24 Januar 2014

{Gewinner Bekanntgabe} "Es wird keine Helden geben"



Jetzt ist es endlich soweit und ich darf die Gewinner von der großen Oetinger Blogger Aktion bekannt geben, die an dem Gewinnspiel zu "Es wird keine Helden geben" von Anna Seidl teilgenommen haben.

Es gibt eine kleine Überraschung, das kann ich Euch sagen und ich freue mich ganz riesig darüber!

Alle Teilnehmer an diesem Gewinnspiel haben nämlich gewonnen! Also bekommt auch JEDER der hier mitgemacht hat ein Exemplar. Allerdings bleibt es bei Mehrfach Teilnahme natürlich bei einem Buch pro Haushalt.

GRATULATION! =)


Eine Übersicht der Gewinner könnt Ihr in der Liste einsehen! 
Gewonnen haben Alle, die das Formular vollständig ausgefüllt haben und die mit x markierten Namen zeigen die signierten Exemplare an. 
Also schaut schnell rein:

-->Gewinner Liste

Die Bücher gehen in den nächsten Tagen direkt auf die Reise.
Für Verluste auf dem Postweg wird keine Haftung übernommen.
♥Ich wünsche Euch viel Spaß mit Eurem Buch und vor Allem beim Lesen!♥





Vielen Dank an Ka-Sa's Buchfinder für die tolle Organisation!

Kommentare:

  1. Ich finde, dass das wirklich eine riiiiesige Aktion von dem Verlag ist. So etwas habe ich noch nie gesehen. Ein großes Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  2. Ohm ein paar hundert? :D Auch ich finde das total krass *_*

    AntwortenLöschen
  3. 500 und ein paar weitere ist die Lösung :)

    AntwortenLöschen
  4. Bin etwas über fordert,war das das Gewinnspiel mit der Frage zum Thema Freundschaft?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :), ich hatte auch ein Buch gewonnen und wollte mal fragen wann die auf Reisen gehen da bisher noch nichts kam. Lg Bianca Ehrhoff

    AntwortenLöschen
  6. ??? ne Antwort wäre wenigstens mal nett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Sorry, habe die Nachfrage erst jetzt gesehen und in meinem Google Drive Kontaktformular stehst Du leider nicht mit drin.
      Bist Du sicher, dass Du bei mir teilgenommen hattest?

      Löschen
    2. Auf der Gewinnliste bist Du auch nicht aufgeführt. =/

      Löschen
    3. die 3. letzte auf der Gewinnerliste
      Bianca Ehrhoff

      Löschen
  7. Oh, dann schreib unbedingt mal Katja Koesterke an. Am Besten auf Facebook per PN. Die kümmert sich um Alles in Bezug auf die Verlosung und kann den Verlag deswegen kontaktieren. Normalerweise sollten nämlich alle Bücher schon angekommen sein.

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |