20 Februar 2014

(Tag) ~Schnitzeljagd durchs Bücherregal~

Die liebe Jasi von "Meine Lieblingsbücher" hat mich getaggt! =)
Eine richtig schöne Idee diese Aktion, einmal durch die Bücherregale der anderen Blogger zu stöbern. 

So sieht das dann bei mir aus:


1. Ein Autor/Titel in dem ein "Z" vorkommt.


2. Ein Klassiker

3. Ein Buch mit einem Schlüssel auf dem Cover


4, Etwas im Regal, das kein Buch ist


5. Das älteste Buch im Regal


6. Ein Buch mit einem Mädchen auf dem Cover


7. Ein Buch mit einem Tier auf dem Cover


8. Ein Buch mit einem männlichen Protagonisten


9. Ein Buch mit NUR Schrift/Wörtern auf dem Cover


10. Ein Buch mit Illustrationen


11. Ein Buch mit goldenen Buchstaben auf dem Cover


12. Ein Tagebuch, echt oder fiktional


13. Ein Buch eines Autors mit häufigem/gewöhnlichem Namen


14. Ein Buch mit einer Nahaufnahme


15. Ein Buch das in den frühesten Zeiten spielt


16. Ein Hardcover ohne Schutzumschlag


17. Ein türkises Buch


18. Ein Buch mit Sternen auf dem Cover


19. Ein Buch das kein Jugendbuch ist



Ich tagge:

Ich bin total neugierig, also macht mit! =D

Grüßle´


Kommentare:

  1. Cooler TAG und interessante Bücher ;)
    LG Becky ♥
    http://beckyleinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der TAG gefällt mir auch, mal was anderes :)

    Interessante Bücher dabei ... ich wüsste gar nicht, ob ich überall überhaupt was finden würde ^^

    GLG Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tag :-) Werd ich bis zum Wochenende noch machen :D

    La Scatty

    AntwortenLöschen
  4. Oh, supi :D Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, was für ein cooler TAG! Da mache ich gerne mit *.* ich kommentier dann noch mit dem Link, wenn ich es mal habe :)))
    Coole Bücher *.*

    AntwortenLöschen
  6. Danke, Katie fürs mitmachen :)
    Wirklich tolle Bücher ^-^

    Liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal eine interessante "Reise" durch dein Buchregal!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag den TAG sehr und finde es immer spannend andere Leute diesen machen zu sehen.

    Jedoch kann ich leider nicht mitmachen, da ich durch meinen Auszug und meine beengten neuen Wohnverhältnisse meine Bücher (bis auf den SuB) in Kartons auf dem Schrank verstauen musste.
    Auch mein SuB stapelt sich mehr auf dem Boden, als ich Bücherregalen.

    Ich hoffe, du verstehst das.

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    das ist wirklich mal ein witziger Tag :) Da kommt man selber ins Grübeln, was man so alles in seinem Regal hat^^

    Ich habe dich auch getaggt :) Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Mir hat es großen Spaß bereitet:
    http://levenyasbuchzeit.blogspot.de/2014/02/tag-time-das-beste.html

    Lg und ein schönes Wochenende!
    Levenya

    AntwortenLöschen
  10. @Sophie
    Das ist doch nicht schlimm! :) Habe auch schon bei einigen Tags nicht mitmachen können, sei es aus Zeitmangel oder anderen Gründen.
    Ich kann das verstehen und verkraften. :D

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |