05 März 2014

{Waiting on Wednesday} x 2...!

Eine Aktion von Jill


Hallo Ihr Hübschen! =)

Heute gibt es mein "WoW" im Doppelpack, denn schon in wenigen Tagen, nämlich dem 10. März, erscheinen gleich zwei neue Werke die ich Euch unbedingt noch vorstellen möchte!

Ersteres stammt aus der Feder des High Fantasy Meisters Brandon Sanderson und das Zweitere ist eine Fortsetzung auf die ich schon sehr gespannt bin!
Beide Bücher sind schon vorbestellt und ich freue mich auf ihre Ankunft, obwohl die Freude bei der ersten Neuerscheinung bei meinem Mann wohl noch größere Wellen schlägt! =D


Informationen zum ersten Buch:

Originaltitel: 
The Emperor's Soul, Infinity Blade - Awakening, Legion
Aus dem Amerikanischen von Michael Siefener

Verlag: Heyne
Erscheinungsdatum: 10. März 2014
Paperback, Broschur448 Seiten
ISBN: 978-3-453-31524-2
Autor:
BRANDON SANDERSON

Preis: € 14,99

Vorbestellen? HIER!


Zum Inhalt:
minis-0019.gif von 123gif.de
Wenn Magie den Lauf der Zeit verändert

In einer Welt, in der Magie und Schicksal untrennbar mit der Stadt Elantris verbunden sind, erzählt Brandon Sanderson die einzigartige Geschichte einer jungen Assassinin, die auf frischer Tat ertappt wurde und nun zum Tode verurteilt werden soll. Doch schon bald erkennt der königliche Berater, dass ihre besonderen magischen Fähigkeiten vielleicht die einzige Rettung für das Königreich sind …


minis-0019.gif von 123gif.de

Informationen zum zweiten Buch:

Originaltitel: 
Erased (Altered #2)
Aus dem Amerikanischen von Ulrike Brauns

Verlag: Loewe
Erscheinungsdatum: 10. März 2014
Klappenbroschur mit Spotlack
272 Seiten
ISBN: 978-3-7855-7517-8
Autor:
Jennifer Rush

Preis: € 12,95

Vorbestellen? HIER!


Zum Inhalt:
minis-0019.gif von 123gif.de
Du kannst niemandem vertrauen, nicht einmal dir selbst.
Alles, was du über dich zu wissen glaubtest, entpuppt sich als Lüge.
Die Suche nach deiner Vergangenheit setzt nicht nur dein Leben aufs Spiel.
Du weißt nur eins: Sie werden nicht aufhören, dich zu jagen!

Anna und den Jungs ist die Flucht vor der Sektion gelungen und sie haben sogar einige Hinweise auf ihre eigene Herkunft erbeuten können. Nur wie lange können sie sich dieser mächtigen Organisation entziehen? Als sie auf eine Spur stoßen, die offenbar zu Annas Schwester führt, müssen sie erneut ihre Deckung aufgeben. Die Suche nach der eigenen Vergangenheit treibt Anna unaufhörlich an. Falls Teile ihrer Familie überlebt haben, müssen die vier sie finden. Koste es, was es wolle.
Doch tappen sie vielleicht gerade dadurch in eine raffinierte Falle?

„Hide“ ist der zweite Band einer Reihe. Der Titel des ersten Bandes lautet „Escape“.
minis-0019.gif von 123gif.de

Wie schon gesagt, ich freue mich auf beide Bücher sehr. Von Brandon Sanderson habe ich leider bisher erst ein Buch gelesen, aber es warten noch ganz viele seiner Werke in meinem Regal und mein Mann hat sie alle verschlungen.
Und nach "Escape" von Jennifer Rush erwarte ich nun sehnsüchtig den Folgeband, weil ich die Idee und Umsetzung vom Auftakt einfach genial fand. Ich hoffe die Fortsetzung kann da mithalten.
Das war es auch schon wieder von meiner Seite und meinem heutigen Doppelpack der Buchvorstellungen.

Heute Abend zeige ich Euch dann noch was die Post in den letzten Tagen alles für mich gesammelt hat. ;-)

Bis dahin noch einen schönen Tag Euch Allen!♥




Kommentare:

  1. "Die Seele des Königs" muss ich auch ganz unbedingt lesen!! Die Bücher von Sanderson sind so toll!!

    LG Nanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich wollte eigentlich schon alle Bücher gelesen haben, aber bisher hat das ja leider noch nicht so richtig hingehauen! ;-)

      Löschen
    2. Welche hast du denn schon gelesen?
      Viele davon sind ja auch sehr üppig, da braucht man schon Zeit, um alle zu schaffen ;)

      LG

      Löschen
  2. Both are great picks. Thanks for sharing :)

    Happy Wednesday!

    My WoW

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |