03 Dezember 2013

{Blanvalet Challenge 2014} Ich bin dabei und Du?

Und nochmal Hallo! =)

Heute haue ich mal zwei Posts raus! 
Das Jahr 2013 hat nicht mal mehr einen vollen Monat. Zeit für neue Challenges? Aber immer doch und diesmal richtig! ^_^
Um was es geht siehst Du hier unten
Ich persönlich liebe ja den Verlag und lese auch recht viele Bücher von Blanvalet. Wenn es Dir auch so geht, dann schau doch mal bei dem lesenden Katzenpersonal unter diesem Link vorbei: http://lesendes-katzenpersonal.blogspot.de/2013/11/challenge-blanvalet-challenge-2014.html . Dort kannst Du Dich eintragen und die Spielregeln lesen.
Ich bin auf jeden Fall dabei und werde hier auch immer meine gelesenen und rezensierten  Bücher dokumentieren:
März:
:-(
April:
:-(
Mai:
:-(
Juni:
Juli:
August:
September:
Oktober:
November:
Dezember:


Wenn Du auf das Logo klickst, kommst Du direkt zur Verlagsseite=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |