23 April 2014

[~Blogger schenken Lesefreude~] Es ist soweit!



Ab heute bis zum 03. Mai 2014 habt Ihr die Möglichkeit (nun doch) fünf Buchempfehlungen bei mir zu gewinnen! =)

Die Bücher habe ich nach meinen Lieblings-Leserichtungen ausgewählt:

Fantasy /Horror(neu, eingeschweißt):
Link Quelle:Weltbild
Klappentext:
Die Malerin Alice leidet unter der Trennung von ihrer großen Liebe Joe. Es wird nicht besser, als er mit seiner neuen Freundin zurück in ihre Nähe zieht. Irgendetwas stimmt nicht mit der fast überirdisch schönen Frau. Als Alice bei ihr ein mysteriöses Tagebuch findet, ahnt sie, dass Joe und auch sie selbst in tödlicher Gefahr schweben: Es berichtet von Vampiren und ihrem blutigen Treiben. Alice weiß, dass sie den schrecklichen Fluch bannen muss, um Joe zurückzugewinnen. Eine fesselnde Geschichte über die dunklen Mächte in uns.


Dystopie ( 1x gelesen, wie neu!):
Link Quelle:Blanvalet Verlag
 Klappentext:
Ergreifend, spannend, romantisch – ein Roman, der einen nicht mehr loslässt
Nur das »Programm« kann der grassierenden Selbstmord-Epidemie unter Jugendlichen noch Einhalt gebieten. Für besorgte Eltern bedeutet es Hoffnung, für die Jugendlichen das Ende. Denn jeder, der zurückkehrt, ist ohne Erinnerung – und ohne Emotionen. Niemals würde Sloane es wagen, öffentlich Gefühle zu zeigen. Nur bei ihrem Freund James kann sie sie selbst sein. Seine Liebe ist ihre einzige Stütze in einer gefühlskalten Welt. Aber dann bricht James plötzlich zusammen! Als das »Programm« ihn holt, weiß Sloane, dass nichts mehr so sein wird, wie es war. Sie muss um James‘ Liebe kämpfen – und um ihrer beider Erinnerungen … 

Apokalypse/Endzeit(1x gelesen, sehr guter Zustand!)
Link Quelle: Heyne Verlag

Klappentext:

Dies ist der Untergang der Welt … Viel Glück!
Willkommen in der Welt nach der Apokalypse! Dies ist das Tagebuch des unbekannten Soldaten, und es schildert auf eindringliche Weise den Untergang der menschlichen Zivilisation durch eine Plage, mit der keiner gerechnet hatte: Die Toten sind aus den Gräbern zurückgekehrt, und sie machen vor nichts halt. Im Angesicht des Todes kämpft jeder für sich allein…

Thriller (1x gelesen, guter Zustand)
Link Quelle: Blanvalet Verlag
 Klappentext:


Der Stoff, aus dem Albträume gemacht sind …
Selbst der erfahrene Detective Michael Ormewood vom Atlanta Police Department ist schockiert, als er die grausam ermordete Frau vor sich sieht. Das Werk eines krankhaften Serienmörders? Alles deutet darauf hin. Michael wird daher gezwungen, mit Special Agent Will Trent zusammenzuarbeiten, einem Mann, dem er instinktiv misstraut. Und mit der Polizistin Angie Polaski, die verdeckt ermittelt und früher seine Geliebte war – bis sie sein Feind wurde. Nur wenig später verschafft sich das Böse dann Zutritt zu Michaels eigenem Haus. Und längst Vergangenes sickert in die Gegenwart, wie Gift in seine Adern …

Jugend-Fantasy (ab 14 Jahre, 1x gelesen, sehr guter Zustand)
Link Quelle: Amazon.de
Klappentext:

Trauer. Sehnsucht. Das verraten die Augen der achtzehnjährigen Esmé Breckett – bis sich ihr Leben auf magische Weise verändert. Der Geist von Avalon ruft nach ihr und sie fühlt einen Zauber um sich, der sie auf seltsamem Weg Raven Sutton treffen lässt. Aber wer ist dieser junge Mann, der ihr so seltsam vertraut erscheint? Esmé erfährt von der Prophezeiung der Lichtelfen: Avalon ist in Gefahr und mit der heiligen Insel auch das magische Land Amaduria. Mächtige Feinde bedrohen die Wächter von Avalon, die Erben des großen Merlin. Die schwarzen Alben sind stark, und in einer Vision sieht Esmé Ravens Tod. Das dunkle Grauen greift auch nach ihr. Ist sie wirklich Teil einer Prophezeiung? Kann sie Raven im Zauber der magischen Welt retten?
>>Ein spannender Roman, der Avalon im Wandel magischer Zeiten zeigt. Die Prophezeiung ist der erste Teil der Trilogie „Die Wächter von Avalon“ der Leipziger Autorin Amanda Koch.<<

Die Teilnahmebedingungen sind ganz leicht:
  1. Hinterlasse einen Kommentar mit Wunschtitel!
  2. Gib eine Kontaktmöglichkeit an(oder schreib sie an meine E-Mail Adresse: katiebutler84@yahoo.de)!
  3. Über jeden neuen Leser freut sich mein Bloggerherz natürlich sehr, aber das ist keine Bedingung um mitmachen zu dürfen! =D
Teilnahmeberechtigungen:
  1. Mindestens 18 Jahre alt oder mit Einverständnis der Eltern.
  2. Versand: Deutschland, Österreich, Schweiz.
  3. Keine Barauszahlung der Gewinne.
  4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Noch nicht sicher, was Ihr wollt? Kein Problem!
Bei Klick auf die Fotos gibt es mehr Informationen/Leseproben/Eindrücke. 


Die Auslosung erfolgt am 04. Mai 2014 und die Gewinner werden von mir benachrichtigt!

VIEL GLÜCK!




Kommentare:

  1. Guten morgen :-) das ist schön das du mitmachst:-) mich lacht das Buch du wirst vergessen an
    Erreichen kannst du mich unter hoffnungslicht200683@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Ich würde gerne das Tagebuch der Apokalypse mein eigen nennen. joerg@huskie-style.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu
    Ich bewerbe mich für Du wirst vergessen!
    LG
    lena
    buecher.welt@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Tolle Bücher dabei :)
    Ich würd gern für den Thriller "Verstummt" in den Lostopf hüpfen! Da würde sich mein Vater riesig drüber freuen :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    aleshanee75@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Ich würde gerne für "Du.wirst.vergessen." in den Lostopf hüpfen. Hab ich schon lange auf meiner Liste:)

    LG und einen schönen Tag,
    Claudia
    cst.lemon@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    Das Buch "Du wirst vergessen" klingt total spannend!!

    Meine E-mail: katiekueng@gmail.com

    lg Tris

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    Tagebuch einer Apokalypse hört sich spannend an und ich hüpfe gerne in den Lostopf
    Meine email: utaechl@yahoo.de

    LG Uwe

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katie,
    da fiel die Entscheidung ja mal wieder schwer. Letztendlich würde ich aber am liebsten die Dystopie 'Du.wirst.vergessen' gewinnen und hüpfe somit für dieses in den Lostopf :)
    LG,
    Steffi
    steffi261085(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  9. Hi,

    Ich interessiere mich sehr für Karin Slaughter's "Verstummt" und würde dafür gerne teilnehmen!

    Gruß
    Janika
    deltajani@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Aaah! Ich habe dran gedacht :D Gibt es da ein Extralos für? Nein? Okay :D
    Ich muss gestehen, dass ich mich bei einem Titel auch geirrt habe ;)

    Auf jeden Fall möchte ich für "Du.Wirst.Vergessen." in den Lostopf hüpfen! *hüpf*
    Meine Emailadresse: lesefee_booklover@web.de

    18 bin ich leider schon lange, lange. Ich denke, dann habe ich an alles gedacht.

    Einen wunscherschönen Welttag des Buches wünsche ich dir noch.

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Wah was für tolle Bücher!
    Ich spring mit begeisterung in den Lostopf für:Die Wächter von Avalon!
    Natürlcih nicht für mich allein sondern für meine Töchter mit.
    18 sind wir schon eine Weile drüber
    zauberfeder@t-online.de

    AntwortenLöschen
  12. Uiii da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.
    Gerne würde ich das BuchTagebuch der Apokalypse lesen.
    lg
    Kristin
    vandedieerste@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hey =)
    Ich würde gern für "Du wirst vergessen" in den Lostopf hüpfen. Das hört sich total spannend an =)
    Meine Email Adresse: s_hausi@gmx.de
    Ich wünsche dir einen tollen Welttag des Buches =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  14. Hi :)
    Gerne mach ich bei dir mit!
    Ich bewerbe mich für "Du.wirst.vergessen" und meine Email lautet: c.gencer@gmail.com

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo

    ich würde gerne für Denk an mich in der Nacht in den Lostopf hüpfen.

    Meine E-Mail-Addy kommt per E-Mail :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Hallöle (:
    Tagebuch der Apokalypse klingt ziemlich spannend (: Da mache ich gerne mit!
    Dir einen schönen Welttag des Buches und ganz, ganz liebe Grüße!
    Natalie

    FlyingBlueBird@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Gugggiiii :)

    Ich würde sehr gerne für DU.WIRST.VERGESSEN in den Lostopf hüpfen :)

    Meine Mail Adresse ist
    angysbuecherhimmel@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen,

    ich wünsche dir einen zauberhaften Welttag des Buches. Ich würde gerne für Du wirst vergessen in den Lostopf hüpfen. Wenn man für mehr darf, dann würde ich dies gerne auch noch für Verstummt und Avalon tun. <3

    Glg
    Micha
    michas.buecherblog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  19. Einen wunderschönen Welttag des Buches!
    Ich würde gerne für Du wirst vergessen in die Lostopf springen.
    Meine Mail ist librovision.blog@gmail.com
    LG Anja aka iceslez

    AntwortenLöschen
  20. Hej,

    ich wünsche dir einen wunderbaren Welttag des Buches! ;)
    Ich würde gerne für "Verstummt" in den Lostopf stolpern.

    LG, Franzi

    (arweni@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  21. Einen schönen Welttag des Buches wünsche ich dir! :)
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel!
    Ich kann mich kaum entscheiden, welches Buch ich am Liebsten gewinnen würde, aber ich möchte gern für "Tagebuch der Apokalypse" in den Lostopf hüpfen :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Hey :)

    Ich würde mich unglaublich über "Du. wirst. vergessen." freuen :)

    LG Kücki ♥
    (christinkuecken@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo

    Die Entscheidung fällt hier aber sehr schwer. Mich interessieren zwei bücher, einmal - du wirst vergessen und Denk an mich in der Nacht. Ich habe mal eine Münze geworfen und entscheide mich somit für Du wirst vergessen.

    LG Moon

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde gerne in den Lostopf zu "Die Wächter von Avalon" hüpfen!
    Meine Email: lelafriend@hotmail.de

    LG
    nazurka

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    ich würde sehr gerne für "Du.wirst.vergessen" in den Lostopf springen :). Es klingt äußerst interessant und ich hätte es wohl verpasst. Muss mir bei den Neuerscheinungen irgendwie durchgerutscht sein, also herzlichen Dank! :)

    LG Conny (Cornelia_Mann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde mich für "Denk an mich in der Nacht" bewerben, denn Fantasy Horror klingt echt interessant, denn die Genre sind ja ansonsten eher getrennt voneinander und allein das Cover macht mich mega neugierig.

    LG Inka (lebensleseliebelust@web.de)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo :-)

    Erstmal vorweg: Danke, dass Du so ein schönes Gewinnspiel veranstaltest :-) Ich möchte liebend gerne daran teilnehmen und springe für das Buch "Die Wächter von Avalon" in den Lostopf.

    ivonne.h{at}live.de

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  28. Hey :)

    Wir würden super gerne "Du. Wirst. Vergessen." lesen! ♥
    E-mail: pascaleandcarolin@gmail.com

    LG readyourdreamworld

    AntwortenLöschen
  29. Hallo :)
    ich würde gerne für Karin Slaughter in den Lostopf hüpfen und wünsche allein einen wunderschönen Welttag des Buches !
    Lg Mone P. ( abbelschoale@yahoo.de )

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    Ich bewerbe mich für Du wirst vergessen :)
    Liebe Grüße
    Darleni
    Darlenih@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde gerne für "Du.wirst.vergessen." in den Lostopf springen.

    Liebe Grüße
    OnlyBookalicious
    http://onlybookalicious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Katie,
    ich würde gerne für "Die Wächter von Avalon" in den Lostopf hüpfen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buches

    Liebe Grüße
    Lyiane
    lyiane@book-cats.com

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    ich würde mich sehr über "Die Wächter von Avalon" freuen :)
    Ganz liebe Grüße, PineHill
    territussi@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo :)

    Ich würde gerne für "Du wirst vergessen" in den Lostopf hüpfen. Ich liebe Dystopien und das Buch hört sich echt gut an.

    Liebe Grüße
    BookWorm

    kathrin.langgartner@gmail.com

    AntwortenLöschen
  35. Huhu,
    ich bewerbe mich für "Die Wächter von Avalon" c:

    LG Setsuna
    setsu_meronpan@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    ich liebe Dystopien, deshalb würde ich mich gern für "Du wirst vergessen" bewerben :)
    Mich erreichst du unter: schickmirdeinemail@gmx.de

    Viele Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  37. Hey du
    gerne würde ich für
    Denk an mich in der Nacht von Joanne Harris
    in den Lostopf springen :)

    lG

    katja.wiebe@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  38. Hey,
    ich würde gerne mein Glück für "Tagebuch der Apokalypse" versuchen :)
    Im Falle das ich gewinnen sollte, erreichst du mich unter michaela(@)gutowsky-online.de
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  39. Hallo, ich möchte für "Du wirst vergessen" in den Lostopf.
    LG, Julia
    julialiest@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Ich springe gerne für "Du. wirst. vergessen." in den Lostopf :)
    du kannst mich über meinen Blog erreichen http://lisaundlaurahoch2.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,
    ich wäre sehr gerne dabei für "denk an mich in der Nacht" :)
    Viele Grüße
    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  42. Hallo :)
    Ich würde mich gerne für "Du wirst vergessen" bewerben, da ich es schon immer mal lesen wollte und vllt. habe ich ja jetzt Glück ;)

    jenny.eberle[at]web.de

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  43. Ich würde sehr gerne für "Du wirst vergessen" in den Lostopf springen. Ich liebe gute Dystopien! :)
    Erreichbar bin ich unter JuliaKrainz@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  44. Meine liebsten Bücher sind Krimis und Thriller. Darum interessiert mich Verstummt. Klingt spannend. Jetzt damit in die Wanne verschwinden wärs.

    AntwortenLöschen
  45. Wow, so viele Teilnehmer :) "Du wirst vergessen" spricht mich total an :) Was soll ich sagen, meine Konkurrenz ist groß, und ich drücke mir selbst die Daumen ;)

    <3 Nadine

    AntwortenLöschen
  46. "Denk an mich in der Nacht" lacht mich an!
    Wünsche einen schönen Welttag des Buches!
    LG Lars
    (larso78(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  47. Oh je, das ist schwer. Da ein Wunschtitel sehr oft bei den Teilnehmern erwähnt wird, habe ich mich für Verstummt entschieden. Meine Mail: dany1705@hotmail.de

    LG Dany

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,
    Ich bewerbe mich für »Die Wächter von Avalon«.
    E-Mail: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  49. Huhu Katie,
    ich würde auch gerne in den Du.wirst.vergessen-Lostopf hüpfen.
    meer_monster@yahoo.de

    Lieben Gruß
    Monic

    AntwortenLöschen
  50. hallo, ich würde gerne Du. Wirst. Vergessen. gewinnen. liebe Grüße sternelanzauber@gmail.com. lg ANNA

    AntwortenLöschen
  51. Huhu,
    Ich wäre gern bei "Tagebuch der Apokalypse" dabei :-)
    Liebe Grüße
    Katharina
    katharina.groth1(at)web.de

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Katie,

    tolle Auswahl! :) Ich würde gerne für "Die Wächter von Avalon" in den Lostopf hüpfen.

    Ganz lieben Gruß

    Rica

    ricarda.scola@gmail.com

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,
    ich möchte bitte für die Dystopie oder Jugend Fantasy in den Lostopf hopsen.

    Liebe Grüße

    Britt vom Blog http://lifestyle-familie.de

    AntwortenLöschen
  54. Ich würde mich sehr über "Du wirst vergessen freuen". Du erreichst mich über tintenelfe[at]gmx[.]de
    Danke für das tolle Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  55. Hi :-)

    Ich möchte sehr gern für 'Du.wirst.vergessen' in den Lostopf hüpfen. Das Buch steht schon eeeewig auf meinem Wunschzettel!

    Viele liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  56. Hi Katie,
    so viele tolle Bücher, ich hätte - falls ich gewinne - gern "du wirst vergessen".
    Liebe Grüße
    Mosahi
    (the-little-bee@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  57. Ich versuche mal mein Glück für "Tagebuch der Apokalypse"! :)

    AntwortenLöschen
  58. Hallöchen!

    ich hätte gerne Du.Wirst.Vergessen, weil es schon lange auf meiner wunschliste steht!

    LG Anne

    annekruggel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  59. Ich würde gerne für "Du.wirst.vergessen" in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen! :)
    Alles Liebe,
    Nicole :) dasbuchgelaber@gmail.com

    AntwortenLöschen
  60. "Denk an mich in der Nacht" hört sich interessant an und würde ich gern gewinne. :)

    LG
    Blacky
    sakura1989@gmx.de

    AntwortenLöschen
  61. Hallöchen :)
    Mein Wunschtitel ist "Du wirst vergessen". Das erinnert mich ein bisschen an die Reihe Gelöscht und Zersplittert.
    LG
    Fiorella
    (lady-principessa@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  62. Hallo :) mich interessiert du wirst vergessen sehr!
    Ganz liebe grüße, Nina ♥ ninchen.ninchen46@gmail.com

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,
    ich würde gerne für "du wirst vergessen" in den Lostopf hüpfen, da mich die unzähligen guten Rezesionen des Buches neugierig gemacht haben^^
    Lg Jenny

    ( jennifer.33034@web.de )

    AntwortenLöschen
  64. Hey :)
    Ich würde gerne Du wirst vergessen gewinnen :)
    LG Anna ♥
    annasbuecherwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  65. Hallo, ich würde auch gerne mitmachen und zwar für Tagebuch der Apokalypse :)
    LG Mia

    AntwortenLöschen
  66. Huhu, einen wunderschönen Welttag des Buches :)
    Ich würde gerne für "Du wirst vergessen" in den Lostopf hüpfen :)
    LG JuFax3
    luna.fabula[@]web.de

    AntwortenLöschen
  67. Hallo :)
    Ich würde mich total über 'Du wirst vergessen' freuen, da es schon ewig auf meiner Wunschliste steht und eigentlich vom Thema her genau mein Geschmack ist!
    reiss.delia@gmail.com
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  68. Hey,

    schönen Welttag des Buches! :)

    Ich möchte für "Du.wirst.vergessen." mitmachen.

    lg
    Sandra
    (sandra-mueller71@web.de)

    AntwortenLöschen
  69. Hallöchen. :)

    Ich würde gerne für Suzanne Young's Du. Wirst. Vergessen. in den Lostopf hüpfen. :)

    Liebe Grüße
    Kathleen

    http://kathleens-buecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  70. Hallo liebe Kathie :)
    Ich hüpfe auch gerne ich den Lostopf und zwar für "Du.wirst.vergessen" ;)

    Glg. Jasi
    meine.lieblingsbuecher@gmx.at

    AntwortenLöschen
  71. Huhu! :)

    Ich möchte gerne für "Verstummt" von Karin Slaughter in den Lostopf hüpfen.

    LG und einen schönen Welttag des Buches noch ;)

    Sofia
    justbookaholic@gmail.com

    AntwortenLöschen
  72. Halllöööchen,
    ich bin grad auf dem Karin Slaughter-Trip ;-) .. da käme mir "Verstummt" grad recht
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  73. Ui cool! bin dabei :)

    nidda_tariq@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  74. Frohen Welttag des Buches!

    'Du.wirst.vergessen.' steht auf meiner Wunschliste, also versuche ich mein Glück bei dir!

    Alles Liebe, Chimiko
    chimikochan[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  75. Ich würde mich sehr über "Du wirst vergessen" freuen.

    LG Sophia

    AntwortenLöschen
  76. "Denk an mich in der Nacht" - dieses Buch würde ich sooooooooo gerne lesen <3 *Daumen-drück*

    LG Heike

    Email: heike.scardia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  77. Hallihallo,
    ich würde sehr gerne für "Verstummt" in den Lostopf. Vielleicht bringt mir das Auslosedatum ja Glück (mein Geburtstag) :)

    LG
    Fee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kontaktieren kannst du mich im unwahrscheinlichen Fall eines Gewinns unter: kleinehexe_82@hotmail.com

      Löschen
  78. Hey :)
    Ich würde sehr gerne "Du. wirst. vergessen." gewinnen - ich liebe Dystopien einfach und hoffe, dass diese mal wieder eine ist, die mehr aus dem Einheitsbrei heraussticht. Hoffentlich darf ich es herausfinden ;)

    Liebe Grüße
    Julia
    julianna.cu@outlook.de

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Katie,
    wie toll! ;)
    Du erreichst mich über meinen Blog: www.wonderful-ne-books.blogspot.ch oder über meine Mailadresse: mararichter@hotmail.ch

    Ich würde sehr gerne 'Du.Wirst.Vergessen' lesen! ;D

    Liebste Grüsse,
    Mara

    AntwortenLöschen
  80. Hi,
    Ich möchte gern Das Tagebuch der Apokalypse gewinnen.
    Email-Adresse: msdip@t-online.de

    AntwortenLöschen
  81. Hey Katie,

    ich schmeiß mich mal mit Anlauf in den Lostopf für "Du.Wirst.Vergessen".

    Ich wünsche dir noch einen schönen (Rest) Welttag des Buches.

    Ganz liebe Grüße
    Janina
    (xbella1988x@web.de)

    AntwortenLöschen
  82. Woah, da kann man sich ja gar nicht entscheiden ... seufz ... Mmh, dann "Du wirst vergessen".
    Gruß
    Melanie

    mail@melanie-brosowski.de

    AntwortenLöschen
  83. Hallo,
    alle Bücher klingen toll, aber wenn ich mich für eins entscheiden muss, dann wäre das "Verstummt".
    LG
    Christine
    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen
  84. Huhu,
    Ich würde gerne für "Das Tagebuch der Apocalypse" in den Lostopf springen :)
    LG

    buchjessy@gmx.de

    AntwortenLöschen
  85. Hey :-)
    Ich würde mich sehr über "Denk an mich in der Nacht" freuen.
    Liebe Grüße
    F.
    (fio[ät]ist-einmalig.de]

    AntwortenLöschen
  86. Aloha, wow eine tolle Auswahl hast du da *__*
    Ich würde gerne für "Das TAgebuch der Apocalypse" in den Lostopf springen
    -> s.arndt_mail@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  87. Tolle und deshalb schwere Auswahl! Ich entscheide mich letztlich für "Tagebuch der Apokalypse". Für den Gewinnfall meine Mail: martin.baier @ gmail.com

    AntwortenLöschen
  88. Oh, "Du.Wirst.Vergessen" steht schon so lange auf meiner Wusnchliste, da muss ich einfach mein Glück versuchen ....

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  89. Huhu, vielen Dank für diese tolle Aktion - wirklich gute Bücher !

    Ich würde gern bei der Verlosung von "Du. Wirst. Vergessen." mitmachen .

    Meine Mail: Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  90. Hallo :)
    ich würde sehr gerne für 'Tagebuch der Apokalypse' in den Lostopf springen. Mit dem Buch liebäugel ich schon eine Weile.

    Ganz liebe Grüße,
    Esther

    (buechersterny@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  91. Hey Katie,
    würde mich gerne für das Buch "Du wirst vergessen" bewerben.
    Lieben Gruß
    Bianca W.
    kleineMaus1983[at]web.de

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Kathie,
    nur zu gerne möchte ich für DU.WIRST.VERGESSEN in den Lostopf wandern, da mich die Geschichte sehr anspricht^^

    Viele Grüße
    Sternenstaub
    mail: m.steffi.1992@web.de

    AntwortenLöschen
  93. Ich hüpfe ebenfalls in den Lostopf für "Du.wirst.vergessen"
    Dystopien kann man nie genug haben :D
    Meine email lautet leaskleinebuecherecke@hotmail.de
    LG Lea ♥

    AntwortenLöschen
  94. Hallo,
    ich hüpfe auch für Du.wirst.vergessen in den Lostopf, dass klingt wirklich klasse. Erreichbar bin ich unter shambhara_lilitu (at)gmx.de
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  95. Grüß' dich liebe Katie, ☺

    ich würde mich sehr gerne für Karin Slaughters "Verstummt" bewerben. Ich bin nämlich ganz verrückt nach Thrillern. ;-P
    Hier meine E-Mail-Adresse: janine.brandstetter@gmx.at

    Alles Liebe ♥, Janine

    AntwortenLöschen
  96. Ich würde sehr gerne für du wirst vergessen in den Lostopf hüpfen ( wenn auch ALLE anderen Bücher mich unheimlich interessieren, die entscheidung fällt also durchaus schwer :D )

    sarahmariebuhr (at) gmail.com

    AntwortenLöschen
  97. Hallo :)
    Ich würde gerne für "Du.Wirst.Vergessen." in den Lostopf springen, weil das schon seit einer Weile auf meiner Wunschliste steht und ich es wahnsinnig gerne lesen würde.

    Liebe Grüße
    Jeanette
    (viasera@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  98. Ich würde gerne für Du wirst vergessen in den Lostopf hüpfen :D

    Liebe Grüße
    Julia

    Jule@eightletters.de

    AntwortenLöschen
  99. Hallöchen!
    Ich würde gern für "Du wirst Vergessen" in den Lostopf springen, das steht schon so lange auf meiner Wunschliste.
    Alles Liebe,
    Katja
    MissRose1989@gmx.de

    AntwortenLöschen
  100. Hallo,
    Die Wächter von Avalon hört sich toll an. Das wär ein Buch für meine Tochter und mich :)
    LG
    Diana
    schleckermaul83@gmx.net

    AntwortenLöschen
  101. Hallo! "Du wirst vergessen" steht schon so lange auf meiner WuLi, da probier ich doch sehr gerne mein Glück!
    LG Hannah

    zidi.sweety@gmail.com

    AntwortenLöschen
  102. Huhu
    Ich hab schon soviel gutes von "Du wirst vergessen" gehört das ich mich doch glatt an die Verlosung ranwage.
    Liebe Grüße Influ
    mail[at]influswelt.de

    PS: Ich verlose dieses Jahr auch zwei Bücher, eines davon in einer wunderschönen Buchbox mit passendem Briefpapier : http://www.influswelt.de

    AntwortenLöschen
  103. Hey,

    ich wäre am Tagebuch der Apokalypse interessiert. habe schon auf der Buchmesse verzweifelt danach gesucht und dann gab es da aber nur die Fortsetzungen :-(
    Daher mache ich supergerne mit:

    paralauscher.blog@web.de

    Tolles Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  104. Huhu!!
    Ich würde gerne für "Du wirst vergessen" in den Lostopf hüpfen, weil ich immer wieder nach neuen und spannenden Dystopien suche und diese hier noch gar nicht kenne. Ich würde mich sehr darüber freuen! Vielen Dank für diese schöne Aktion!
    Viele liebe Grüße,
    Ramona (pounce(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  105. Huhu
    ich springe dann mal für "Denk an mich in der Nacht von Joanne Harris" in den Lostopf!
    Ich suche schon seit längerem nach einem guten Horror Buch und da das Buch so interessant klang, bin ich einfach mal mit dabei ;)

    LG
    Kitti

    cat200913@web.de

    AntwortenLöschen
  106. Auch ich möchte dann mal hieran teilnehmen und bewerbe mich wie ein paar andere zuvor schon für das Buch Denk an mich in der Nacht von Joanne Harris.


    mit freundlichen Grüßen,
    Erik Dou

    erikdoutrelepont@gmx.de

    AntwortenLöschen
  107. Huhu :)
    ich würde mich wahnsinnig über "du.wirst.vergessen." freuen :)
    Das Buch steht schon so lange auf meiner Wunschliste..
    Die chance das ich gewinne ist zwar gering, aber ich will es wenigstens versucht haben :D
    Liebste Grüße,
    Jacqueline :)
    buecherwuermchen_90@web.de

    AntwortenLöschen
  108. Hallo :-)
    Ich würde gern "die Wächter von Avalon" oder "Denk an mcih in der Nacht" gewinnen :-)
    Liebe Grüße
    Claudi
    kontakt@blog.claudis-gedankenwelt.de

    AntwortenLöschen
  109. Hey:)
    Ich würde mich für "Du wirst vergessen" interessieren:)
    Viele Grüße
    Annika
    annika.adam@t-online.de

    AntwortenLöschen
  110. DU WIRST VERGESSEN ist genau mein Buch. Davon bin ich überzeugt und deshalb möchte ich auf jeden Fall dafür in den Lostopf springen! Das hört sich nämlich wirklich verdammt gut an.

    Liebe Grüße,
    Sarah
    sarah.staudt@ymail.com

    AntwortenLöschen
  111. Wow, dass ist aber reichlich Auswahl! Sollte das Los auf mich fallen, würde ich mich sehr über "Du wirst vergessen" freuen!

    Liebste Grüße,
    Kasia

    kmprotagonist@gmail.com

    AntwortenLöschen
  112. Hey!
    Ich würde gerne für "Denk an mich in der Nacht" in den Lostopf hüpfen :D
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  113. Liebe katie,
    liebend gerne möchte ich mein Glück versuchen und für "denk an mich in der Nacht" in den Lostopf springen^^

    Alles liebe
    Tinkerbell
    lindabraun93@web.de

    AntwortenLöschen
  114. Hey, ich würde gerne für "Du wirst vergessen" teilnehmen :)

    patrizia.seibert@web.de
    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  115. Hallo! Ich würde mich auch sehr über "Du.Wirst.Vergessen" freuen.

    Liebe Grüße,
    Betty

    mueller.bettina1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  116. Huhu!
    Ohhhh, ich würde mich totel über "du.wirst.vergessen" freuen! Das ist eines meiner Wunschbücher!!!
    Nefertari191174@web.de
    Viele Grüße
    Monja

    AntwortenLöschen
  117. Huhu,

    ich möchte für "du.wirst.vergessen" in den Lostopf hüpfen.

    LG Sandra

    S.Hoerdemann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  118. Hallo!

    Ich würde mich sehr über das Buch
    Du wirst vergessen
    freuen :)

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  119. Hallo!

    Erstmal vielen Dank für die tolle Aktion, ich freue mich sehr darüber!

    Gerne würde ich "Du.wirst.vergessen" gewinnen, das wünsche ich mir schon seit längerem ;)

    Meine Mail: KleineMonii@live.de

    Liebe Grüße,
    Mona <3

    AntwortenLöschen
  120. Hallöchen,

    auch ich möchte gern noch mein Glück versuchen und zwar für das Buch "Du. wirst. vergessen", das klingt echt spannend und obwohl ich viel dieses Genre lese, kenne ich es noch nicht mal so vom Hören oder vom Cover her...

    Liebe Grüße von Steffi K.
    selene_niniel@web.de

    AntwortenLöschen
  121. Hey,
    ich würde gern in den Lostopf für "Die Wächter von Avalon" hüpfen. Bis jetzt habe ich noch nicht sooo viel über dieses Buch gehört und würde einfach gerne mal wissen wie es so ist.

    LG Katharina :)
    kathaanzu@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  122. Hallo!
    Ich würde gerne für "Du wirst vergessen" in den Lostopf hüpfen, das wollte ich schon länger lesen! ;)
    Viele Grüße!
    Anna-Lena
    (lenitiger1999@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  123. Hallo Katie,

    nachdem die Auslosung erst am 04.05 ist hoffe ich einfach mal, dass ich noch dabei sein darf ;-) - mich würde vor allem "Du wirst vergessen" interessieren.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    P.S.: Mail mit Kontaktdaten ist unterwegs ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber klar =) Die Verlosung läuft bis zum 03.05., also kein Problem!

      Löschen
  124. Ich würde gerne "Du. wirst. vergessen." gewinnen, weil ich es von meiner Tante ausgeliehen habe und ihr gerne zurückgeben möchte, es aber unbedingt lesen will.
    Viele liebe Grüße,
    Lara
    dengler.lara@web.de

    AntwortenLöschen
  125. Tolle Verlosung zum Welttag des Buches! :)

    Ich würde gern für "Du wirst vergessen" und/oder "Verstummt" in den Lostopf.

    Meine Mailadresse ist auf meinem Profil zu finden.

    AntwortenLöschen
  126. uiiii super tolle Verlosung.

    Ich versuch mal mein Glück und spring für Du wirst vergessen in den Lostopf.

    Mailadresse Jessica.Meyer2@gmx.de

    AntwortenLöschen
  127. Super Sache da bin ich fabei :)
    Möchte auch für "du wirst vergessen" in den los Topf
    Nina.pyttel@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  128. Hallo!

    Es ist total schwer sich bei dieser Auswahl für eins zu entscheiden. Aber ich glaube ich würde mich über 'du wirst vergessen' am meisten freuen.

    Viele liebe grüße
    Flora

    Mail: muggelkuss@yahoo.de
    :)

    AntwortenLöschen
  129. ich würde mich gerne für " Denk an mich in der Nacht " in den Lostopf werfen & hoffe das ich etwas Glück habe und dieses Tolle Buch gewinne *-*


    Mail : melissaGerlach91@gmail.com

    AntwortenLöschen
  130. Ich würde gerne für "Du wirst vergessen" in den Lostopf hüfen, denn es klingt sehr spannend.

    Mail: pelia@gmx.net

    AntwortenLöschen
  131. Hallo;-) Würde seeehr gern für das Buch "Du wirst vergessen... In den Lostopf Hüpfen;-)
    Lieben Gruß Johanna

    Johanna.olsztyn@Web.de

    AntwortenLöschen
  132. Hallo, ich würde sehr gerne für das Buch Die Wächter von Avalon in den Lostopf hüpfen. Das Buch steht schon sooo lange auf meiner Wunschliste und daher hoffe ich auf meine Glücksfee. ;) Liebe Grüße Julia
    julias-lesewelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  133. Würde sehr gerne für "Du wirst vergessen" mitmachen :)
    Minaru@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  134. Guten Morgen,
    Horror ist immer gut also denk an mich in der Nacht
    Teilen wir das ganze mal durch die Bank!
    Liebe Grüße schönes We
    Ute
    selestiginisis@gmail.com

    AntwortenLöschen
  135. Hallo :)

    Ich finde "Denk an mich in der Nacht" klingt sehr spannend und dafür hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    Erreichbar bin ich unter: juliahauer81@googlemail.com


    Viele Grüße und ein wunderschönes Wochenende

    Julia

    AntwortenLöschen
  136. Guten Morgen,
    Ich versuch mein Glück und hüpfe für das Buch Denk an mich in der Nacht in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Beate
    anastasiadamrath@web.de

    AntwortenLöschen
  137. Das ist ein super Gewinnspiel. Da mache ich doch gerne mit. :-) "Du wirst vergessen" klingt super interessant und ich hab schon öfters davon gehört. :-) Meine Kontaktadresse: annca_Jean1990@web.de
    Jetzt heißt es Däumchen drücken. ;-)
    Lg und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  138. Ich mache auch mit und finde Du.wirst.vergessen Interessant :) Meine e-mail Adresse maus.franziska@web.de

    AntwortenLöschen
  139. Guten Morgen,

    ich würde gerne *Die Wächter von Avalon* mein eigen nennen, der Klappentext hört sich ziemlich interessant an! Meine E-Mail ist nicole-12@gmx.net

    AntwortenLöschen
  140. Guten morgen, ich möchte für "verstummt" in den Lostopf springen...
    meine Mailadresse : pour_vous@web.de

    Tolle Seite
    gruss aus Berlin

    AntwortenLöschen
  141. Naturlement folge ich dir :-)

    Ich habe schon seit längerem ein Auge auf "Du wirst vergessen" geworfen und daher werde ich auch gleich dafür mit Anlauf in den Lostopf springen!

    -->susen.p@web.de

    AntwortenLöschen
  142. Huhu Katie :)
    Ich hüpfe mal für die "Die Wächter von Avalon" in den Lostopf :)
    Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste, da muss ich mein Glück versuchen :D

    nenyas.wonderland@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  143. Hallo :)) "Tagebuch der Apokalypse" klingt sehr spannend und ich liebe einfach alles was mit Apokalypse und Zombies und so zutun hat und muss das Buch einfach haben :) Erreichen kannst du mich unter: sandrasinger@online.de
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  144. Huhu ich würde gern für die Wächter von Avalon in den lostopf hüpfen! Vielleicht hab ich ja Glück! ! Erreichbar wäre ich unter nadine-ewert@gmx.de! !!
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  145. Hallo,
    ach könnte man sich doch für alle "bewerben" ! ;-) Da es leider nicht geht, würde ich mich sehr über "Denk an mich in der Nacht" freuen.
    Liebe Grüße Kathrin (kali70@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  146. würde mich über das Buch "du wirst vergessen" total freuen
    liebe Grüße meike
    meike.reineke@uni.de

    AntwortenLöschen
  147. Hallo katie,
    Ich würde mich für denk an mich die ganze Nacht entscheiden. . Ich finde es hört sich interessant an.. meine mail adresse: franziska.mayer9590@gmail.com
    Lg franzi

    AntwortenLöschen
  148. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  149. Joanne Harris

    Denk an mich in der Nacht

    omg das klingt so spannend *-*

    Lg Priscilla :)


    cookiie.priissii@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  150. Schwierige Entscheidung - alle Bücher sind sehr interessant. Ich habe mich für Du.Wirst.Vergessen entschieden und würde mich gerne bewerben ;)

    AntwortenLöschen
  151. Diese Aktion ist echt toll :)
    "Du wirst vergessen" klingt spannend, darüber würde ich mich sehr freuen
    lg Maria
    ideenmensch@web.de

    AntwortenLöschen
  152. Hallo Katie, da hast du ja tolle Bücher ausgesucht. Auch ich käme gerne in den Lostopf, und zwar für das Buch ' Du.wirst.vergessen'. Würde mich riesig darüber freuen.
    LG Irmgard
    irmgard.kapp@gmail.com

    AntwortenLöschen
  153. Ich hätte gerne "Denk an mich in der Nacht" wenn ich mal was gewinnen sollte
    J.Fritz2304@gmx.de

    AntwortenLöschen
  154. Hallihallo,
    Ich würde mich über "Tagebuch einer Apokalypse" freuen!

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  155. Huhu, am meisten würde mich "Du.wirst.vergessen" interessieren. Meine E-Mail-Adresse: kerstin@kerstins-reich.de

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  156. HuHu liebe Katie :D

    Ich bin erst durch den Welttag des Buches auf deinen Blog aufmerksam geworden ;/
    Naja, besser spät als nie :) Ich bleibe gerne als neue Leserin hier, da mich nicht nur dein schönes Design, sonder auch dein toller Buchegeschmack sehr anspricht ♥

    Angelockt hast du mich mit dem Buch Du.wirst.vergessen *:*
    Gerne würde ich dafür in den Lostopf hüpfen...

    Meine Mail-Adresse: lefabo@web.de

    Liebste Grüße,
    Leslie

    AntwortenLöschen
  157. Hey da!
    Würde mich freuen, wenn ich auch in den Lostopf für "Tagebuch der Apokalypse" wandern darf :) Spannend klingen sie alle - schöne Auswahl.

    Liebe Grüße
    Ela
    chuness@gmx.de

    AntwortenLöschen
  158. Ich würde gerne "Verstummt" gewinnen. Für meine Mutter, die liest so etwas gerne. :)

    Liebe Grüße, Nadine
    xxluziferxx@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  159. Huhu! :)
    Ich würde gern für das Tagebuch der Apokalypse in den Lostopf springen!
    Liebe Grüße, Sami
    (samiii06@web.de)

    AntwortenLöschen
  160. Hey, ich würde gerne für "Du wirst vergessen" teilnehmen :)

    nils25.m@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  161. Huhu, am meisten würde mich "Du.wirst.vergessen" interessieren.

    Liebe Grüße
    Sammer

    sammer.a@outlook.de

    AntwortenLöschen
  162. Du. Wirst. Vergessen. klingt nach einem tollen Buch -- danke für die Gewinnchance!

    Liebe Grüße aus München,
    Birgit
    swappinghowdies(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  163. Am liebsten würde ich "Du. Wirst. Vergessen" gewinnen. Das Cover sieht einfach nur genial aus :)
    Notfalls aber auch Verstummt

    Liebe Grüße
    Wassim A.

    wassim-alschrou@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  164. Du wirst vergessen, ganz klar ein Buch für mich :) da versuch ich doch mein Glück und drück mir selbst die Daumen :D
    Liebe Grüße und Toi toi
    Nicole
    nici.lost@gmx.at

    AntwortenLöschen
  165. Hallo,

    Ich würde gern für "Du.wirst.vergessen" in den Lostopf hüpfen. Ich lese sehr gern Dystopien und dieses Buch kenne ich noch nicht.

    Liebe Grüße
    Sabine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  166. Hallo,
    super Auswahl der Bücher. Im Fall des Falles würd ich mich besonders über „Verstummt“ von Karin Slaughter freuen!
    Alles Liebe!
    Bettina
    (betty5[at]gmx.at)

    AntwortenLöschen
  167. Hi!

    Tolle Bücher sind dabei :) Da fiel die Auswahl schwer.
    Ich würde gerne für "Tagebuch der Apokalypse" in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Janina (buecherland08@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  168. Huhu,
    da mache ich auch gern noch mit.
    Ich würde mich am meisten über Karin Slaughter "Verstummt" freuen.
    Ich habe schon ein paar Bücher der Autorin gelesen und war jedes mal vollends zufrieden - daher muss dieses Buch ja auch einfach nur gut sein :)

    Viele Grüße
    Julia
    (Ayshima@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  169. Hallo und guten Tag,
    ich würde natürlich sehr gerne mitmachen.
    Meine Mailadresse lt.:
    maulwurfsandy@web.de

    Schöne Grüße aus Köln
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, jetzt habe ich doch glatt meinen Wunsch vergessen. Nun, ich freue mich sicher sehr über:
      DENK AN MICH IN DER NACHT.

      Löschen
  170. Huhu,

    ich hüpfe für "du wirst vergessen" in den Lostopf :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    Mail: buecherparadies-blog/at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  171. Hallo :)

    oh man die Entscheidung ist schwer.. Sowohl "Du wirst vergessen" als auch "Tagebuch der apokalypse" stehen schon lang auf meiner Wunschliste. Aber sollte ich mich entscheiden müssen (und ich fürchte das muss ich) dann für das tagebuch. Ist mal was anderes und ich finde Zombies toll :D

    Liebe Grüße Annette (firstFavole@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  172. Karin Slaughter - Verstummt..... das wäre ein Buch was mich fesseln würd ! Ich liebe Thriller, bitte wirf mich mit diesem Wunsch in den Lostopf :) <3
    bibbihexe666@gmx.de

    ganz liebe Grüße
    Bibbi

    AntwortenLöschen
  173. Würde gern für "Du wirst vergessen" in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Anke

    anke-trebing@web.de

    AntwortenLöschen
  174. Hallöchen ;-)
    Meeennnscchhh die Auswahl is mal wieder zuuuu schön. Konnte mich schweres Herzens nun doch für ein Buch entscheiden ;-)

    Hüpfe gerne für „Die Wächter von Avalon“ in den Topf.

    Suche in letzter Zeit viele Jugendbücher für meine kleine Leseratte von Nichte :D

    Liebe Grüße Sasija <3
    (sasija@outlook.de) (sasija.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  175. Huhu :))) Ich würde gerne, wie so viele andere auch, für "Du wirst vergessen" in den Lostopf :)))) Das Buch klingt einfach wahnsinnig gut und das Cover lässt jede Menge Spannung hinter dem Buchdeckel vermuten :) Hab deinen Blog gerade durch Zufall entdeckt, weil ich irgendwo den Link hier her gefunden habe, gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße, Debbie

    buechertippzzz@web.de

    AntwortenLöschen
  176. Hallo :)

    ich möchte gerne mein Glück für "Denk an mich in der Nacht" versuchen. Das Buch kenne ich nicht und die Kurzbeschreibung spricht mich sehr an :)
    schneefloekchen89[at]gmail.com

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  177. Danke für diese schöne Verlosung! Ich würde mich über das Buch "Du. Wirst. Vergessen." freuen. Ich schicke Dir eine E-Mail mit meinen Kontaktdaten. Grüße, Vian

    AntwortenLöschen
  178. Per Mail: Svü für "Verstummt" von Karin Slaughter

    AntwortenLöschen
  179. Ebenfalls via Mail: Jessica K. für "Du wirst vergessen" von Suzanne Young

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |