25 Januar 2014

{BLOGGER SCHENKEN LESEFREUDE} Ab sofort könnt Ihr Euch anmelden und ich bin auch dabei! =)



Nachdem ich diese Aktion im letzten Jahr noch aus der Entfernung beobachtet habe, möchte ich nun dieses Jahr auch dabei sein. Deshalb werde ich mir noch eine schöne Verlosung überlegen, um Euch so, hoffentlich, viel Lesefreude ermöglichen zu können.

linie-0397.gif von 123gif.de

Ihr habt davon noch gar nichts gehört? Na, dann macht Euch schnell schlau, denn vielleicht ist es ja auch etwas wo Ihr Euch gerne dran beteiligen würdet?
minis-0019.gif von 123gif.de
Nähere Informationen zu dieser Aktion gibt es übrigens
-->HIER!
Zur direkten Anmeldung gelangt Ihr über diesen Link
-->ANMELDUNG!
Noch Fragen? Die werden vielleicht direkt hier beantwortet:
-->FRAGEN?
minis-0019.gif von 123gif.de
Über eine große Beteiligung würden sich natürlich Alle freuen.

Einen schönen Samstag Euch Allen! =)





5 Kommentare:

  1. Hui, danke dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast!
    Letztes Jahr war ich auch stiller Beobachter, dieses Jahr will ich auf jeden Fall dabei sein :D

    Liebe Grüße
    MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katie,
    ich freue mich jetzt schon so ungemein darauf! Ich war im letzten Jahr auch schon dabei und hoffe, dass es in diesem Jahr NOCH viel viel schöner und besser wird. Unglaublich wie viele Blogger es gibt und wie viele Lesewütigen dabei vorhanden sind :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass die letztjährige Aktion Dich überzeugt hat und Du dieses Jahr dabei bist!
    Liebe Grüße
    Dagmar von bloggerschenkenlesefreude.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auch dieses Jahr dabei zu sein :)

    AntwortenLöschen
  5. Dann gehts dir ja wie mir: ich hab letztes Jahr auch nur mit staunen die Aktion "beobachtet" und mache dieses Jahr endlich mit. Schön, dass du auch dabei bist:)

    Liebe Grüße,
    Eli

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |