlungen <3 Eigentlich die ganze Reihe :) Habe sie mir im Schuber angelegt und war in 3 Wochen durch :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    "Landsby" hat ein wundervolles Cover.. und ich tänzel schon die ganze Zeit um dieses Buch herum... Und für 1€ kann man ja eigentlich gar nicht "Nein" sagen :)
    Der Buchtrailer ist genauso toll und ich glaube das ich es ebenfalls gerne lesen möchte. Werde aber hierzu noch deine Rezension abwarten :)

    <3 Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Edelstein-Trilogie als Hörbuch gehört, zwar im gekürzten Fromat (war im Winter bei amazon im Angebot hihihi) aber auch so habe ich drei Tage am Stück nur die Geschichte gehört. Eine schöne Reihe!

    AntwortenLöschen
  4. Hmm ich liebe es stets, wenn neue Bücher bei mir einziehen!

    AntwortenLöschen
  5. Rubinrot ist ganz toll! Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  6. Rubinrot habe ich auch erst entdeckt und elesen und fand es toll, musste mir direkt Band 2 und 3 bei rebuy bestellen :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |