29 Dezember 2013

Ich mach auch mit bei der "Mira Taschenbuch Challenge 2014"


Kleinbrinas Bücherblog veranstaltet auch 2014 eine Mira Taschenbuch Challenge und ich bin sehr gerne dabei! Auf  den Verlag bin ich erst dieses Jahr aufmerksam geworden, aber das Programm hat mich schon absolut überzeugt, deshalb werde ich mal mein Bestes geben die 15 Bücher auch abzuarbeiten! =)
liebe-0292.gif von 123gif.de

Die Regeln:
- Die Challenge startet am 1. Januar 2014 und endet am 31. Dezember 2014.
- Rezensionen dürfen noch bis zum 15. Januar 2015 eingereicht werden.
- Jeder Teilnehmer muss eine Challenge-Seite anlegen, auf der die Rezensionen in regelmäßigen Abständen verlinkt werden
- Es sollen mindestens 15 Bücher aus dem Mira Taschenbuch Verlag gelesen und rezensiert werden, dazu zählen auch die Bücher von Darkiss.
- Jeder, der diese 15 Bücher geschafft hat, kommt automatisch in den Lostopf und hat die Möglichkeit, ein Buch seiner Wahl zu gewinnen. Am Ende gibt es drei Gewinner.
- Die Person, die die meisten Bücher gelesen und rezensiert hat, erhält automatisch einen Gewinn.
- Die Rezensionen dürfen auch für andere Challenges verwendet werden.
- Anmelden kann man sich noch bis zum 28. Februar 2014.


NEU!!!
- Nach 6 Monaten gibt es einen Halbzeitsieger (die Person, die die meisten Bücher bis dahin rezensiert hat), der sich über einen Gewinn freuen darf.
- monatlich werde ich euch Reihen und Einzelbände aus dem Verlag vorstellen und Neuerscheinungen posten, damit ihr einen besseren Überblick bekommt.

Die Regeln sind, wie ich finde, überschaubar und das Ziel auf jeden Fall erreichbar. 
Ich werde meine gelesenen und rezensierten Bücher aus diesem Verlag hier posten:

Januar:
Februar:

März:

April:

Mai:

Juni:

Juli:

August:

September:

Oktober:

November:

Dezember:

♥Ich freue mich auf viele spannende und fantastische Lektüren♥

Kommentare:

  1. Freut mich, dass du dabei bist. Hab ganz viel Spaß mit deinen Büchern. Ich selbst weiß noch gar nicht, was ich alles lesen soll. *g*

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! :-) Da werden sich so einige Bücher finden^^ Zwei weiß ich schon, die ich mir noch von meinem Weihnachtsgeld kaufen möchte*freu* :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück dir die Daumen das du es schaffst (:
    Du hast Recht, dieses Jahr hat mtb wirklich tolle Bücher!
    Liebe Grüße, Jasi

    AntwortenLöschen
  4. Ja und es gibt noch so einige aus diesem Jahr, die ich lesen will! :D Also Not am buch sollte es nicht geben ;D

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |