19 Februar 2014

{Waiting on Wednesday} "Phantasmen" von Kai Meyer

Eine Aktion von Jill

minis-0019.gif von 123gif.de

Es ist wieder Mittwoch und heute stammt mein "Waiting on Wednesday" aus der Feder von Kai Meyer. Nachdem ich ja erst ein Geister Buch gelesen und seitdem wieder Blut geleckt habe, was Geistergeschichten angeht, kommt mir diese Neuerscheinung, die im März erscheinen soll, sehr gelegen. =)

Das Cover ist schon mal absolut nach meinem Geschmack! Schaurig, düster und geheimnisvoll, genauso wie die Kurzbeschreibung. Da freue ich mich doch schon sehr auf dieses neue Werk von einem tollen Autor.


Informationen zum Buch:

Verlag: Carlsen
Erscheinungsdatum: 14. März 2014
Gebundenes Buch
Ab 14 Jahren
400 Seiten
ISBN: 978-3-551-58292-8
Autor:

Kai Meyer

Preis: € 19,90

Vorbestellen? HIER!




Zum Inhalt:
minis-0019.gif von 123gif.de
Eines Tages tauchten sie aus dem Nichts auf - die Geister der Toten. Millionen auf der ganzen Welt, und stündlich werden es mehr. Sie stehen da, bewegungslos, leuchtend, ungefährlich.
An der Absturzstelle eines Flugzeugs, mitten in Europas einziger Wüste, warten zwei junge Frauen auf die Geister ihrer verunglückten Eltern. Rain hofft, die Begegnung wird ihrer jüngeren Schwester Emma helfen, Abschied zu nehmen. Auch Tyler, ein schweigsamer Norweger, ist auf seinem Motorrad nach Spanien gekommen, um ein letztes Mal seine große Liebe Flavie zu sehen.
Dann erscheinen die Geister.
Doch diesmal lächeln sie.
Und es ist ein böses Lächeln.

minis-0019.gif von 123gif.de

Die Wartezeit bis zum Erscheinen dieses Buches ist ja nicht mehr allzu lang und dieses Buch wird wohl definitiv früher oder später in mein Regal wandern.
Mögt Ihr Geister Geschichten? Dann ist dieses Buch bestimmt einen genaueren Blick wert!

Das war es schon wieder mit meiner Buchvorstellung und ich wünsche Euch eine entspannte Wochenmitte, mit Ausblick auf´s Wochenende!♥ ^_^






Quelle:

Kommentare:

  1. Die Inhaltsbeschreibung ist ja mal sowas von genial. Gott sei dank hast du es heute als Wow Buch ich hab vorher noch gar nichts davon gehört und wäre sonst vielleucht gar nicht drauf aufmerksam geworden. Aufjedenfall kommt es gleich mal auf meine Wunschliste :)

    LG ♥

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, schon allein das Cover hat direkt meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen und nachdem ich dann auch die Inhaltsangabe dazu gelesen habe, war es um mich geschehen! :)
    Hoffentlich ist es auch wirklich so gut, wie der Eindruck ist.

    AntwortenLöschen
  3. Klingt spannend :) Ich drück die Daumen, dass es deinen Erwartungen entspricht!

    AntwortenLöschen
  4. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf das Buch, da Kai Meyer mein absoluter Lieblingsautor ist und ich jedes Buch von ihm richtiggehend inhaliere.
    Du wirst es sicher nicht bereuen, wenn du das Buch liest ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Buch hab ich auch schon im Blick ;) Die Leseprobe gefiel mir jedenfalls schon sehr gut und es wird in jedem Fall bei mir einziehen.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Los pack mal aus :)
    Ich hab dich nämlich getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachst.
    http://sweetpiglet.blogspot.de/2014/02/tag-blogger-packen-aus.html

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |