22 Januar 2014

{Waiting on Wednesday} Heute mit "Throne of Glass-Kriegerin im Schatten" von Sarah J. Maas

Eine Aktion von Jill



Auch heute möchte ich wieder ein Buch vorstellen auf das ich mich schon wahnsinnig freue, nachdem mich der erste Teil schon begeistern konnte. "Throne of Glass-Die Erwählte" habe ich im letzten Jahr in einem Rutsch durchgelesen und meine Meinung zu diesem Auftakt könnt Ihr hier nachlesen: Rezension-Throne of Glass 1
Umso mehr freue ich mich nun auf die baldige Veröffentlichung der deutschen Fortsetzung "Throne of Glass-Kriegerin im Schatten".


Nun zu dem Nachfolger, den ich heute ein bisschen vorstelle:

Originaltitel:
Crown of Midnight 
Aus dem Amerikanischen von Ilse Layer
Verlag: dtv
Erscheinungsdatum: 01. Mai 2014 Hardcover
Deutsche Erstausgabe
528 Seiten
Ab 14 Jahren
ISBN: 978-3-423-76089-8

Autor: Sarah J. Maas
Preis: € 17,95
Vorbestellen? HIER!





Zum Inhalt:

Der Kampf geht weiter!

Celaena hat sich in einem unerbittlichen Wettkampf gegen ihre Konkurrenten durchgesetzt und ist nun Champion des Königs. Nach seinen Vorgaben soll sie unliebsame Gegner beseitigen, die dessen grausame Herrschaft beenden wollen. Doch statt sie aus dem Weg zu räumen, warnt Celaena seine Feinde und ermöglicht ihnen so die Flucht. Dieses Geheimnis verbirgt sie zunächst selbst vor Chaol, zu dem sie sich gegen ihren Willen immer mehr hingezogen fühlt. Wie sehr kann sie ihm vertrauen? Schließlich ist Chaol der Captain der königlichen Leibgarde. Soll sie auf ihr Herz oder ihren Verstand hören?



Wer den ersten Teil noch nicht gelesen hat bekommt von mir direkt eine Lese Empfehlung für dieses tolle Buch. Auch Band 2 kann mich jetzt schon mit der Gestaltung in seinen Bann ziehen und ich hoffe, dass der Inhalt auch mithalten wird!
Ich freue mich jedenfalls total auf den Mai und "Throne of Glass/Kriegerin im Schatten" ist definitiv ein Highlight bei den Neuerscheinungen in diesem Monat


Das war´s auch schon wieder von mir und meinen Vorfreuden.
Eine angenehme Wochenmitte wünsche ich Euch.

4 Kommentare:

  1. Cool picks. Hope you get to read them soon :)

    Happy Wednesday!

    My WoW

    AntwortenLöschen
  2. These look like pretty interesting reads. Thanks for sharing.

    my WOW: http://www.bookythoughtsandme.com/waiting-on-wednesday-things-you-kiss-goodbye/

    AntwortenLöschen
  3. Throne of Glass and Crown of Midnight are amazing. I hope you read them soon!
    Here's our WoW
    Doris @ OABR

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Bin durch Zufall auf deinen blog gestoßen und dein Design gefällt mir echt gut!! Bin direkt mal Leserin geworden. Throne of Glass hat mich auch total begeistern können, ich hoffe ja, dass sie mit Chaol zusammen kommt :D
    Ganz liebe Grüße,
    Ebru

    http://page-after-page-online.blogspot.com/

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |