05 Februar 2014

{Waiting on Wednesday} "Die 5. Welle" von Rick Yancey

Eine Aktion von Jill



Mein heutiges "Waiting on Wednesday" erscheint im April und klingt so interessant, dass es auf jeden Fall in meinem Regal landen wird. Düstere Geschichten mag ich ja besonders und diese Endzeit Story verspricht eine interessante Lektüre zu werden. Wenn man sich so den Originaltitel anschaut, sieht es ganz nach einem Auftakt aus.


Informationen zum Buch:

Originaltitel: The Fifth Wave Vol. 1
Aus dem Amerikanischen von Thomas Bauer
Verlag: Goldmann
Originalverlag: Putnam/Penguin US
Erscheinungsdatum: 14. April 2014
Gebundenes Buch mit Schutzumschlag
Deutsche Erstausgabe
480 Seiten
ISBN: 978-3-442-31334-1
Autor:

RICK YANCEY

Preis:ca. € 16,99

Vorbestellen? HIER!


Zum Inhalt:
minis-0019.gif von 123gif.de
Die erste Welle brachte Dunkelheit. Die zweite Zerstörung. Die dritte ein tödliches Virus. nach der vierten Welle gibt es nur noch eine Regel fürs Überleben: Traue niemandem! Das hat auch Cassie lernen müssen, denn seit der Ankunft der Anderen hat sie fast alles verloren: Ihre Freunde und ihre Familie sind tot, ihren kleinen Bruder haben sie mitgenommen. Das Wenige, was sie noch besitzt, passt in einen Rucksack. Und dann begegnet sie Evan Walker. Er rettet sie, nachdem sie auf der Flucht vor den Anderen angeschossen wurde. Eigentlich weiß sie, dass sie ihm nicht vertrauen sollte. Doch sie geht das Risiko ein und findet schon bald heraus, welche Grausamkeit die fünfte Welle für sie bereithält ...
minis-0019.gif von 123gif.de


Das war es auch schon wieder für diesen Mittwoch. Vielleicht ist dieses Buch ja interessant für Euch? Auf der Verlagsseite kann man auch reinlesen, falls Ihr noch nicht sicher seid. 

Einen schönen Mittwoch noch...





Quelle

Kommentare:

  1. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf das Buch - es hört sich so toll an und ich hoffe das es genauso dann auch sein wird wenn ich es lese :)

    Liebe Grüße,
    Jasi

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt auf jeden Fall nach düsterster Dystopie wie Angefall. Das merk ich mir gleich mal. Danke für den Hinweis! Hatte ich noch nicht auf`m Schirm.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin durch Zufall auf dieses Buch gestoßen und nach der Leseprobe ist es direkt auf meine WuLi gewandert. :) Habe große Hoffnung auf ein richtig gutes Buch! Die Szenerie ist ja schon genau nach meinem Geschmack und die Leseprobe richtig gut :D

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |