08 Januar 2014

{Waiting on Wednesday} "Wie Blut so rot" von Marissa Meyer

Eine Aktion von "Jill" 

Hallo Ihr Lieben!

Auch "Waiting on Wednesday" startet in ein neues Jahr und ich bin gerne wieder dabei.
Nach nur einem Monat erscheint schon am 24. Januar 2014 eine Fortsetzung, die in meinem Bücherregal nicht fehlen darf.
"Wie Monde so silbern" konnte mich absolut überzeugen und ich freue mich deshalb umso mehr, dass der Folgeband "Wie Blut so rot" schon nach so kurzer Wartezeit erscheint.
Für alle, die dieses Buch noch nicht kennen, gibt es hier nochmal meine Rezension zu Band 1: KLICK!
Ich kann Euch das Buch wirklich empfehlen, denn es ist grandios! ♥
minis-0019.gif von 123gif.de
Nun komme ich aber zur Fortsetzung und anbei gibt es wieder ein paar Informationen zu dem guten Stück:

Die Luna-Chroniken, Band 2 "Wie Blut so rot"-Marissa Meyer

übersetzt von Astrid Becker
Die Luna-Chroniken, Band 2: Wie Blut so rot
Verlag: CARLSEN
Erscheinungsdatum: 24. Januar 2014

Hardcover
Fantasy, Märchen Adaption
ab 12 Jahren432 Seiten
ISBN: 978-3-551-58287-4
Autor: Marissa Meyer
Preis: € 19,90
Vorbestellen? HIER!


Inhalt
linie-0102.gif von 123gif.de

Zwei ganze Wochen ist Scarlets Großmutter nun schon verschwunden. Entführt? Tot? Die Leute im Dorf sagen, sie sei sicher abgehauen. Sie sei ja sowieso verrückt. Aber für Scarlet ist Grandmère alles – von ihr hat sie gelernt, wie man ein Raumschiff fliegt, Bio-Tomaten anbaut und seinen Willen durchsetzt.
Dann trifft Scarlet einen mysteriösen Straßenkämpfer – Wolf. Er fasziniert sie; doch kann sie ihm trauen? Immerhin: Die reißerischen Berichte über Cinder und das Attentat auf Prinz Kai hält Wolf ebenso wie sie für Quatsch. Aber irgendein Geheimnis verbirgt der Fremde …


linie-0102.gif von 123gif.de

Ich finde die Inhaltsangabe bereits sehr vielversprechend und freue mich schon auf den Erscheinungstermin.
Welches Märchen in Band 2 aufgegriffen wurde, ist auch diesmal sofort erkennbar! =D
Ich hoffe, dass mich auch dieses Buch wieder mit seinen Spezialitäten überzeugen kann.

Einen schönen Mittwoch wünsche ich Euch


Quelle


Kommentare:

  1. Aaaah. Band 2 erscheint schon? Das ist aber wirklich flott. Sonst wartet man doch immer ein Jahr auf eine Fortsetzung.
    Dann muss ich mir jetzt unbedingt ganz bald Band 1 zulegen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja. Musste auch zweimal guggen, als ich das gesehen hatte! :D Insgesamt sollen es, glaube ich, vier Bände werden. Mal abwarten. :)

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn alle in so einem Tempo erscheinen, wäre das doch mal super :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich auch schon riesig drauf !!!!
    Der dritte kommt glaub ich auch bald, aber der vierte soll noch ein Jahr dauern - hab ich zumindest irgendwo gelesen ...

    GLG, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss unbedingt mit den luna chronicles anfangen :)
    Ich find das Cover irgendwie toll ,auvh wenn es nicht so besonders aussieht:D
    LG Ariana

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss mir unbedingt möglichst bald Band 1 holen ... alle sind ja so am Schwärmen ... und jetzt, wo ich weiss, was auf dem Cover drauf ist, gefällt es mir auch :-)

    lg Favola

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |