02 Februar 2014

{TAG} Ich möchte unbedingt lesen...

Aleshanee von "Weltenwanderer" hat mich getaggt und weil ich ihn wirklich interessant finde und mich auch interessiert was andere Blogger so für absolute "Must haves" auf ihrer Wunschliste haben, mache ich diesen Tag mal spontan mit.

Um was geht es genau bzw. die Regeln:


Zähle 5 Bücher auf, die ganz oben auf deiner Wunschliste stehen, die aber KEINE Fortsetzungen von Büchern sind, die du schon gelesen hast - sie sollen also völlig neu für dich sein.

Danach werden 8 neue Blogger getaggt und ihnen in einem aktuellen Post Bescheid gegeben.
minis-0019.gif von 123gif.de

Es gibt so einige Bücher, die ich uuunbedingt lesen möchte. Da es nur 5 sein dürfen, ist mir die Entscheidung gar nicht so leicht gefallen.
  1. Monument 14 - Emmy Laybourne
  2. Wind/Die Chroniken von Siala 1 - Alexey Pehov
  3. Blue Secrets/Der Kuss des Meeres - Anna Banks
  4. Die Macht des Schmetterlings - Matt Dickinson
  5. Liebe geht durch alle Zeiten - Kerstin Gier
Natürlich hätte ich noch viel mehr aufzählen können, aber Regeln sind Regeln(und Jaja, ich habe ein bisschen geschummelt, aber naja) ! =D

Ich tagge:

Haut in die Tasten und über einen Link zum Tag würde ich mich freuen. Bin gespannt auf Eure "must read" Lieblinge! :-p


Kommentare:

  1. Huhu!
    Schön, dass du mitgemacht hast :)
    Die Edelstein Trio kenne ich schon, die fand ich sehr schön zu lesen und "Die Macht des Schmetterlings" ist auf meiner WuLi, aber nicht an dringendster Stelle ;)

    Die anderen kenne ich nicht und bin gespannt auf deine Rezis!

    GLG Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Alexey Pehov hat schon mehrere Reihen geschrieben und mein Mann liebt ihn! Ich möchte unbedingt mit DIESER Reihe beginnen (keine Ahnung warum?! Ist einfach so :p)! Der Kuss des Meeres wurde mir empfohlen, Liebe geht durch alle Zeiten muss ich wohl endlich mal lesen, weil ich immer wieder mit Lobeshymnen belagert werde, Die Macht des Schmetterlings will ich schon ewig haben und Monument 14 klingt einfach cool! :D So und warum das nicht im Post steht, kann ich jetzt auch nicht sagen! ^_^ Wäre vielleicht hilfreich gewesen oder so ähnlich! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katie!

    Ich habe mitgemacht:
    http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2014/02/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Freue mich! Wieder 2 Bücher mehr auf Wuli! :O ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katie,

    vielen Dank fürs taggen, es hat mir viel Spaß gemacht mitzumachen :)
    Hier der Link: http://gandas-lutin.blogspot.de/2014/02/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da freue ich mich aber :) Werde gleich mal stöbern kommen :D

    AntwortenLöschen
  7. juhu
    so nun finde ich endlich Zeit den TAG zu machen, dankeeee fürs taggen =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  8. Oh, cool! :) Dann schaue ich mal bei Dir rum, denn da kann ich mir vorstellen, dass so einige Schätzchen dabei sein werden. :-D

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katie,

    danke fürs taggen. Da mache ich gerne mit! :o)

    LG Sarah

    PS: Monument 14 klingt sehr nach meinem Geschmack.. wandert direkt auf die Wuli. :D

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |