07 Januar 2014

{Gemeinsam Lesen} #42

Auch diesen Dienstag bin ich wieder dabei! ^_^
Eine Aktion von Asaviels Bücher-Allerlei
minis-0019.gif von 123gif.de

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese jetzt den ersten Band zu "Dark Village- Das Böse vergisst nie" und bin auf Seite 8 von 272.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Weil ich zwei Wörter zu wenig finde, habe ich mal ein bisschen mehr für Euch:
"Sie nickt. Nicht weil sie sich entschieden hat - das hat sie nämlich nicht -, sondern weil es sich anfühlt wie die einzige Möglichkeit."


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!

Leider kann ich zum Inhalt noch nicht soviel sagen, weil ich es ja erst begonnen habe, aber die Cover Gestaltung sieht schon richtig genial aus. Ziemlich düster und ganz nach meinem Geschmack. Der Buchschnitt ist schwarz und macht dieses Buch zu einem absoluten "Eyecatcher". Gekauft habe ich es mir aufgrund der Äußerlichkeiten und auch wegen der wirklich ziemlich unterschiedlichen Meinungen dazu. Deshalb bin ich einfach neugierig gewesen und möchte mir mein eigenes Urteil darüber bilden.
Was ich bisher gelesen habe, liest sich sehr einfach und flüssig und ich gespannt auf die weitere Handlung.



4. Auf welches Buch freust du dich 2014 ganz besonders? Und warum?

Als nächstes freue ich mich jetzt erstmal auf zwei Fortsetzungen:
"Zerplittert" und "Wie Blut so rot". Beide Auftakt Bände habe ich erst vor kurzem gelesen und war absolut begeistert!

ProduktbildProduktbild

Es gibt noch sooo viele weitere Highlights für mich im Jahr 2014 auf die gespannt bin, dass ich ein paar davon einfach mal als Bild eingefügt habe! =)

ProduktbildProduktbildProduktbildProduktbild

ProduktbildProduktbildProduktbildProduktbild

Du möchtest Gemeinsam mit uns Lesen?
Dann nimm teil:
Man darf jederzeit einsteigen. Und die Fragen dürfen auch nach Dienstag gerne beantwortet werden!
Außerdem darf natürlich das Bild für eure Blogposts übernommen werden.
Hier geht´s zur aktuellen Aktion -> Gemeinsam Lesen #42

Kommentare:

  1. Ich musste nachgucken, welcher Teil von Dust Lands das ist, weil ich Teil 1 und 2 auf englisch habe. ^^ Also der erste war unglaublich gut, zu Teil zwei komme ich hoffentlich sehr bald. Und Teil 3 ist seit Ende letzten Jahres raus, habe ich mir aber noch nicht zugelegt. Also ich würde sagen, dass ich mein Lieblingsstück aus deinen Highlights. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch gerade wieder teilgenommen:
    http://neerthus.blogspot.de/2014/01/gemeinsam-lesen-42.html

    Schön, dass du dich auch auf "Die Zuflucht" freust.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Dark Village will ich auch bald mal lesen (wie so vieles andere eben auch^^), finde die Buchgestaltung da auch sehr bestechend.

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ach immer wieder gerne, Katie. :D
    War mir eine Freude, deine Wunschliste noch was zu erweitern.
    Dark Village soll ja eigentlich ziemlich gut sein :)

    AntwortenLöschen
  5. @Zessi: Auf Dustlands 2 freue ich mich auch wie bolle, obwohl ich den ersten sogar noch steigerungsfähig fand. Mal sehen wie es beim Zweiten aussieht :D

    AntwortenLöschen
  6. Das Cover von Dark Village gefällt mir auch mal richtig gut!
    Auf "Wie Blut so rot" freu ich mich auch schon sehr ♥
    und ich will demnächst unbedingt "Der Herr der Tränen" lesen, da gefällt mir übrigens auch das Cover sehr gut, genauso wie vom zweiten Teil :)

    GLG, A.

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das Cover vom zweiten Band finde ich sogar noch besser. :) Dark Village ist von der Gestaltung her echt mal gelungen. Erinnert ein bisschen an Soul Beach, gefällt mir vom Cover her aber noch besser

    AntwortenLöschen
  8. Hey Katie,
    mittlerweile ärger ich mich richtig, dass ich bei Dark Village nicht zugeschlagen habe, als es noch 5 € gekostet hat. Wäre für ein Reinschnuppern in die Reihe doch ideal gewesen. :(((
    Bin aber gespannt, wie es dir gefallen wird.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Dark Village hatte ich innerhalb eines Tages gelesen (Die Kapitel sind ja auch recht kurz^^) ich fand es echt gut und wünsch dir auch noch viel Spaß beim Lesen :)

    LG

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |