05 März 2014

[NEUZUGÄNGE] ♥Büchersegen óle!♥


Einen wunderschönen guten Abend! =D

Ausnahmsweise darf heute mein Katerli Frodo die Neuankömmlinge ankündigen, weil er sich einfach mal ins Bild geschlichen hat.
Nachdem ich nun ewig und drei Tage auf gefühlte 1000 Bücher gewartet habe, kam gestern gleich ein ganzer Stapel, den ich Euch nicht vorenthalten möchte!

Darunter ist auch ein Buchgewinn aus dem Loewe Verlag und das war für mich eine richtige Überraschung, weil ich gar nicht wusste, dass ich gewonnen habe!
Außerdem kamen noch zwei Rezi Exemplare und die anderen Beiden habe ich gekauft. Vielen Dank schon einmal an die Verlage für diese tollen Exemplare.♥

Wie immer gibt es noch genauere Bilder und ein paar Infos zum Inhalt der neuen Schätze:

Boten des Lichts-Die Auserwählten
Victor Conde
Thienemann Verlag
Inhalt:
Tanya, Erik und Mauro sind die Auserwählten – in ihren Adern fließt das Blut echter Erzengel und nur sie haben die Macht, den Kampf Himmel gegen Hölle, Engel gegen Dämonen, zum Guten zu wenden. Doch es fällt den drei Jugendlichen nicht leicht, ihr Erbe zu akzeptieren, schließlich ist es verdammt schwierig, ein Engel zu sein! Wenn sie sich nicht zusammenraufen, übernehmen die Dämonen die Herrschaft über die Erde und die Menschen sind verloren! Die Zeit drängt: im Himmel ist die Hölle los! Actionreiche Fantasy vom spanischen Fantasy-Experten.

WARP- Der Quantenzauberer
Eoin Colfer
Loewe Verlag
Inhalt:
Die neue Jugendbuchreihe von Spiegel-Bestseller-Autor der "Artemis Fowl"-Bücher. Ein grandioses Zeitreiseabenteuer für Fantasy-Leser mit Humor.

Was soll es anderes sein als eine Strafversetzung? FBI-Junior-Agentin Chevie Savano wurde nach London geschickt, um im Auftrag von WARP eine merkwürdige alte Metallkapsel zu bewachen. Das war vor neun Monaten. Und seitdem sitzt sie vor dem Ding und wartet darauf, dass irgendjemand oder etwas da rauskommt. Als ein Wandspiegel mit einem Knall zerplatzt, die Deckenleuchten anfangen zu flackern und draußen eine Straßenlaterne nach der anderen explodiert, ist Chevie sofort klar, dass die Kapsel im Keller aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht ist. Mit vorgehaltener Waffe stürmt sie die Treppe herunter und findet ... einen 14-jährigen Jungen, der aussieht, als wäre er soeben aus einem Buch von Charles Dickens gefallen.

"Der Quantenzauberer" ist der erste Band der WARP-Reihe.

Selection 2-Die Elite
Kiera Cass
Sauerländer Verlag
Inhalt:
Das ganz große Glück?
Von den 35 Mädchen, die um die Gunst von Prinz Maxon und die Krone von Illeá kämpfen, sind mittlerweile nur noch 6 übrig. America ist eine von ihnen, und sie ist hin- und hergerissen: Gehört ihr Herz nicht immer noch ihrer großen Liebe Aspen? Aber warum hat sich dann der charmante, gefühlvolle Prinz hineingeschlichen? America muss die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen. Doch dann kommt es zu einem schrecklichen Vorfall, der alles ändert.

Auch im zweiten Band der ›Selection‹-Trilogie geht es um die ganz großen Gefühle! Kiera Cass versteht es meisterhaft, das im ersten Band vorgestellte Liebesdreieck noch ein bisschen verzwickter zu machen und die Leserinnen gemeinsam mit America hin- und her schwanken zu lassen: Maxon oder Aspen? Aspen oder Maxon?

Die Erben der alten Zeit 2-Der Thul
Marita Sydow Hamann
Grassroots Edition
Inhalt:
Der bösartige Magier Oden, der grausam über den Planeten Godheim herrscht, hat der 14-jährigen Charlie jenes magische Amulett entrissen, mit dem man zwischen der Erde und Godheim reisen kann. Während Charlie auf Godheim festsitzt, startet Oden seinen magischen Angriff auf die Erde. Gemäß einer alten Prophezeiung, soll nur Charlie ihn noch stoppen können. Doch die hat nicht die mindeste Ahnung, wie das geschehen soll. Sie weiß ja nicht einmal, wie sie ihre in Gefangenschaft geratene Freundin Hanna aus Odens Burg Asgard befreien kann. So macht sie sich mit ihren Freunden auf die Suche nach jener jungen Frau, die ihr mehrmals in Visionen erschienen ist. Ob dies der richtige Weg ist?

Auch der zweite Band der "Die Erben der alten Zeit"-Trilogie ist Spannung pur. Für alle Leser ab 12 Jahre.

Memento 2-Die Feuerblume
Julianna Baggott
Baumhaus Verlag
Inhalt:
Eine düstere Welt ist es, in der die 16-jährige Pressia lebt. Vor Jahren wurde die Zivilisation von Bomben zerstört, die Luft ist voller Asche und Gefahren lauern in jedem Winkel. Die Überlebenden sind entstellt ? nur die Reinen, die im Schutz des Kapitols die Katastrophe überstanden haben, sind unversehrt. Nachdem Pressia und Bradwell das Militärregime besiegt haben, wollen sie nun eine eigene Armee aufbauen, um das Kapitol zu stürzen. Und sie müssen das Geheimnis um ein Serum lüften, das möglicherweise alle retten kann.

"Memento-Die Feuerblume" war ein absolutes Schnäppchen, denn ich habe es gebraucht für nur insgesamt 6 Euro ergattert und ein noch eingeschweißtes Buch erhalten. "Selection" hatte ich bei einem Buchladen ein paar Städte weiter vorbestellt und es gab sogar noch ein Lesezeichen und was zum Naschen dazu. Da freut man sich gleich doppelt! =) Und "WARP-Der Quantenzauberer" ist ein Gewinn vom Loewe Verlag. 
Mehr Seelenfutter habe ich erstmal nicht, aber es kommt bestimmt bald Nachschub!

Habt noch einen schönen Abend...




Kommentare:

  1. Wow *-* Tolle Bücher! Von Selection subbt bei mir der 1. Band noch .

    Liebe Grüße Jasi♥

    AntwortenLöschen
  2. Uh Selection und Warp liegen bei mir auch :D Die muss ich lesen, wenn ich I heart Hollywood und Luna Chroniken 2 fertig habe :D Ich hab zuviele Bücher glaub ich o.O

    Viel viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Bücher *-*!
    WARP möchte ich auch noch haben. Memento klingt richtig gut, und Selection 2 muss dringend noch einziehen!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  4. WARP mag ich auch unbedingt lesen!!! Ich mochte schon die "Artemis Fowl"-Reihe von colfer so gern :)

    LG Nanni

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bücher :) Von Selection habe ich mir gerade den ersten Teil gekauft. WARP würde mich auch irgendwie interessieren.

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |