14 Januar 2014

{Gemeinsam Lesen} #43

Immer wieder dabei! ^_^
Eine Aktion von Asaviels Bücher-Allerlei
minis-0019.gif von 123gif.de

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

linie-0102.gif von 123gif.de


Ich lese momentan den Auftakt einer Trilogie "Die Erben der alten Zeit-Das Amulett" von der Autorin Marita Sydow Hamann und bin jetzt auf Seite 198 von 605.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

linie-0102.gif von 123gif.de

"Während Charlie um ihr Leben lief, konnte sie Rehe, Hirsche und Elche erkennen, die im gestreckten Galopp buchstäblich an ihnen vorbeiflogen."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

linie-0102.gif von 123gif.de


Tja, was habe ich von diesem Buch erwartet? Ich weiß es gar nicht so richtig, aber was ich bekommen habe ist einfach nur richtig richtig gut. Irgendwie eine Mischung aus "Alice im Wunderland" und "Der Herr der Ringe". Schade, dass ich nicht von alleine auf diese wunderbare Geschichte aufmerksam geworden bin. :-( Da stört mich nicht mal die Seitenanzahl.

4. Beschreibe mit 3-5 Substantiven (Hauptwörter/Nomen) dein aktuelles Buch. 

linie-0102.gif von 123gif.de


  • Magie
  • Wunderland
  • Rätsel
  • Macht
  • Vergangenheit
minis-0019.gif von 123gif.de

Du möchtest Gemeinsam mit uns Lesen?Dann nimm teil:Man darf jederzeit einsteigen. Und die Fragen dürfen auch nach Dienstag gerne beantwortet werden! Außerdem darf natürlich das Bild für eure Blogposts übernommen werden.

Kommentare:

  1. Huhu,
    das Buch klingt ja echt intressant und nach einer guten Mischung ^^
    das muss ich mir gleich mal bei Amazon anschauen ;)
    viel Spaß noch beim Lesen!

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das hört sich gut an, das werd ich mir gleich nochmal näher anschauen :)

    GLG, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Antworten haben mich jetzt so richtig neugierig gemacht.
    Das Buch kommt sofort auf meine Wuli! ;-)

    Lieben Gruß, Dinni ☺

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich echt gut an :) Ich werds mir auch mal vormerken :)

    LG Nanni

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe es nun durch und kann schon mal sagen, dass diese Geschichte wirklich fantastisch ist :) Es ist zwar nicht ganz perfekt, aber ich möchte unbedingt wissen wie es weiter geht. Die Mischung und die Ideen sind einfach genial.♥

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |