18 Dezember 2013

{Waiting on Wednesday} "Dustlands - Der Herzstein"

Eine Aktion von "Jill" 
linie-0057.gif von 123gif.de

Und schon wieder ist eine Woche rum. Puh! 
Heute habe ich wieder einen Folgeband, den ich gerne vorstellen möchte. Band 1 hat mich zwar nicht komplett vom Hocker gehauen, aber trotzdem freue ich mich auf die Fortsetzung zu diesem Buch. Vielleicht wird "Dustlands 2" ja noch ein bisschen besser, als Band 1? Mal sehen...

--Band 1--
Bei Band 1 "Dustlands-Die Entführung" fand ich ja vor Allem das fühlbare Cover und die Aufmachung total schön und passend zum Inhalt. Und auch der zweite Teil besticht wieder mit seiner Gestaltung und ich bin gespannt, ob auch Dieses mit einer Besonderheit punktet. 

Wer das erste Buch noch nicht gelesen hat, dem kann ich es auf jeden Fall ans Herz legen. Informationen dazu kann man hier finden->[Fischer Verlage]
minis-0019.gif von 123gif.de


Und hier wieder ein paar Informationen zum erscheinenden Exemplar:

Dustlands - Der Herzstein


Verlag: FJB (Fischer Verlage)
Erscheinungsdatum: 20. Februar 2014

Roman, Hardcover

432 Seiten
ISBN: 978-3-8414-2146-3
Autor: Moira Young
Preis: € 16,99
Vorbestellen? HIER!

Inhalt
linie-0102.gif von 123gif.de

Gefahr. Verrat. Leidenschaft. Nichts ist gewiss, und niemand ist sicher in dieser großartigen Endzeitfantasy.

Saba ist mit ihrem Zwillingsbruder Lugh und ihrer kleinen Schwester Emmi unterwegs nach Westen, um ihren Freund Jack zu treffen. Doch der Weg durch die Dustlands ist gefährlich. Jemand hat einen Preis auf Sabas Kopf ausgesetzt. Jack wird gefangen genommen und muss mit den Soldaten des neuen Machthabers weiterziehen. Kann man ihm noch trauen? Ohne Rücksicht auf ihre Familie und Freunde zu nehmen, will Saba Jack auf eigene Faust befreien – und fällt dabei dem Feind direkt in die Arme.

linie-0102.gif von 123gif.de

Ich freue mich auf diesen Folgenband und habe festgestellt, dass es zeitgleich mit "Selection 2" erscheint. Das wird wieder teuer! ^_^
♥Eine wunderschöne Restwoche und Weihnachten ist nicht mehr weit!♥

schlitten-0002.gif von 123gif.de

Kommentare:

  1. Auf Dustlands 2 freue ich mich auch schon total.
    Bezüglich des Bücherwichtelns musst du dir keine Sorgen machen. Ich habe dir gerade schon eine Email geschrieben.

    Das Paket ist seit Montag unterwegs. Es musste unbedingt noch etwas rein, dass sehr lange mit der Post unterwegs war :)

    AntwortenLöschen
  2. Sounds interesting, thanks for sharing!
    Check out our WOW of this week.

    Leydy @OUaT & RCE

    AntwortenLöschen
  3. I've read both books and they are amazing! I can't wait for book 3 Raging Star

    Our WoW
    Doris @ OABR

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |