15 Januar 2014

{Waiting on Wednesday} Nur noch einen guten Monat warten! =)

Eine Aktion von Jill

Besser spät als nie kommt auch heute wieder ein kleines Highlight auf das ich mich schon freue. Mal wieder ist es eine Fortsetzung und es dauert nicht mehr lange bis der zweite Band nun endlich erscheint.

"Die Enklave" von Ann Aguirre konnte mich schon sehr begeistern und ich hoffe gaaanz doll, dass "Die Zuflucht" es schafft mich komplett zu überzeugen, denn die "Story" ist genau das, was ich an vielen Büchern liebe. Die Rezi zum Auftakt dieser Reihe könnt Ihr hier Lesen: Rezension "Die Enklave".


Nun Aber wieder zu dem Nachfolger, den ich heute ein bisschen vorstelle:

Originaltitel: Outpost
Aus dem Amerikanischen von Michael Pfingstl
Verlag: Blanvalet
Erscheinungsdatum: 17. Februar 2014

Paperback, broschiert
384 Seiten

ISBN: 978-3-442-26835-1
Autor: Ann Aguirre
Preis: € 14,00
Vorbestellen? HIER!

Zum Inhalt:
linie-0289.gif von 123gif.de

Ein atemberaubender Endzeitroman voller Abenteuer und großer Gefühle

Im Untergrund galt die junge Zwei als Erwachsene. Auf der Oberfläche für die Menschen in der Zuflucht ist sie jedoch nur eine Göre, die noch eine Menge lernen muss. Und auch ihr alter Jagdpartner Bleich hält Zwei auf Distanz. Verwirrt und einsam sucht sie nach einem Ausweg und schließt sich der Sommerpatrouille an, die die Menschen auf den Erntefeldern beschützen soll. Eigentlich ein Routinejob, doch die Freaks sind schlauer geworden. Sie beobachten, warten und planen. Und sie haben nicht vor, die Zuflucht zu verschonen.

linie-0289.gif von 123gif.de

Ich muss ja sagen, dass ich jetzt schon etwas verliebt in das Cover bin und es noch besser finde, als vom ersten Buch. Wer von diesen Büchern noch nichts gehört hat und an guter Endzeit Literatur interessiert ist, dem kann ich den ersten Teil auf jeden Fall schon mal ans Herz legen! =)

♥Wünsche Euch noch einen schönen und entspannten Abend♥

Kommentare:

  1. von "Die Enklave" hab ich vor kurzem erst gehört und es ist sofort auf meiner WuLi gelandet, das hatte auch mit dem Cover zu tun ;)

    GLG, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  2. Das ist genau meine Kragenweite, leider ist mein SUB im Moment so riesig, dass ich mir die nächste Zeit erstmal keine neuen Bücher anschaffen sollte :-( Also schnell den PC ausmachen und lesen, lesen, lesen *lol*

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem SuB kenne ich und werde mir jetzt auch nur noch Bücher zulegen, die ich unbedingt haben möchte. Ist zwar nicht immer leicht, aber wird schon :)

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |