12 März 2014

{Waiting on Wednesday} ~Zara von Asphodel~

Eine Aktion von Jill


Halli Hallo,
schon wieder ist der "WoW" Mittwoch da und es gibt auch heute eine Buchvorstellung für Euch. Diesmal aus der Feder von Ellen Renner und einer Dilogie, die im April 2014 mit dem ersten Band startet.


Informationen zum Buch:

Ab 12 Jahren
Aus dem Englischen von Anja Galic
Verlag: dtv
Leseprobe: PDF
Erscheinungsdatum: 01. April 2014
Hardcover
Deutsche Erstausgabe
416 Seiten
ISBN: 978-3-423-76088-1
Autor:
Ellen Renner
Preis: ca. € 17,95
Vorbestellen? HIER!


Zum Inhalt:
minis-0019.gif von 123gif.de
Faszinierender Auftakt eines Fantasy-Zweiteilers

Zara hasst ihren Vater, den Erzmagier von Asphodel, seit dem Tag, an dem er ihre beste Freundin, ein Mädchen ohne magische Fähigkeiten, getötet hat. Seitdem spioniert Zara für die Gegenseite: für die Menschen, die unter der Herrschaft der Magier ein erbärmliches Leben führen. Und so schleicht sie sich auch ins Gefängnis ein, um herauszufinden, welche Ziele ihr Vater mit dem jungen Gefangenen aus der belagerten Nachbarstadt verfolgt. Wenige Augenblicke gemeinsam mit Aidan reichen und Zara verliert ihr Herz. Für sie steht fest: Sie muss Aidan retten. Doch bevor sie ihn befreien kann, fliegt sie auf - und muss selbst fliehen . . .

minis-0019.gif von 123gif.de

Das war es auch schon wieder mit meiner wöchentlichen Buchvorstellung und ich bin gespannt, ob mir diese Geschichte gefallen wird, aber die Leseprobe hat mich sehr neugierig und gespannt auf das Buch gemacht. Mir gefällt der Schreibstil schon jetzt. =)

Einen schönen Mittwoch Nachmittag Euch Allen.♥





Kommentare:

  1. This is new to me.

    Check out our WOW.

    Leydy @OUaT & RCE

    AntwortenLöschen
  2. Hey Katie. Dein Blog ist total schön und ich habe schon ein paar Bücher für meine Wunschliste gefunden. Bin ab jetzt auch Leserin bei dir. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei. Lg Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |