17 Januar 2014

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #28


Heute bin ich das erste Mal bei dieser Aktion von Frau Wölkchen dabei. =) Jeden Freitag gibt es von ihr eine Bücher-Frage und eine Private-Frage, die beantwortet werden will. 
Eigentlich wollte ich schon vor Wochen mal dabei sein, aber habe es dann doch vergessen...

Ich steige nun einfach mal quer mit ein ^_^

Bücher-Frage:

1. Wie viele Bücher schaffst du etwa in einem Monat zu lesen? 
- Bist du damit zufrieden? 

Ich schaffe momentan immer so ca. sechs bis zehn und bin damit ganz und gar nicht zufrieden. Das liegt aber auch daran, dass ich früher viel mehr in einem Monat geschafft habe. Durch das Schreiben von Rezensionen und Beiträgen geht dann leider auch wieder Lesezeit weg. Das ist zwar schade und ich versinke in Bergen von SuB, aber es macht ja auch Spaß. =)
Momentan habe ich wieder mal so eine Phase wo ich am Liebsten ganz viele Bücher gleichzeitig lesen können möchte, aber sie laufen ja nicht weg .;-)




Private Frage:

2. Hast du ein Talent? – Welches ist es?

In meiner Jugend habe ich viel gesungen und gezeichnet. Das konnte ich auch ziemlich gut. Ansonsten bin ich auch eine kreative Nudel und habe viel Fantasie. Als junges Mädchen habe ich viele Geschichten und Gedichte geschrieben und bis heute aufgehoben. Einige finde ich auch immer noch ganz gelungen.
Leider bleibt für meine Talente überhaupt keine Zeit mehr, denn mein größtes Hobbie ist das Lesen und der Rest geht im Alltag unter. Manchmal wäre so ein Tag mit 48 Stunden gar nicht mal so schlecht oder? =D

Das war es auch schon von meiner Seite. Ihr wollt mehr wissen bzw. auch mitmachen? Dann schaut doch mal hier vorbei: Wölkchens Freitags Fragen.

Ein wunderschönes "stimm"volles(ich habe nämlich keine Stimme mehr -.-) Wochenende Euch Allen♥


Kommentare:

  1. Schön, dass du ab jetzt mitmachst! =) Wer von uns versinkt denn bitte nicht in einem riesen SuB-Berg?! Der kann ja gar kein fanatischer Leser sein. :P Ich stecke auch grad in einer Phase, wo ich alles gleichzeitig lesen und schauen möchte, ist total schlimm, da straffe Prioritäten zu setzen.

    Haha, den Tag mit 48h würde ich auf jeden Fall nehmen. So einmal die Woche. ^^ Und ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn die Schreibgewalt plötzlich nicht mehr in eigene Geschichten, sondern in Rezensionen fließt -- ist so schade und plagt mich zB sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch für einen 48 Stunden Tag! :D

    Da würden schon mal 24 Stunden fürs lesen draufgehen *lach*

    GLG Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Ein stimmleeres Wochenende also :\ Gute Besserung!
    Gibts denn irgendwo die "ganz gelungenen" Gedichte zu lesen? ;)

    Liebe Grüße
    MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
  4. Da werde ich mal schauen, dass ich welche hier bei Sonstiges reinsetze :) Dafür muss ich nur erstmal meine Kladde raus kramen.

    AntwortenLöschen
  5. Das wär toll! Ich hoffe nur, die Kladde ist nicht allzu weit weg :D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    schön das du ab jetzt auch mit machst :)

    Also ich finde ja das du viel schaffst zu lesen in einem Monat, würde ich auch gerne.

    Ich mag auch gerne deine Gedichte lesen :D

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |