03 Januar 2014

{Neu im Buchregal} Heute habe ich die Post besonders lieb! =D







Hallöchen Allerseits!

Heute wurde mein Wochenende gleich doppelt versüßt. ^_^ Erst kam ein Buch auf das ich schon sooo gespannt bin und dann noch eine Lieferung von mehreren Büchern, die ich alle schon länger haben wollte. Darunter ein absoluter Favorit! ♥ Ich weiß zwar gar nicht wo ich sie unterbringen soll, denn meine Regale platzen aus allen Nähten, aber "Pfff"! 
Und ich stelle Euch noch das Weihnachtsgeschenk vor, über das sich mein Mann freuen durfte.


Das habe ich mir einfach mal von meinem Weihnachtsgeld gegönnt und bin nun richtig seelig! =) "Die Auslese" bekam ich endlich endlich mal recht günstig und das Buch wollte ich schon länger unbedingt haben. "Alice im Zombieland" hatte es mir schon vor Erscheinen angetan und es sieht so geil aus! ^_^ Der Schuber ist das Weihnachtsgeschenk von mir an meine bessere Hälfte gewesen und er hat die Bücher schon fast durch und ist absolut begeistert.



Hier nochmal alle Bücher in der direkten Ansicht und nähere Informationen bekommt Ihr bei Klick auf´s Cover:










Ganze 6 Bücher auf einen Streich waren es damit heute und im Laufe des Monats werden noch ein paar weitere neue Schätze bei mir einziehen! Und die Bücher von meinem Mann kralle ich mir dann auch noch irgendwann zum Lesen!
Kennt Ihr schon das ein oder andere Buch? Sind besondere Highlights darunter? Mein Highlight ist ja " Die Auslese" und ich freue mich schon total auf´s Lesen. Allerdings sind auch alle Anderen absolute Wunschbücher gewesen! =) Das Tollste ist allerdings der Zustand, denn wirklich jedes von meinen neuen Schätzchen sieht aus wie neu. 

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!




Kommentare:

  1. Huhu,
    tolle Neuzugänge :)
    "Die Auslese" möchte ich auch noch unbedingt lesen und "Alice im Zombieland" kliongt auch toll.
    "Soul Seeker" hab ich erst heute zu Ende gelesen, ich hab allerdings die TB Version, weil mir das Cover da besser gefallen hat ^^ aber ist ja wurscht Inhalt ist der gleiche und ich fand das Buch richtig toll, die Seiten sind nur so geflogen :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da freue ich mich ja noch mehr! :) Denn bei "Soul Seeker" war ich mir immer nicht so sicher, hatte mir aber nun einen Ruck gegeben. Am Liebsten würde ich ja direkt anfangen mit den neuen, aber habe ja noch 3 Bücher, die fertig gelesen werden wollen! :D

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bücher :) Alice im Zombieland klingt gut

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katie,
    da hast du wirklich tolle Neuankömmlinge ergattert ^^ Alice im Zombieland habe ich auch über Bloggdeinbuch ergattern können und ich warte Sehnsüchtig auf ihr Eintreffen, vor allem wenn ich dich schon so über das Buch im allgemeinen schwärmen sehe ^^ DIe Kyria & Reb Reihe will ich auch gerne lesen, ich schaue immer bei Amazon ob ich sie gebraucht erwische, aber nie hab ich Glück :(
    Ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß dabei :>
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  5. "Die Auslese" ist wirklich ein Highlight. "Kyria und Reb" dagegen hat mich ziemlich enttäuscht. Ich hatte mir nach dem Auftakt mehr versprochen.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Tolle Bücher (:
    Ich hab auch noch soo viel Weihnachtsgeld und muss das endlich mal richtig ausgeben (; Muss meine liebe Mama aber erst überzeugen das 20 ungelesene Bücher nicht so viel ist. Sie meint ja das mein SuB viel zu groß ist (puh, da kennt sie andere noch nicht ^^).
    Die Soul Seeker Reihe von Alyson Noel muss von mir unbedingt noch gelesen werden da ich die evermore-Reihe von ihre liebe. :)
    Alice im Zombieland hab ich bei BloggdeinBuch gewonnen und ich freu mich schon riesig auf das Buch (;
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen :D
    Liebe Grüße, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  7. Moin :)
    Tolle Neuzugänge hast du, auch wenn das nicht so meine Bücher wären. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen und deinem Mann natürlich auch :)

    Liebst, Lotta
    Von lottasbuecher

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Neuzugänge :) Die Auslese will ich auch unbedingt noch lesen. Ich habe bisher nur gute Meinungen gelesen und das muss doch was heißen ;)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katie,

    Die Furcht des Weisen Teil 2 habe ich mieserer besseren Hälfte ebenfalls zu Weihnachten geschenkt :P
    Er ist auch wirklich begeistert von den Büchern und hat sie schnell verschlungen, obwohl er sonst sehr wenig liest.
    Die Auslese steht bei mir auch weit oben auf der Wunschliste, bin gespannt, ob Du es mir empfehlen kannst =)

    Liebste Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |