19 Januar 2014

{Neuerscheinungen} Februar 2014! Oh, oh, oh..was habt Ihr Euch nur dabei gedacht? =D

Halli Hallo meine Lieben!

Ich weiß ja nicht, ob Ihr es wusstet, aber der Februar wird ein absolut gemeiner Monat. Es erscheinen jede Menge interessante Bücher und absolute "Must haves". Keine Ahnung wie ich es fertig bringen soll, darunter nur ein paar auszuwählen. =( 
Meine Favoriten sind auf jedenfall "Die Elite" von Kiera Cass, "Die Jäger des Lichts" von Andrew Fukuda(Beides zum Glück schon vorbestellt), "Zeitsplitter-Die Jägerin" von Cristin Terrill und "Die Zuflucht" von Ann Aguirre. Aber auch den Rest möchte ich am Liebsten direkt haben wollen:


-"Selection 2-Die Elite" von Kiera Cass
-"Die Jäger des Lichts"(Fortsetzung zu "Die Jäger der Nacht") von Andrew Fukuda
-"Zeitsplitter-Die Jägerin"(Band 1 einer Trilogie) von Cristin Terill
-"Die Zuflucht: Roman" von Aguirre

-"Eistochter" Dawn Rae Miller
-"Boten des Lichts-Die Auserwählten" (Band 1)von Victor Conde
-"Dark Village-Zurück von den Toten" (Band 4) von Kjetil Johnsen
-"Never Forget: Das Mädchen, das sich nicht erinnern durfte" von April Henry


-"Der dunkle Kuss der Sterne" von Blazon, Nina
-"Im Herzen der Zorn"(Fortsetzung zu "Im Herzen die Rache")von Miles, Elisabeth
-"Irondead" von Hohlbein, Wolfgang

-"Von den Sternen geküsst"(Trilogie Finale) von Plum, Amy
-"Unter Räubern" von Andreas Venzke
-"Die Runen der Macht - Göttliche Rache"(Band 2 zu "Die Runen der Macht-Der verfluchte Prinz) von Ballantine, Philippa
-"Der Hof " von Beckett,Simon(ich liebe die Hunter Reihe =))
-"Der Moloch: Roman" von Gemmell, Stella

Ich könnte noch ein paar Bücher aufzählen, aber genug ist genug! :-o
Informationen bekommt Ihr durch Klick auf die Titel und ich weiß gar nicht was sich Alles bei mir ansammeln wird, denn es sind wirklich ziemlich viele Schätzchen dabei, die mich total neugierig machen! Außerdem möchte ich nun die ein oder andere Reihe endlich mal anfangen bzw. die Auftaktbände haben. :-/
Der März hat dann auch wieder so einiges zu bieten(soweit ich das schon sehen konnte). Wo soll das noch hin führen? =D
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!♥



Kommentare:

  1. Ich sollte wirklich aufhören, Neuerscheinungs-Posts zu lesen. ;) Da sind zig schöne Bücher bei, die mich alle interessieren. Dabei wollte ich doch eigentlich erstmal meinen SuB abbauen. Verdammt. ;)
    Hab einen schönen Sonntag.
    GLG
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi mir geht es genauso wie dir. Besonders dieser Februar ist wirklich mies. Wenn am Ende des Geldes nicht immer noch so viel Monat übrig wäre!! Und den SuB zu verkleinern habe ich mittlerweile aufgegeben. Ich möchte einfach nicht dass er noch viel viel mehr ansteigt...

      Löschen
  2. Hallo Katie!
    Oh ja, ich kenne das und mir graut auch schon förmlich vor dem Februar... Bis jetzt habe ich 6 Must-Haves gezählt - das Konto wird sich freuen:(
    Dir noch einen schönen Sonntag und lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich total auf "Von den Sternen geküsst" :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mal gespannt auf Selection, dass will ich dieses Jahr unbedingt noch lesen :D Es ist so praktisch, wenn man mit einer Reihe erst anfängt, wenn alle Bände schon raus sind oder bald raus kommen ^^ Das spart das gemeine Warten xD

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ahh, ich habe sogar noch ein Buch über sehen! ;( Eve &Caleb 3 kommt auch noch im Februar! Gerade bei Moni gesehen. Mensch, was wird das nur für ein Monat...
    Ich drehe durch bei soo vielen tollen Büchern! :D

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs posten :).
    Oh jetzt les ich, dass Eve & Caleb auch noch kommt. Ich pack mir zwar immer alles auf die Wunschliste, hab aber die Daten nie im Blick.
    1. Teil steht noch ungelesen hier und 2. ist auch noch auf der Wunschliste. Zeitsplitter kommt, Dustlands müssen wir noch haben und Die Jäger des Lichts auch :)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ups bösser Fehler die Liste zu lesen,mal sehen was muss und was warte hmpf

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |