07 Februar 2014

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #31


Hier nochmal zur Erläuterung: Klick

Hallo und einen schönen Freitag Ihr Lieben!


Auch heute bin ich wieder dabei und beantworte gerne die Fragen von Frau Wölkchen. Vielleicht habt Ihr ja auch mal Lust mitzumachen? Zum Beitrag gelangt Ihr durch anklicken des Logos. Nun zu den heutigen Aktions Fragen, die wohl recht schnell und kurz von mir beantwortet werden können. =)


Bücher-Frage:
1. Welche Buchverfilmung hast du dir als Letztes angeschaut?

Das war dieser Film und ich fand ihn sogar besser als den ersten Teil, obwohl viele Dinge vom Buch abgewichen sind und hinzugefügt wurden. Ich freue mich schon auf den Dritten! ♥
http://www.moviepilot.de/movies/der-hobbit-2-smaugs-einoede
Private Frage:
2. Was hast du zuletzt geträumt?

Oh Gott, dass diese Frage heute kommen musste war ja klar! ;-) Ich habe doch tatsächlich von der Arbeit geträumt und nein, dass war nicht schön!!! Aber zum Glück ist ja nun Wochenende! =D Ich hoffe Ihr hattet schönere Träume... ;-)


♥Ich wünsche Euch zwei stressfreie und erholsame (hoffentlich) freie Tage♥



1 Kommentar:

  1. Hallo,

    schön das du wieder mit dabei bist :)

    Oh ja, den 2. Teil will ich auch noch gucken, fand den 1. schon toll, bin gespannt wie der 2. wird.

    Ich träuzme momentan auch ständig von meinen Prüfungen...nicht so schön :/

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |