30 März 2014

♥Nun ist soweit!~GEWINNERBEKANNTGABE~♥

Halluhu nochmal! =D

Ähm, ja da war doch was??? Ist mir dann im Laufe des Tages auch noch aufgefallen und ich habe mal die "Fruit Machine" angeschmissen.
Insgesamt haben 56 lesebegeisterte Bücherwürmer an meinem Gewinnspiel teilgenommen. Darüber freut man sich doch sehr, wenn man sich bei seinen Lesern bedanken möchte!♥
So, nun aber genug gezappelt und gesabbelt, denn hier kommen die Gewinner:


1 Preis: Ein Amazon Gutschein im Wert von 15 Euro geht an:

2. Preis: Das Buch nach Wahl (in diesem Fall "Boy Nobody") geht an:

3. Preis: Das Leseschmöker Überraschungspaket geht an:

Vorschau
Ich hoffe Ihr freut Euch und schickt mir Eure Adressen an dieses E-Mail Postfach: katiebutler84@yahoo.de.

Die Gewinne machen sich dann im Laufe der nächsten Woche auf den Weg zu Euch.

Natürlich müssen alle Anderen nicht traurig sein, weil ich ja immer wieder Spaß an Gewinnspielen habe und es davon öfters mal welche auf meiner Seite gibt. =)

Nun wünsche ich Allen noch einen schönen und gemütlichen Restsonntag.







6 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner (:

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :))

    AntwortenLöschen
  3. Zweimal knapp dran vorbei ^^

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da ist die Fruit Machine manchmal echt gemein. Und sie mischt ja automatisch immer wieder neu. Ist mir gestern mal aufgefallen. ;-)

      Löschen
  4. Auch von mir herzlichsten Glückwunsch an die Gewinner (ich weiß jedoch gar nicht mehr, ob ich selber überhaupt teilgenommen habe :D)

    AntwortenLöschen
  5. Krypta hat sich schon gemeldet und nun warte ich noch auf die Adressen der anderen beiden Gewinner. =)

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |