11 März 2014

{Aktion} Gemeinsam Lesen #51 "Boten des Lichts"

Eine Aktion von Asaviels Bücher-Allerlei!
Und ich bin auch heute wieder dabei^_^

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Boten des Lichts" von Victor Conde und bin auf Seite 32 von 320.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


Velasco war nicht ohnmächtig geworden, aber es hätte nicht viel gefehlt.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Da ich erst am Anfang dieses Buches bin, kann ich bisher noch nicht so viel zu der Geschichte sagen. Allerdings geht es direkt spannend und vor Allem mysteriös los.
So ungefähr beginnt diese Geschichte:

Dunkle Gassen und ein Engel auf der Suche nach einer Auserwählten, um sie zu schützen und damit den Weltuntergang zu verhindern. Dabei wird sie von Schattenwesen verfolgt, die diese Zielperson vernichten wollen.
Als der Engel sie findet, kann sie sich gar nicht vorstellen, dass dieses Mädchen eine der Auserwählten sein soll. Denn sie ist aufgetakelt, provokant und demonstriert mit einer gewissen Bösartigkeit ihre Macht über die anderen Mitmenschen.
Doch der Spiegel den der Engel bei sich trägt, lügt nicht und die Schatten gehen zum Angriff über...

Weiter bin ich leider noch nicht gekommen, aber bisher liest sich die Geschichte richtig genial, ist sehr mystisch und ich mag die "Auserwählte" Tanya jetzt schon absolut. Wohl gerade weil sie so aus der Reihe tanzt. =)

4. Was stört dich aktuell am meisten an deinem aktuellen Buch?

Eigentlich nix. Nur am Anfang hatte ich erstmal leichte Probleme was überhaupt vor sich geht, denn die Handlung beginnt, ohne Einleitung, mitten im Geschehen.
Dieses Buch hat jetzt schon einen Suchtfaktor bei mir ausgelöst und ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht!

Du möchtest Gemeinsam mit uns Lesen?
Dann nimm teil:
Man darf jederzeit einsteigen. Und die Fragen dürfen auch nach Dienstag gerne beantwortet werden! 
Außerdem darf natürlich das Bild für eure Blogposts übernommen werden.(Link: klick auf Asaviels Bücher-Allerlei!)

Kommentare:

  1. Huhu,
    das Buch klingt echt spannend, bin schon ganz neugierig auf dein Rezi :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es geht so weiter, denn es ist unglaublich fesselnd und treibt die Neugier mit jeder Seite weiter an. =)

      Löschen
  2. Von dem Buch hab ich noch nichts gehört, aber es klingt auf jeden Fall sehr spannend. Vor allem die Protagonistin scheint mal außergewöhnlich zu sein :)

    Viel Spaß bei dem Buch!
    Liebste Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die ist ziemlich sympathisch und auch gar nicht so, wie die Fassade erst scheint (habe inzwischen schon weiter gelesen ^_^). Ziemlich interessant, obwohl inzwischen sehr viele Informationen auf den Leser einpreschen. =D

      Löschen
  3. Das Buch ist völlig neu für mich... Es hört sich sehr interessant an... Ich bin zurzeit nur vorsichtig mit dieser Art von Roman, da ich bei den letzten immer schlechte Erfahrungen gemacht habe.

    Aber ich hoffe bei dir wird es anders... Viel Spaß wünsche ich noch dabei

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich habe noch nie von dem Buch gehört, hört sich aber nicht schlecht an. Ich bin mal auf Deine Rezi gespannt und wünsche Dir noch viel Spaß beim Weiterlesen!

    Sonnige Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Klingt spannend. Ich warte dann mal auf deine Rezension...

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch klingt richtig gut, und wenn es Suchtfaktor auslöst dann bin ich auf deine Rezi gespannt :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  7. Klingt ja ganz spannend, Dein Buch!!! Viel Spaß beim Weiterlesen und schön, dass Du nichts zu bemängeln hast, das ist doch auch nicht verkehrt!
    Liebe Grüße,
    Olivia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    das Buch hört sich aber wirklich klasse an, nun bin ich neugierig geworden und werde mich mal gleich etwas schlauer über das Buch machen. Freu mich schon auf deine Rezension, viel Spaß noch beim Lesen.
    LG
    Viki

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    das Buch klingt wirklich spannend :) Mal schauen, ob es den Weg auf meine Wunschliste findet ;) Bin gespannt auf deine Rezension dazu :)

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Von diesem Buch habe ich noch nichts gehört, klingt aber eindeutig spannend! Muss ich gleich mal stöbern gehen. ;)

    Wünsche dir noch viele schöne Lesestunden mit deinem Buch und einen wundervollen Tag! ;)

    Liebe Grüsse
    Trollkjerring

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |