05 Januar 2014

{Challenge} SuB Abbau 2014

 Heute werde ich nun endlich die Challenge Seite von der einzigen Challenge erneuern, die ich aus 2013 mit ins neue Jahr rüber genommen habe! LINK--> SuB Abbau Challenge 2014! von Nicole Gitt (Zeitraum: 01.01.-31.12.2014)
Die Regeln (und das sind nicht Viele!)















  1. SuB ist alles was im Regal landet (und in meinem Fall nicht direkt gelesen wird)
  2. mit jedem SUB Buch das du liest, fütterst du dein Sparschwein mit 2.oo € 2 Punkte (Die Höhe des Betrages ist aber frei wählbar, die Punkte beeinflusst das nicht!)
  3. bei jedem abgebrochenen SUB Buch, fütterst du dein Sparschwein mit 1 €
  4. Um die gelesenen Bücher festzuhalten kann auf der FB Seite einfach ein Dokument angelegt werden. Unter dem fixierten Beitrag werden die gelesenen Bücher immer spätestens zum Monatsende, zwecks Punktevergabe und Ranglisten Zuordnung, eingetragen. Ich werde sie aber auch hier in der Tabelle aufführen.
  5. Auch eBooks dürfen mitgezählt werden!
  6. NEU:
  7. Wer eine komplette Reihe/ Serie fertig hat, darf gerne etwas mehr /zusätzlich in die Spardose packen!
  8. Teilen ist ausdrücklich erwünscht, denn umso mehr Leseratten mitmachen, desto lustiger wird es! ^_^
Das war auch schon Alles, was zu beachten ist!
minis-0019.gif von 123gif.de

Meine SuB- Abbau Liste 2014:

Januar:
  • Die Verlorenen von New York- Susan Beth Pfeffer (2 Euro)
  • Die Enklave von Ann Aguirre (2Euro)
  • eBook Waffenruhe von Katharina Gerlach (2Euro)
  • Dark Village 1/Das Böse vergisst nie von Kjetil Johnsen(2Euro)
  • Die Erben der alten Zeit1/Das Amulett-Marita Sydow Hamann(2Euro)
  • Drachenstern-Gewandelt von Mary Janice Davidson
Februar:
  • Zersplittert-Teri Terry
  • The legion 1- Kami Garcia
  • Renegade-Tiefenrausch-J.A. Souders

März:
  • Die Erben der alten Zeit #2/Der Thul-Marita Sydow Hamann
  • Dark Queen #1/Schwarze Seele, schneeweißes Herz-Kimberly Derting
  • Licht und Schatten/Die Entscheidung-Katharina Gansch
  • Roter Mond- Benjamin Percy
  • Phantasmen- Kai Meyer
  • Pans Geheimnis- Caroline G. Brinkmann
  • INDIGO/Das Erwachen- Jordan Dane
  • Lovisa /Das Vermächtnis der Lil´Lu: Riss im Universum- Marita Sydow Hamann
April:
  • Flavia de Luce #1/Mord im Gurkenbeet -Alan Bradley
  • Nach dem Sommer - Maggie Stiefvater
  • Die 5. Welle - Rick Yancey
  • Apokalypse Z - Manel Loureirao
  • Arclight/ Niemand überlebt die Dunkelheit - Josin L. McQuein
  • Ruht das Licht - Maggie Stiefvater
  • In deinen Augen - Maggie Stiefvater
  • Die Auserwählten im Labyrinth #01 - James Dashner
  • Landsby - Christine Millman
Mai:
  • Die Auserwählten-In der Brandwüste~James Dashner 
  • Die Auserwählten-In der Todeszone~James Dashner
  • Selection-Die Elite~Kiera Cass 
  • Die Insel der besonderen Kinder~Ransom Higgs
  • Dein göttliches Herz entflammt~Kelly Keaton 
  • Delirium~ Lauren Oliver
  • Hide~Jennifer Rush  
  • Rubinrot~Kerstin Gier
  • Skullduggery Pleasant #01~Derek Landry  
Juni:

Juli:

August:

September:

Oktober:

November:

Dezember:

Ich hoffe vor Allem auf einen erfolgreichen Abbau von SuB Leichen, denn es gibt so einige Bücher die schon ewig gelesen werden wollen! ;-)




7 Kommentare:

  1. Bin dabei :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mach ich mit.

    Liebe Grüße,Gisela Maria von den Bücherjunkies und ihrer Mission :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, schön. :) Nicole bestätigt Dich dann. Ich habe mir dieses Jahr vorgenommen gaaanz viele Bücher abzubauen! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich mach dieses Jahr auch bei einer SuB Abbau Challenge mit bei nur eben bei Lovelybooks. :) Vielleicht kann ich so meinen SuB endlich verkleinern.
    Hab dich gerade beim Blogzug erspäht, ich verfolg dich mal
    Liebe Grüße
    Jeanne
    Jeanne D´Arc Bücherblog

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katie, da würde ich gerne mitmachen. Vielleicht schaffe ich es ja so dann endlich mal meinen SUB zu verkleinern. ;-) Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich auf die FB Seite von Nicole gehen, um mich anzumelden..oder? Viele Grüße von einer weiteren Bücherjunkie. :-) Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Gruppe habe ich oben markiert, dann kommst Du direkt dorthin und kannst beitreten =) Schön, dass Du mitmachst!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katie, das gefällt mir da mach ich auch mit ;-), hab mich grad angemeldet bei der Gruppe ;-)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |