21 Februar 2014

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #33

Hier nochmal zur Erläuterung: Klick


Bücher-Frage:
1. Wie stehst du zu Erotik im Buch?
Störend oder doch interessant?

Ich lese viele Jugendbücher und Fantasy und Erotik Lektüren interessieren mich eigentlich so überhaupt nicht. Der Stoff der mir vor die Nase kommt hat meist nicht viel mit diesem Thema zu tun.
Ab und zu gibt es aber auch in diesen Exemplaren mal prickelnde Momente und in diesem Maße stört mich das überhaupt nicht. Im Gegenteil, mir gefällt es sogar richtig gut. ;-)
Wenn es aber darum geht, ob ich eine reine Erotik Geschichte lesen würde, muss ich verneinen. Diese Richtung ist nicht mein Fall und wird es wohl auch nie werden, obwohl ich in der Vergangenheit ja schon viele verschiedene Genre durchlaufen habe.


Private Frage:
2. Wer sind für dich die wichtigsten Personen in deinem Leben?

Diese Frage habe ich gelesen und sofort schossen mir meine Kinder, mein Mann und meine Hündin und die beiden Katerlis durch den Kopf. Auch wenn die Haustiere keine Personen sind, sind sie doch einfach ein Teil meiner Familie für mich und den Rest von uns! ♥
Natürlich gehört auch meine Mum und mein Bruder in diesen Kreis. Mein Paps ist leider vor ein paar Jahren gestorben und trotzdem zähle ich ihn noch immer dazu.
Obwohl es nicht immer leicht mit mir war, haben sie mir den richtigen Weg gezeigt und heute bin ich glücklich und fast zufrieden. =)

3 Kommentare:

  1. Huhu!

    So richtige Erotikbücher lese ich auch sehr selten - weil sie mich erstens nicht wirklich interessieren und zweitens meistens auch nicht gut sind bzw. mir nicht gefallen ^^

    und ja, Kinder sind doch immer auf Platz 1 ♥

    GLG Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!
    http://www.lenasbuecherwelt.blogspot.de/2014/02/tag-time-das-beste.html
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du meine volle Zustimmung Aleshanee :D
    @Lena Da mache ich gerne mit :)

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |