07 Februar 2014

{200 Leser Gewinnspiel} ~Auslosung!~


Guten Abend Allerseits! =)

Heute bin ich endlich mal dazu gekommen, mit Hilfe der "Fruit Machine" von Class Tools den/die Gewinner/in von diesem Paketchen auszulosen:

Die Beteiligung war ziemlich groß und ich hätte es jedem Teilnehmer gegönnt. Leider gab es nur dieses eine Paket und bei meinem zukünftigen Gewinnspiel werde ich wohl auch noch einen zweiten und dritten Preis einbauen, damit die Chancen für jeden von Euch ein bisschen höher sind.

Trotzdem gibt es am heutigen Tag natürlich wieder Jemanden der sich (hoffentlich) freuen wird und total auf Marzipan und etwas Bestimmten von Milka steht. ;-)

Die "Fruit Machine" hat sich entschieden und freuen darf sich:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Monja Freeman


Das Paketchen ist, bis auf die süße Überraschung, schon gepackt und wird sich in den nächsten Tagen auf den Weg zu Deiner hinterlegten Adresse machen! =)

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Buch und den anderen Kleinigkeiten!

Das nächste Gewinnspiel folgt auch bald, weil es einfach riesig Spaß macht meine Leser zu beschenken.

Einen wunderschönen lesereichen Abend wünsche ich Euch!♥


9 Kommentare:

  1. Ahhhhh, wie genial! ICh freu mich so! Daaaaaanke! Hüpf! Kreisch! Jubel! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Du hast es ja schon gesehen :D Dann brauche ich ja keine Mail mehr schreiben ^_^ Würde mich über eine kurze Benachrichtigung freuen, wenn der Gewinn angekommen ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Hiii liebe Katie, hiermit bist du getaggt :D
    Falls du Lust hast mitzumachen ^^ einfach hier drauf:
    http://basilinas.blogspot.de/2014/02/getaggt-d.html
    und wenn du fertig bist vielleicht als Kommentar deinen Link da lassen kann, dass vielleicht noch mehr Bücher auf meine Wunschliste wandern... ;D

    Lg Lina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Katie!
    Gerade war der Hermes Bote hier und ich habe, trotz dicker Erkältung und Streß, ein Riesengrinsen im Gsicht, das du mir dahin gezaubert hast.
    Vielen vielen lieben Dank für das tolle Päckchen, versüßt mit meinen Lieblingssüßigkeiten!!! Ich freue mich so, das glaubst du nicht!
    :) :) Sei lieb geknuddelt :) :)
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Monja

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |