03 Februar 2014

{NEU NEU NEU} Ein zersplitterter Gentleman des Lichts "danced" auf einer Totenkopf Insel im tödlichen Element... =D

HAAALLLOOO Ihr Lieben!♥

Es gibt nochmal Neuigkeiten vom Januar. Denn in der letzten Woche kam nochmal ein ganzer Schwung Bücher in mein Regal. Und alle standen auf meiner Wishlist weit weit oben. Nun habe ich sie mir endlich gekauft und möchte sie Euch auch gar nicht länger vorenthalten:


Insgesamt sind es zum Monatsende nochmal 6 neue Schätze geworden und ich freue mich über jedes Buch wie ein Honigkuchen Pferd! ^_^


Im Einzelnen sehen die guten Stücke übrigens so aus und wenn Ihr auf die Fotos klickt, bekommt Ihr auch gleich ein paar Informationen zu meinen Neuankömmlingen. Drowning war ein Gewinn bei Bücherwurm2punkt0 und ich habe mich riesig gefreut! Danke. =)

Drowning-Tödliches Element
Die Insel der besonderen Kinder









Dancing Jax 1-Auftakt
Skulduggery Pleasant 1-
Der Gentleman mit der
Feuerhand
Zersplittert
(Band 2 einer Trilogie)












Die Jäger des Lichts (Band 2 einer Trilogie)
Auf "Dancing Jax" und "Skulduggery Pleasant" war ich schon lange rattenscharf und ich muss ja zugeben, dass ich mich über diese beiden Bücher am meisten gefreut habe. Die Cover sind soo coool! :-D
Kennt Ihr schon das ein oder andere Buch?

Einen schönen Wochenstart Euch Allen


Kommentare:

  1. Skukduggery Pleasant ist wirklich toll, mal was anderes und mit viel schwarzem Humor ;).

    LG Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  2. Uuhhii, tolle Bücher hast du da bekommen. Skulduggery Pleasant kann ich nur empfehlen (hab den ersten auch verschlungen) und bin so begeisterd.

    Die Bücher von Teri Terry will ich mir auch noch nach und nach zulegen.

    liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist so toll, dass ihr Skullduggery cool fandet, denn das war mein absoluter Favorit! :D Und nebenbei finde ich die Cover schon sehr geil. ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Skulduggery Pleasent liegt bei mir auch schon eine Weile auf dem Sub und ich bin schon total gespannt drauf ^-^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    schöner Blog und tolle Rezi! Da musste ich doch gleich Leserin bei dir werden! Wenn du möchtest kannst du ja gerne mal bei mir vorbeischauen: http://garfieldsbuecherecke.blogspot.co.at/ Würde mich freuen!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Oha, das BÖSE Buch ist bei dir eingezogen...Dann pass bloß gut auf, dass du nicht zu sehr in den Bann gerätst ;-) Richtig tolle Neuzugänge!

    LG

    Kay

    AntwortenLöschen
  7. "Dancing Jax" und "Die Insel der besonderen Kinder" fand ich beide sehr sehr toll. Wünsche dir ganz viel Spaß mit damit! :-)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen :)
    "Zersplittert" habe ich gerade erst rezensiert, fand es für den zweiten Band ganz gut :)
    "Die Insel der besonderen Kinder" ist eins meiner liebsten Bücher im Regal, ich fand die Geschichte recht gut, vor allem aber die Aufmachung im Buch. Bin mal gespannt wie es Dir gefällt :)
    "Drowning" ist auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße und viel Spaß mit Deinen Neuzugängen,
    Ela

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich liebe Skulduggery Pleasant! Die ganze Welt und der Schreibstil, das macht süchtig, pass auf! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Oh je, wenn ich das alles so lese, sollte ich mich wohl direkt um die Folgebände kümmern :D

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |