14 April 2014

☺NEUER MONTAG=NEUE BÜCHER!☺

Halli Hallo
da bin ich wieder und auch in der letzten Woche gab es ein paar neue Bücher, die bei mir einziehen durften.


Darunter auch mein aktuelles Lesefutter:

Die Sturmkönige 2 "Wunschkrieg" von Kai Meyer ist ein Tauschbuch. Der erste Band zu dieser Trilogie heißt "Dschinnland", welches schon bei mir im Regal steht. Erschienen sind die Bücher im Bastei Lübbe Verlag.

Zum Inhalt:

Tarik und die mysteriöse Sabatea haben Bagdad erreicht - und wurden getrennt. Während Sabatea in den Gemächern des Kalifenpalastes gefangen gehalten wird, muss Tarik in den düsteren Gassen des Diebesviertels untertauchen. Dort stößt auf die Spur des Dritten Wunsches, einer geheimnisumwitterten Macht, der sich die Dschinne in ihrem Krieg gegen die Menschheit bedienen wollen.

"Apokalypse Z" von Manel Loureiro konnte mich so neugierig machen, dass es als Rezi Exemplar bei mir gelandet ist. Vielen Dank an den Heyne Verlag, der es mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Bisher gefällt mir, dass diese Post Apokalypse nicht mittendrin beginnt, sondern auch die Anfänge und das Ausmaß auf die ganze Welt zeigt. Mal sehen wie es weiter geht.

Zum Inhalt:


Das ist das Ende
Eine Reihe mysteriöser Krankheitsfälle in Russland ist den internationalen Nachrichtenagenturen nicht mehr als eine Randnotiz wert – bis sich herausstellt, dass der Erreger ein hochansteckendes Virus ist, das innerhalb kürzester Zeit jeden, der sich infiziert, in ein blutrünstiges Monster verwandelt. In der Folge kollabieren Regierungen, Chaos bricht aus, und bald kämpft jeder nur noch für sich selbst. Einer der Überlebenden ist ein junger Anwalt, der beginnt, das Ende der Welt zu dokumentieren. Dies sind seine Aufzeichnungen ...



Und zum Schluss kam vom Egmont INK Verlag noch "Arclight~Niemand überlebt die Dunkelheit" bei mir an. Auch hier geht mein Dank an den Verlag für dieses Rezi Exemplar. 
Ich bin gespannt, ob es mich überzeugen kann, denn die Inhaltsangabe klingt vielversprechend.

Zum Inhalt:

Die Welt ist in völliger Dunkelheit versunken. Nur das „Arclight“, eine undurchdringliche Lichtkuppel, schützt die letzten Überlebenden vor dem Grauen der ewigen Nacht. Denn draußen lauern sie … die Seelenfresser. Wer ihnen in die Hände fällt, wird einer von ihnen oder stirbt. Allein Marina überlebte eine Begegnung mit den furchtbaren Wesen. Doch der Preis dafür war hoch: Von den zwölf Rettern, die auszogen, um sie zu suchen, kehrten nur drei zurück. Und die schwer verletzte Marina hat jede Erinnerung verloren. Seitdem spürt sie den Hass der Hinterbliebenen, ihre Abscheu, ihre Angst. Denn niemand entkommt der Dunkelheit, der nicht selbst ein Teil von ihr ist … Und die Seelenfresser suchen Marina, testen immer wieder die Grenzen des Lichtwalls und brechen schließlich durch!
Das waren auch schon wieder alle Neuzugänge der letzten Woche. Mal sehen, ob der Osterhase auch an mich denkt. =D

Einen schönen Start in die kurze Woche wünsche ich Euch!♥









Kommentare:

  1. Ist Apokalypse Z nicht wie der Film WoldWar Z? Hört sich jedenfalls so an :D Der Film war übrigens ganz gut lol

    Danke fürs Folgen <3 Und ja! Game of thrones solltest du lesen ^^ Lohnt sich wirklich. Auch wenn ich da eher die englischen Bücher empfehlen würde. Dann sinds nicht 10, sondern nur 5 :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist ein anderes Buch und ein total verwirrender Titel! =D Aber den Film fand ich auch gut, obwohl er total von der Original Buchvorlage abweichen soll. ;-)

      Löschen
  2. Hey =)
    Bin gespannt was deine Meinung zu "Arclight" angeht!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bücher& viel Spaß beim Lesen!<3

    AntwortenLöschen
  4. Zur Zeit habe ja viele "Arclight" auf ihrem SuB, ich finde der Klappentext klingt gut, aber ich warte mal ab, was die Rezensionen dazu sagen :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sturmkönige kenne ich und mag ich auch ganz gerne! Auf jeden Fall viel Spass beim Lesen!

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |